[Spoiler] Patch 8.1 - Tides of Vengeance

Die Aldor
Zurück 1 9 10 11 26 Weiter
Mhm ... "Nightwarrior Customization" ... könnte ... das ... Nelfenpaladine? Ne wahrscheinlich nicht. Dann gäbe es dazu gehörige Klassenmounts und so Dinge ...
Wenn ihr Paladine bekommt und die Zandalari keine Prälaten, fackel ich den Hyjal ab.
8.1 Darkspear - Icecrown - The Frozen Throne (ZTO) - Help the Spirit of Vol'jin confront the Lich King.

Sieht aus, als helfen die Hordenspieler Bwonsamdi dabei, die Seele von Vol'jin zurückzuholen.
21.09.2018 20:14Beitrag von Piwi
Mhm ... "Nightwarrior Customization" ... könnte ... das ... Nelfenpaladine? Ne wahrscheinlich nicht. Dann gäbe es dazu gehörige Klassenmounts und so Dinge ...

Wird vermutlich ein weiterer Grundstein sein, wie Mondfang auch. Und da Türande die Augen fehlen - vllt eine neue Augenfarbe? Wie bei den Blödelfen? ^^
21.09.2018 20:17Beitrag von Teczoga
Wenn ihr Paladine bekommt und die Zandalari keine Prälaten, fackel ich den Hyjal ab.

Wenn die NElfen Paladine bekommen ist das das sicherste Indiz dafür, dass ihr auch welche bekommt, nach irgendeiner Questreihe.

Aber ich glaube nicht daran, es wird vermutlich einfach nur irgendein Toy sein, wie die Warden Armor, man sieht dann für 2 min aus wie Tyrande auf 2 Tage cooldown.
21.09.2018 20:17Beitrag von Erevien
8.1 Darkspear - Icecrown - The Frozen Throne (ZTO) - Help the Spirit of Vol'jin confront the Lich King.

Sieht aus, als helfen die Hordenspieler Bwonsamdi dabei, die Seele von Vol'jin zurückzuholen.

BITTE! BITTE lasst ihn danach wieder in die Unwichtigkeit versinken in die er gehört.. Vol'Jin ist ein Lappen und ich war froh um sein Ende.
Es verspricht, spannend zu werden! Die Wasserform der Zandalari wurde auch gefunden:

https://media.mmo-champion.com/images/news/2018/september/DruidAquaticZandalari.jpg
Die Dunkelspeere bekommen Bwonsamdi als Chef, wir müssen bloss noch einen passenden Wirtskörper suchen.
21.09.2018 20:22Beitrag von Teczoga
BITTE! BITTE lasst ihn danach wieder in die Unwichtigkeit versinken in die er gehört.. Vol'Jin ist ein Lappen und ich war froh um sein Ende.

Nur weil du Dunkelspeere hasst, bedeutet dass nicht, dass andere das ebenfalls so sehen :-) Trolle sind mehr als nur Kannibalismus und ominöse Blutrituale.

21.09.2018 20:24Beitrag von Mygg
Die Dunkelspeere bekommen Bwonsamdi als Chef

Wohl eher wird Vol'jin selber ein Loa, möglicherweise ein Ersatz für Rezan als neue Loa der Könige und steht dann neben Talanji als Berater.
Nur weil du Dunkelspeere hasst, bedeutet dass nicht, dass andere das ebenfalls so sehen :-) Trolle sind mehr als nur Kannibalismus und ominöse Blutrituale.

*tätschelt den Elfen* Ich liebe die Dunkelspeere und habe Jahre lang hinter ihnen gestanden aber Shadow of the Horde hat ab der Hälfte Vol'Jin für mich zerstört und zu einem lachhaften blauen Menschen mit Hauern gemacht.

Vol'Jin wird kein Loa. Die Dunkelspeere sind verlacht unter den Trollen, selbst die Zandalari lachen noch teilweise über sie lediglich Talanji ist ein wenig hart das Fangirl aber dafür wird sie nicht REZAN mit Voljin ersetzen.
21.09.2018 20:31Beitrag von Teczoga
Vol'Jin wird kein Loa. Die Dunkelspeere sind verlacht unter den Trollen, selbst die Zandalari lachen noch teilweise über sie lediglich Talanji ist ein wenig hart das Fangirl aber dafür wird sie nicht REZAN mit Voljin ersetzen.

*hust* Teldrassil, Hush Tyrande, Malfruion my Love... *hust*
Rezan ist der Loa der Könige gewesen und neben Bwonsamdi der mächtigste aller Loa den nur er konnte es sich erlauben dem Loa des Todes eine Seele zu verweigern. Dies erfährt man nachdem Rezan getötet wurde von Zul und man mit Rastakhan dessen groteske Verwandlung mit ansehen muss, wenn man am Ende Gonk anspricht offenbart dieser einem das Rastakhan schwach wirkt, altert und viel Macht verloren hat. Gonk würde ihm helfen und einen Pakt mit ihm eingehen aber er wagt es nicht sich gegen den Loa des Todes zu stellen.

Vol'Jin steht in Bwonsamdis schuld.. wenn er zum Loa wird meinetwegen aber nur weil er mal ein mächtiger Shadowhunter war zum neue Loa der Könige und damit zum Chef-Loa selbst...
21.09.2018 19:40Beitrag von Piwi
Reward: 'Night Warrior' Night Elf Customization

Das werden vermutlich diese dunklen-schwarzen Augen sein, welche auch Tyrande in ihrem neuen Model besitzt.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/789836.jpg

Zoomt man ran erkennt man ihre Pupillen. Vielleicht eine Form von "Rache-Ritual"? Ähnlich wie die Warden ja auch ihre Geister beschwören können.
Ich wusste doch mir kommt der Name "Night Warrior" bekannt vor...
Es ist der Avatar der Elune.

Tyrande ... wird also Elunes Avatar?
https://www.mmo-champion.com/content/?

Unter dem Unterpunkt "New Encounters":

Siege of Zuldazar

High Tinker Mekkatorque -

Jetzt bekommen die Gnome etwas Rampenlicht und ihr Chef darf gleich als Boss herhalten.
21.09.2018 20:38Beitrag von Teczoga
Rezan ist der Loa der Könige gewesen und neben Bwonsamdi der mächtigste aller Loa den nur er konnte es sich erlauben dem Loa des Todes eine Seele zu verweigern.

Es war so ein verdammter Facepalm-Moment, als der mächtigste aller Loa einfach in die Falle gewatschelt ist und hops ging. Scheinbar war der T-Rex wirklich das Vorbild für ihn, inklusive Gehirngröße

Loa'jin fänd ich aber auch eine nette Entwicklung, das würde Vol'jin wenigstens wieder eine Bestimmung geben. Wobei es schon irgendwie komisch wäre, wenn er plötzlich Lord Glühbirne, der Lichtloa würde.

21.09.2018 20:45Beitrag von Piwi
Ich wusste doch mir kommt der Name "Night Warrior" bekannt vor...
Es ist der Avatar der Elune.

Stimmt, das war ein anderer Name von Elune, richtig?

"Behold! This is the birth of...
(•_•)
(•_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
... Tyrandelune!"
21.09.2018 20:45Beitrag von Keydiam
Jetzt bekommen die Gnome etwas Rampenlicht und ihr Chef darf gleich als Boss herhalten.

Dabei will ich den garnicht bekämpfen :(
Es war so ein verdammter Facepalm-Moment, als der mächtigste aller Loa einfach in die Falle gewatschelt ist und hops ging. Scheinbar war der T-Rex wirklich das Vorbild für ihn, inklusive Gehirngröße

Rezan ist arrogant, das haben wir mitbekommen, er hat Zul einfach unterschätzt.

Loa'jin fänd ich aber auch eine nette Entwicklung, das würde Vol'jin wenigstens wieder eine Bestimmung geben. Wobei es schon irgendwie komisch wäre, wenn er plötzlich Lord Glühbirne, der Lichtloa würde.

Er wird Loa der Weichgespühlten Kuscheltrolle.
21.09.2018 20:46Beitrag von Senti
Stimmt, das war ein anderer Name von Elune, richtig?

Genau. Elunes Titel oder Name ist Night Warrior.

Und die customization ist dann vermutlich tatsächlich sowas wie ne neue Augenfarbe oder Kopf oder so, wie bei den Blutelfen halt auch.

Schade hätte gern Nelfenpaladine gehabt. Andersrum Tyrande als Elunes Avatar rumlaufen lassen ... dazu Malfurion als Erzdruiden.
Jetzt hat Blizz nicht nur einen OP Nachtelfen sondern 2 und weiß die nicht gescheit in Szene zu setzen ...

21.09.2018 20:46Beitrag von Senti
"Behold! This is the birth of...
(•_•)
(•_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
... Tyrandelune!"

...

Um ehrlich zu sein ist das die Assoziation die ich jedemsla habe wenn jemand Turalyon ausspricht.
Die Info bezüglich des Lichkönigs ist interessant. Auf Vol'jins Inkompetenz habe ich allerdings auch keinen Bock. Hoffentlich bekommen wir ein wenig mehr von Eiskrone und den dortigen Geschehnissen gezeigt und etwaige Andeutungen, was der Lichkönig so plant.

Ansonsten... mir gefällt es nicht, dass im Zuldazar Raid offenbar die prominentesten Loa verheizt werden soll. Ich bin zwar kein Trollfan, aber was soll die !@#$%^e.

Das Mekkatorque offenbar ein Raidboss für die Horde wird, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Gibt es denn sonst überhaupt noch prominentere Gnomencharaktere?

21.09.2018 20:22Beitrag von Teczoga
21.09.2018 20:17Beitrag von Erevien

Warte es nur ab. Vol'jin wird sowas von Loa der Könige. Oder sollte ich in dem Fall sagen der Königin? Talanji und Gera'yah sind bereits definitiv im Thrall-Anhänger-Boot. Lieber Herr Gott, bitte lasse mich diese selten öde und weichgespühlte Thrall-Horde nicht noch einmal ertragen müssen...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum