WoW Marke "verschwunden"

Allgemeines
Hallo zusammen,

habe mir gestern eine WoW Marke gekauft (Echtgeld) und habe die Mitteilung bekommen, dass ich sie auch erhalten habe. Sie war jedoch nicht in meinem Beutel und auch sonstwo nicht aufzufinden...

Da ich nicht ganz weiß wie das Ganze läuft, dachte ich sie wäre automatisch im AH gelandet. Aber ich hab keine Ahnung, ob das nun wirklich der Fall ist ^^

Bevor ich panisch ein Ticket erstelle wollte ich mal fragen ob das normal ist und ob sie wirklich automatisch im AH landet oder ob es sein kann dass sie tatsächlich fort ist.

Dnke schonmal im Vorraus dass ihr mir den Kopf nicht einschlägt und falls in meinem Text Buchstaben fehlen nicht wundern - die Hälfte meiner Tastatur ist weggeschmolzen :'D
Hast du Mal im Briefkasten nachgesehen? Ist bei mir leider etwas länger her. Entweder direkt im Rucksack oder in der Post.
Die kommt eigentlich ins inventar und nicht direkt ins auktionshaus. Oft hilft ein interface reset, vl ist es nur ein anzeigefehler wegen einem fehlerhaften addon, sonst mach ruhig ein ticket auf!
14.09.2018 19:48Beitrag von Lucretia
Hast du Mal im Briefkasten nachgesehen? Ist bei mir leider etwas länger her. Entweder direkt im Rucksack oder in der Post.

Kommt immer direkt in den Rucksack,
wenn man volle Taschen hat funktioniert der Kauf der WoW Marke nicht.
Ein Interface Reset hat hat meine Marke wieder erscheinen lassen, danke euch! :D
An sich sollte der Token den du in das AH stellst in deinem Inventar liegen. Das Token hat auch das Icon mit dem "W" von Warcraft. Solltest du es trotzdem nicht finden dann deaktiviere das Taschen-AddOn falls du eines benutzt. Hatte auch mal das Problem das mein AddOn für die Taschen die Anzeige blockiert hat. Und nebenbei gesagt, solltest du Auctioneer benutzen schalt es ab wenn du das Token ins AH stellst, Auctioneer kann damit nicht umgehen.
Es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Danach kommt die Marke direkt ins Inventar, sprich Deinen Rucksack. Wartezeit auf die Marke nach dem Kauf im Shop kann auch schon mal 1 Tag+ sein, manchmal nur Stunden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum