Azeritrüstung für M+ notwendig!

Allgemeines
13.09.2018 09:25Beitrag von Lightbring
bin mal gespannt wie lang ich mein 325er kopf behalten muss, da ich kein Raid gehe und nur noch M+
M0 gehe ich nicht, da ich in der gleichen zeit höhere M+ laufen kann

Sehe es schon kommen..alles bald so ca 370-385 und die azerit teile weiterhin 325-340...ha ha...mehr mittelfinger geht wohl nicht blizz?

habe 370er schultern aus der weekly kiste bekommen.
gz^^
13.09.2018 09:10Beitrag von Zaróck
We want free EPIC!! :O
12 euro Joker, Bfa ist doof und egal was Blizzard macht es is falsch! >.<
Das seit Classic!! :O
Sonst kommt wieder ein Melodramatischer ich kündige mein Abo Tittel!!! .__.
(da gibs dann noch mehr ! !!)

13.09.2018 09:16Beitrag von Panzerengel
wahrscheinlich hat man m+ azeritrüstungen als für zu stark befunden...

ich hätte kein Problem damit wenn kein azerititem in mythic + erhältlich ist. Dafür müssen aber andere Gegenstände für diese Slots droppen.

3 leere Slots ist halt nicht sonderlich durchdacht.
13.09.2018 09:33Beitrag von Eliminati
bin mal gespannt wie lang ich mein 325er kopf behalten muss, da ich kein Raid gehe und nur noch M+

Sehe es schon kommen..alles bald so ca 370-385 und die azerit teile weiterhin 325-340...ha ha...mehr mittelfinger geht wohl nicht blizz?

Hab ich auch, einziges Problem: Traits sind Schrott. Selbst 325 Azerite Brust wäre besser. Da muss ein besseres System kommen. Man muss es sich ja nicht erfarmen können wie 10mal die gleiche Instanz in m+, aber wie wärs mit einer einmaligen Azerite ID pro dungeon. Oder anders. Kannst am Ende einer mythic+ entscheiden ob du deine mythic 0 ID dafür Abtritts um eine Chance auf Azerite gear zu kriegen. Gehst halt in 5+ Freihafen rein, und am Ende der Dungeon kannst du einmal würfeln, wie beim bonusroll, aber stattdessen würfelst du mit deiner mythic 0 Freihafen ID. In diesem wird wären dann nur Azerite items drin die man bekommen kann, dafür aber dropchance anpassen, da ja die anderen items wegfallen.
Geil ist auch wenn der Arathi Boss eine 370er Brust dabei hatte und man aus der Truhe dann eine 355er lootet.. Yay.

.

Geh halt Raiden oder gammel weiterhin mit deinen 325er zeug rum, wenn du dir zu fein bist M0 zu laufen kann da auch niemand was für, aber hey bald kommt unsere WF dann kannst du die grinden.

Klappt bestimmt, so schlimm ist nen Raid btw nicht, hab ne coole 370er Brust bekommen =)
Ich verstehe das Problem nicht.
Es g8bt bestimmte Ausrüstungsteile die ihr wollt, die droppen in einem bestimmten Bereich des Contents.

Dann wägt ihr ab ob es euch das wert ist oder nicht.

Allein eure Entscheidung.
13.09.2018 11:55Beitrag von Catriona
Es g8bt bestimmte Ausrüstungsteile die ihr wollt, die droppen in einem bestimmten Bereich des Contents.

Genau das tut es ja nicht :D

Nur mal so, es gibt einen loot table, da sind die aufgeführt. Aber bei m+ werden die dann plötzlich entfernt? Ich hab damit garkein problem. Ich raider mythic, aber ganz ehrlich, dann hätte ich lieber meine setteile wieder. Der eigentliche gedanke den ich nämlich hatte war, dass ich dachte, azerite wird nur eingeführt damit die m+ leute auch ihre "set teile" in ihren dungeons bekommen. Achja, das beste ich ja noch, dass die Teile nichtmal proccen können. Warum haben die es nicht bei jedem gear gemacht?
Ich bin auch dafür.
Ich frage mich auch wie man als Nicht Raider an Azeritrüstung kommen soll.

Ich hatte auch gehört, dass M+ eine Alternative zum Raiden darstellen soll. Aber dies ist es definitiv nicht.

Raider haben bei 5 Bossen die Chance auf Azeritgear. Bei Nhc und Hc macht das 10 Chancen Pro Woche auf ein Azeritgear über 340.

Was haben M+ Spieler?
Genau EINMAL die Chance auf ein Azeritgear.

Ich sehe es schon kommen, dass man in 3 Monaten noch mit 340er Azeritteilen rumrennt.

Wir reden hier ja nicht von irgendwelche Optionalen Dingen. Sondern vom Essentiellen Progress eines Charakters.

Es ist mit den Azerititems neu das 3 Itemslots völlig alternativfrei besetzt werden MÜSSEN.
Wenn dann die einzige zuverlässige Quelle dafür Archäologie ist würdest du das auch einfach so hinnehmen?
2 von 3 Raidtage wird nicht mehr geraidet sondern fleißig gebuddelt.

für t-sets gab es alternativen, die gibt es nun nicht mehr.

Das ist einfach ein fehldesign.
Es wurde doch gesagt, dass man dafür sorgen möchte, dass Raids nachwievor empfehlenswert und notwendig bleiben. Genau das sind sie. Alles wie bestellt.
Was hättet ihr früher nur gemacht wo noch in 40ger Raid nur pro Boss 4 Items gedropt sind....>.>
Wird schon schnell genug neue Möglichkeiten eingeführt Azeritrüssi zu bekommen... (Dropen die Weltbosse nicht sogar Welche?)
DRAMA OFF PLS!
die raids sind totlangweilig und items sind sowieso sehr hässlich...
ich halte noch aus, weil meine gilde mich braucht - da tanke ich gerne mit dk.
aber mit twinks wie dieser hier will ich schon nur pvp und 5er inis geniessen. da geht mit dieser raid mist aber sowas von auf den keks!
13.09.2018 09:33Beitrag von Eliminati

hm... glaube dir mit sicherheit nicht!! ich habe über 20+ leute gefragt, alle haben irgendein müll bekommen.
wie ich zb: habe 375 trinket und aus der kiste den gleichen aber schlecher mit ilvl 370 bekommen... HALLO??????????????????
13.09.2018 14:23Beitrag von Sershik
<span class="truncated">...</span>

hm... glaube dir mit sicherheit nicht!! ich habe über 20+ leute gefragt, alle haben irgendein müll bekommen.
wie ich zb: habe 375 trinket und aus der kiste den gleichen aber schlecher mit ilvl 370 bekommen... HALLO??????????????????

Habe ebenfalls ein 370er Azerit Item bekommen - eine schöne Brust, welcher leider keinen Nutzen hat. :)

Gruß
Wäre eigentlich dagegen, weil sie immerhin die Weltbosse aufwerten und dennoch keiner Gefahr läuft zumindest unter 370 zu landen. Aber dann würde ich gewisse Traits bis zum Ende auf 340 behalten müssen oder den Jackpot aus der M+ Kiste ziehen.
Ist halt so gut durchdacht das Ganze, dass die sinnvollste Lösung wäre die Dinger einfach rauszupatchen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum