[Noob] Neuling sucht nette Gilde

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Moin erstmal =)

Habe WoW zwar schon seit ein paar Jährchen, kam aber nie wirklich dazu es zu zocken. Habe allerdings vor einigen Wochen den Entschluss gefasst mich endlich mal dranzusetzen. Habe also Gametime gekauft und die neuste Erweiterung (Stand 09.2018 Battle for Azeroth). Um auf den Punkt zu kommen:

Ich bin ein kompletter Anfänger und will auf diesem Weg eine Gilde, oder auch einfach Gruppe, finden die Lust/Zeit hat sich einem Anfänger anzunehmen.

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir:

Ich heiße Enrico, bin 20 Jahre alt, studiere ab diesem Wintersemester Medientechnologie und liebe es zu zocken. Ansonsten halt der typische Schnack, wie Treffen mit Freunden, ab und an auch mal ein Bier zischen.
Allerdings impliziert das Studium natürlich, dass ich nicht vorhabe das Game hardcore zu zocken. Ich werde aber eben jeden Abend, denke ich ^^, 2-3 Stündchen zocken können und halt an den Wochenenden.

Würde mich mega freuen, wenn jemand Lust hätte mir die, ich zitiere

"Welt von Warcraft!" - Soutpark S10E08

näher zu bringen. :D
Hallo,

die Allianz FUN-Raid-Gilde Gestört aber Geil auf Aman'Thul sucht Member, vllt ja genau dich meld dich gern. Sind nen recht verrückter Haufen und sehr TS aktiv. Machen auch viel zusammen neben den beiden Raidtagen.

Komm gern ma ins TS schnuppern =)

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619882196

- EN 2/7 Myth
- PdT 3/3 HC
- NH 10/10 HC
- ToS 9/9 HC
- Antorus 11/11 NHC und HC

Raid Tage
Mi und Sa 20-23 Uhr

LG Minchen
MinchenSN#2333

Nimm an der Unterhaltung teil!