Sind Tortollaner Kannibalen?!?!

Geschichte
Traue keiner Schildkröte, die Schildkrötensuppe verkauft:

https://imgur.com/a/1yzDld7

Outen sich die Tortollaner damit als Kannibalen?

Und warum hat Händlerin Kro am Flugpunkt Atal'Gral in Zuldazar eigentlich eine männliche Stimme bekommen?

Ich traue diesen Kröten nicht.... jetzt wissen wir was passiert, wenn eine Schildkröte das Wasser erreicht... sie werden am Ende zu Suppe verarbeitet.
Gab in Pandaria auch irgendwo einen Pandarenhändler der Bärenburger verkauft hat. Die können sich davon also auch nicht frei machen :D
Das ist eher so, als würde ein Mensch Affenfleisch essen, nicht unbedingt üblich, aber kein Kannibalismus.
Wer sagt dass es eine Suppe aus Schildkröten ist und keine Suppe für Schildkröten?
vielleicht spucken die auch nur rein^^
Sie wollen die Schildkröten, die es nicht ins Wasser geschafft haben, noch einen guten nutzen geben ;)
Naja, wenn Tortollaner Kannibalen sind wenn Sie Schildkröten essen, dann sind Menschen Kannibalen wenn Sie Affen essen (was in Gegenden wo affen leben durchaus üblich ist).
Nur weil Sie aussehen wie Schildkröten, heißt es nicht das Sie = Schildkröten sind ;)

Gruß
Also Lorewise halten die Tortollaner nicht viel von Schildkrötensuppe.
In den Totenschwemmen gibt es ne Quest wo man einem Tortollaner ein Kiste abluchsen soll in dem man sie gegen Essen tauscht. Daraufhin bietet man in einer Dialogoption Schildkrötensuppe an worauf er meint das "Rasse des Spielers" auch ein gutes Nahrungsmittel wäre
Ich traue denen sowieso nicht. Unzählige Möwen und Krebse mussten wider der Natur sterben :(
18.09.2018 08:45Beitrag von Steala
Sie wollen die Schildkröten, die es nicht ins Wasser geschafft haben, noch einen guten nutzen geben ;)

Oder wir wissen nun, was mit "ins Wasser schaffen" eigentlich gemeint ist.

17.09.2018 16:35Beitrag von Uguluugulu
Outen sich die Tortollaner damit als Kannibalen?

Trolle verspeisen Trolle = Kannibalismus. Verlassenen verspeisen Menschen = Kannibalismus.

Tortollan verspeisen Schildkröten = Menschen verspeisen Affenfleisch.
Das ist einfach das alte Badewasser.
Jetzt weiß ich auch wieso die tortollaner tante immer so komisch klingt wenn sie sagt : " EINE Schildkröte hat es ins wasser geschaft!"

Der Rest ist (es bleibt mehr) für die suppe ? oO

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum