Missionstisch-BfA-Glücksbringermission

Haustierkämpfe
Hi,
Ich verstehe das Prinzip nicht, wann eine Glücksbringermission am Missionstisch in BfA auf dem Schiff im Hafen von Zuldazar erscheint.
Mal habe ich eine Woche keine einzige Glücksbringermission und dann wieder eine und dann wieder ewig keine, während eine Bekannte fast alle 1-3 Tage regelmässig Missionen für die polierten Glücksbringer erhält.
Muss man etwas freischalten, was ich übersehen habe?
Überkreuzt sich das mit dem Missionstisch von Legion in Dalaran mit den alten Glücksbringern?

Weiss jemand Rat?
Es ist meines Wissens nach einfach Zufall.
Vielleicht melden sich noch andere, die ähnliches festgestellt haben.
Dann ist dieser Zufall aber enorm unterschiedlich.
Zum Thema Zufall, wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft :)

Lieben Dank dennoch für deine Antwort.
Habe nun seit über 10 Tagen keine Mission mehr am Tisch für die polierten Glücksbringer.
Meine Bekannte wundert sich auch, bei ihr sind es jedoch erst 3 Tage ca.

Sie hat sogar das Problem in der Ordenshalle die alten Glücksbringermissionen zu erhalten,die bei mir wie Sand am Meer erscheinen, gibt es denn dafür eine Erklärung oder eine Freischaltung in Legion?

Wie auch immer empfinde ich die Rotation sofern sie wirklich nur random ist sehr random / selten, mehr rar als random :)
In Legion gab es damals mal Probleme bei einer der Umstellungen, ich kann mich aber nur noch sehr wage daran erinnern und dachte auch gelesen zu haben, dass das wieder behoben wurde.

In BfA ist mir kein Problem dahingehend bekannt. Es ist möglich, dass man erst 120 erreicht haben muss, aber darüber hinaus wüsste ich auch nicht von einer Freischaltung.
Inwiefern macht ihr WQ für Glücksbringer.

In Legion war es so, dass zB PVP-Missionen oder zum Teil auch Glücksbringer-Missionen erst auftauchten oder regelmässig auftauchten solang man dieses auch macht bzw. die Weltquests dafür macht.
Hm, das kann ich nicht bestätigen, dass die Missionen in Legion an den Weltquests gehangen haben. Ich hatte mit vielen Twinks Missionen für Haustierglücksbringer gemacht, aber kann mich nicht erinnern mit einem davon je eine Haustierkampf-Weltquest gemacht zu haben.... selbst mit meinem Main habe ich die ja nur die ersten Wochen nach Release für den Familienfest-Erfolg gemacht und danach höchstens alle Monate mal eine...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum