[Spoiler] Patch 8.1 - Tides of Vengeance

Die Aldor
Zurück 1 8 9 10 26 Weiter
21.09.2018 01:32Beitrag von Erevien
Das Blutelf Heritage Set ist vielleicht nicht grundlos angekündigt worden.

Wäre schon irgendwie cool, wenn jedes Volk eine kleine Questline dazu bekäme, wie der Krieg es beeinflusst. Wobei ich mich frage, ob Orcs und Menschen dann noch ein Set bekommen, deren Heritage-Set ist ja gewissermaßen die aktuelle Warfront-Rüstung.
https://youtu.be/vdtbpdisce4

Nichts mit story oder teldrassil, aber der einzige Grund wieso ich dieses Addon aktiv bin <3 neuer main ich seh dich kommen. :-)
Es wurde gesagt, dass die Heritage Armor durch eine Questline freigeschaltet wird die "deep scars" der Völker zeigen soll.

Bei den Belfen daher mit Sicherheit Arthas und Sylvanas.

Und auch Menschen und Orks werden ein Set bekommen, die Warfront Armor hat damit nichts zutun, die basieren ja auf dem Artstil der Warfront selber und ist ja für alle Völker nutzbar, während die Heritage armor exklusiv ist.

Warum ausgerechnet BE und Zwerge zuerst kommen, vermutlich einfach persönliche Präferenz der Entwickler an welcher sie zuerst arbeiten wollten. War damals bei den Charmodel updates ja auch nicht anders.

Zudem gibt es dann mit 8.1 bereits eine Auswahl an Menschen, Ork, Forsaken und NE armor, also kann man die erstmal weiter zurück stellen.
Wieso nicht eher bei den Untoten Sylvanas und Arthas? Wäre nach gegenwärtigem Stand doch passender. Bei den Blutelfen passt eher die allgemeine Geißel-Invasion.
21.09.2018 12:31Beitrag von Acáelus
Wieso nicht eher bei den Untoten Sylvanas und Arthas? Wäre nach gegenwärtigem Stand doch passender. Bei den Blutelfen passt eher die allgemeine Geißel-Invasion.

Wie meinst du das?

Die Forsaken sind die Bewohner Lordaerons, die haben doch nichts mit Sylvanas sogesehen zutun.
Vielleicht wird da eher Culling of Stratholme das Ereignis sein.

Für die Blutelfen war das einschneidene Ereignis Arthas Angriff auf Quel Thalas bei dem Sylvans gefallen ist, dadurch wurden sie ja überhaupt erst zu Blutelfen.

Bei den Nachtelfen wird es mit Sicherheit Teldrassil sein, gespannt bin ich bei den Zwergen, was haben die denn für "scars"?
Gnome dürfte ein Gnomeregan Flashback werden, Worgen ist auch klar, Gilneasüberfall durch die Forsaken.

Draenei dürfte auf Draenor spielen.

Bei den Menschen, hm ... die Zerstörung Sturmwinds im 2. Krieg?
Restlichen Hordenvölker sind mir wumpe, keine Lust drüber nachzudenken.
Sylvanas ist nun eine Forsaken, der Rassentrennung nach.

Bei den Zwergen könnte es der Krieg der drei Hämmer sein, oder wenn man es spezifisch machen will, die Beschwörung von Ragnaros.

Goblins würde mir auch nichts einfallen..bei den Trollen wiederum fiele mir nur die Sache mit den Echoinseln ein. Die Tauren vermutlich Cairnes Tod durch Garrosh/Magatha.

Bei den Draenei könnte ich mir eher Argus vorstellen und bei den Orcs Draenor.

Bei den Nachtelfen wird es mit Sicherheit Teldrassil sein, gespannt bin ich bei den Zwergen, was haben die denn für "scars"? .

Ich spring da mal in die Lücke.

Khaz Modan wurde im 2 Krieg komplett von der Horde erobert, bis auf Eisenschmiede und Gnomeregan.
Aus Dankbarkeit schlossen sich die Zwerge der Allianz an, als diese Khaz Modan befreite.
Da das Artwork, stark an die Rüstung der Bergkönige aus Warcraft angelehnt ist, gehe ich von diesem Ereignis aus.

Der Krieg der Drei Hämmer halte ich für persönlich unrealistisch, da dieser alle 3 Klans betrifft die Rüstung aber nur für die Bronzebärte vorgesehen ist.

Das Thema Ragnaros möchte ich nicht anschneiden, da hier Spoilergefahr besteht.
21.09.2018 13:13Beitrag von Borabur
Ich spring da mal in die Lücke.

Khaz Modan wurde im 2 Krieg komplett von der Horde erobert, bis auf Eisenschmiede und Gnomeregan.
Aus Dankbarkeit schlossen sich die Zwerge der Allianz an, als diese Khaz Modan befreite.
Da das Artwork, stark an die Rüstung der Bergkönige aus Warcraft angelehnt ist, gehe ich von diesem Ereignis aus.

Dann geh ich davon auch aus. Zumal es ins Narrativ passt und der Allianz noch mehr Gründe gibt die Horde zu hassen, nicht dass sie nicht genug hätten, aber seit WoW Classic haben die Zwerge ja doch kaum etwas abbekommen, sie waren immer nur die, die anderen geholfen haben.

Irgendwie mag ich Zwerge. Und Gnome, die sind irgendwie so ... selbstlos, helfen wo sie können, auch wenn es oft nicht viel ist und sie eigentlich eigene größere Probleme haben.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Zwerge nicht mit mehr Lore im Spiel "bedacht" wurden.

Was dabei rauskommt sieht man ja.
21.09.2018 13:47Beitrag von Borabur
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Zwerge nicht mit mehr Lore im Spiel "bedacht" wurden.

Ach... wie kommt das blos? Nicht neidisch, dass die Nelfen all die Screentime bekommen? Kann ich gar nicht nachvollziehen ...
21.09.2018 13:47Beitrag von Borabur

^^^^ Mein Reden. Aufmerksamkeit ist ein Todesurteil in der Story, es sei denn man ist Menschen Fan.
Tja ... außer deine Story steckt mittlerweile so tief im HIntern eines Ogers, dass ein verweilen an diesem Punkt ebenso unerträglich ist.

Dann hoffst du, dass es Story für dein Volk gibt, damit der Müll weiter geht, wohl wissend, dass es tatsächlich trotzdem nur noch schlechter werden wird.
So der neue Patch wird gedatamined.

Das Wichtigste zuerst:
Tyrande hat ein neues Model udn sie hat endlich ihre Highheels ausgezogen.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/789836.jpg

Malfurions Bärenform:
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/789842.jpg

Tyrandes Questreihe heißt: "Tyrandes Ascension "
21.09.2018 19:33Beitrag von Piwi

Dafür sehen ihre Augen nun.....etwas nach Banshee aus, irgendwie.

\o/
Trägt sie jetzt...Platte?

Das ist ein Anzeigebug beim Dataminen, die Gloweffekte werden nicht mit angezeigt.

21.09.2018 19:37Beitrag von Sída

Ohhja dat isene Plattenrüstung!

Oha? Was... was könnte das denn sein?

"In Teldrassil's Shadow - Complete the Tyrande's Ascension storyline. Reward: 'Night Warrior' Night Elf Customization"
Das Wichtigste zuerst:
Tyrande hat ein neues Model udn sie hat endlich ihre Highheels ausgezogen.

Malfurions Bärenform:

YESSSSSS! Endlich! Kriegerpriesterin statt Baumhaus-Barbie! Tyrande for... Paladin?
Und der Malfurionbär kann sich auch sehen lassen!

Könnte dies eventuell die Rehabilitation der Nachtelfen sein?
Ist es möglich, dass sie sich ihrer Bösepopoigkeit in Warcraft 3 entsinnen?

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/789818.jpg
... Wow. :o
21.09.2018 19:40Beitrag von Piwi

Das ist ein Anzeigebug beim Dataminen, die Gloweffekte werden nicht mit angezeigt.

21.09.2018 19:37Beitrag von Sída

Ohhja dat isene Plattenrüstung!

Oha? Was... was könnte das denn sein?

"In Teldrassil's Shadow - Complete the Tyrande's Ascension storyline. Reward: 'Night Warrior' Night Elf Customization"

Willkommen zurück.. wir wussten du kommst wieder.
Tyrandes Quetsline:

Tyrande's Ascension

NEW Stage 1: In Teldrassil's Wake
Sail to the Ruins of Auberdine.
NEW Stage 2: Elune's Gaze
Find the Eye of Elune in the Ruins of Auberdine.
NEW Stage 3: Cornered!
Defeat Bilegut and escape the hall.
NEW Stage 4: A Cry for Help
Investigate the screaming nearby.
NEW Stage 5: No Elf Left Behind
Rescue the kaldorei prisoners in the Withering Thicket.
NEW Stage 6: Closing In
Find Tyrande Whisperwind in Bashal'Aran.
NEW Stage 7: Zenith
Guard Tyrande while she completes the Ritual of the Night Warrior.
NEW Stage 8: The Night Warrior
Witness Tyrande's ascension into the Night Warrior.
NEW Stage 9: Nowhere to Run
Hunt down Nathanos Blightcaller.
NEW Stage 10: Nowhere to Hide
Find Nathanos Blightcaller nearby.
NEW Stage 11: The Queen's Pawn
Intervene before Nathanos raises the fallen as forsaken.
NEW Stage 12: Eyes of the Forest
Return to the fleet and scout the Horde army.

Mehrere interessante DInge... 1. Tyrande wird Super Saiyajinn!
Dann scheinen die Forsaken es nich lassen zu können !@#$%^e zu bauen und scheinbar können NElfen (Was gegen die Lore eigentlich ist) Als Forsaken erweckt werden? Einfach so? Klingt mir etwas random, aber vielleicht sond mit "Fallen" auch die gefallenen Hordler gemeint.

Und die Frage ist: Killt TyrandeNathanos, alles andere als das wär mal wieder ein schlag ins GEsicht für die Allispieler weil es mal wieder KEINERLEI Konsequenz gäbe.
Damn, Tyrande sieht L I T aus. Ich hoffe, sie geht full metal jacket und wird wieder so wie in Warcraft 3. Malfurions Bärenform hat die schönsten Haare des Tierreichs.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum