Kriegsanstrengungen der Horde ein Witz

Allgemeines
Und ich hätte so gerne einen Int-Zweihänder :(
20.09.2018 14:58Beitrag von Nazrún
Mein BM Hunter bekommt zum Wiederholten male nen polearm oder staff..habe 360er ilvl aber ne 330er Waffe, weil blizz es einfach nicht gebacken bekommt..

Du hast keine bessere Waffe, weil du kein Glück hast. Ich gehe Mal davon aus, dass du auch andere Inhalte als WQs spielst. Irgendwann wird's schon droppen. Aber ihr könnt doch bitte jetzt nicht anfangen zu behaupten, dass Blizzard die Belohnung für Abgesandtenquests falsch designed, weil ihr keine Waffe dort bekommt. Wie einfach soll es denn noch werden? Vielleicht am Eingang von Uldir eine Truhe mit sämtlichem Gear was dort droppt? Free for all? Was zur Hölle ist los mit euch...
20.09.2018 14:25Beitrag von Gobbopunk
Was soll das?
Heute die Kriegsanstrengungen bekommen als Daylie und was bekommt mein Schamane einen Zweihandstab als Truhen Item!!!
Das ist ja wohl der Grösste Witz das ein Schami eine Zweihandwaffe braucht!
Das ist nicht nur ein Fail das ist einfach nur noch abartig von Blizz!!!
Langweilt langsam

Und btw sollte der Stab dann um Längen besser sein als der Crap den du aktuell trägst.

Oh ups, bestimmt nur n Twink hm?
Mein BM Hunter bekommt zum Wiederholten male nen polearm oder staff..habe 360er ilvl aber ne 330er Waffe, weil blizz es einfach nicht gebacken bekommt..

Was nicht gebacken bekommt?
Dass Blizz Dich exakt nach Deinen Wünschen und exakt nach Deinen fehlenden Slots nach 6 Wochen Release nicht ausgestattet hat durch Loot?

In Legion habe ich 3 Wochen lang 9x Schultern bekommen. Aktuell meine Schurkin (Outlaw) das zweite mal einen Dolch. Und? Ist halt so. Sind aber auch erst 6 Wochen seit AddOn Start. Wird schon nacheinander kommen irgendwann.

War schon immer so. Seit Classic. Da noch schlimmer. Als man Monate für ein einziges Item gefarmt hat. Aber klar - am besten nur noch zielgerichteten Loot. Items die man noch nicht hat und dann bitte mit Procc nur noch. Dann am nächsten Tag im Forum bitte noch nen Thread aufmachen - 7 Wochen AddOn Start mir ist langtweillig gibt nix mehr zu machen...
20.09.2018 15:30Beitrag von Dwayna
Und ich hätte so gerne einen Int-Zweihänder :(

+mit tempo
20.09.2018 15:39Beitrag von Griemhild

Was nicht gebacken bekommt?
Dass Blizz Dich exakt nach Deinen Wünschen und exakt nach Deinen fehlenden Slots nach 6 Wochen Release nicht ausgestattet hat durch Loot?

In Legion habe ich 3 Wochen lang 9x Schultern bekommen. Aktuell meine Schurkin (Outlaw) das zweite mal einen Dolch. Und? Ist halt so. Sind aber auch erst 6 Wochen seit AddOn Start. Wird schon nacheinander kommen irgendwann.

War schon immer so. Seit Classic. Da noch schlimmer. Als man Monate für ein einziges Item gefarmt hat. Aber klar - am besten nur noch zielgerichteten Loot. Items die man noch nicht hat und dann bitte mit Procc nur noch. Dann am nächsten Tag im Forum bitte noch nen Thread aufmachen - 7 Wochen AddOn Start mir ist langtweillig gibt nix mehr zu machen...

Es geht doch einfach darum, dass ich jetzt bereits 7 mal oder so Waffen für nen anderen Specc bekommen habe, und nicht ein einziges mal für meinen richtigen.
Und komm mir nicht mit Classic, Zeiten ändern sich nun mal. Damals gabs auch noch Weltkrieg, heute nicht mehr.
20.09.2018 16:02Beitrag von Nazrún
Und komm mir nicht mit Classic, Zeiten ändern sich nun mal. Damals gabs auch noch Weltkrieg, heute nicht mehr.
Stimmt, Zeiten ändern sich, zu Legion musstest du nicht drauf hoffen, was du bekommst, nun musst du es wieder. Wo ist das Problem?

Die Zeit hat sich geändert. passt nicht jedem, aber man kann nicht jeden glücklich machen habe ich gelernt.
Was für Probleme hier manche haben würde gerne mal 1ne 340er Waffe Dropen sehen da wäre es mir egal ob es nicht meine bevorzugte Art ist
regt sich grade die Horde wegen WQ Belohnung auf?
Hört auf zu Heulen Allianz bekam nur Armschienen
Hab ein Dolch bekommen würde mich ja auch freuen wenn ich den nutzen könnte nur leider gehen meine Skills damit nicht wirklich.
Aber sollte nicht meckern bin ja nicht mal vier stunden 120, also ingame Zeit meine ich.
Mein Mage hat nen Zauberstab bekommen, soweit so gut (ok der brauchs nimmer) Denkste dir, dein Frost Dk freut sich doch über eine 1handwaffe. Was kommt, 2 Handwaffe was nen Frostdk halt garnix bringt. Schade das die Belohnungen nicht wenigstens in sofern angepasst sind das man sie mit dem jeweiligen Specc auch nutzen kann :P
20.09.2018 18:02Beitrag von Evolêt
Mein Mage hat nen Zauberstab bekommen, soweit so gut (ok der brauchs nimmer) Denkste dir, dein Frost Dk freut sich doch über eine 1handwaffe. Was kommt, 2 Handwaffe was nen Frostdk halt garnix bringt. Schade das die Belohnungen nicht wenigstens in sofern angepasst sind das man sie mit dem jeweiligen Specc auch nutzen kann :P

Made my Day
20.09.2018 14:51Beitrag von Midra
Tragen ele und Wiederherstellung nicht Stäbe?

Ja, aber ob wir das auch wollen ist eine andere Sache.

Denn als Schamane hat man derzeit nicht viel Auswahl: Stäbe, Faustwaffen und Dolche.
Mit Glück mal eine Axt oder ein Streitkolben und Schild
Wenn ich so manche Hordler hier rumheulen sehe muss ich fast lachen :D
Ihr wurdet in der letzten Zeit massiv bevorzugt und heult hier jetzt rum wie kleine Sandkastenbabys denen die Schaufel geklaut wurde...

herrlich...

Und wieder einmal sieht man wieso Blizzard die Horde bevorzugt,
euer Geschrei wäre einfach tausend mal größer wie das der Allianz..

Ps: Die Horde stinkt :P
Wie man an dir sehen kann, gibts auf beiden Seiten Kleinkinder.

Den TE versteh ich trotzdem nicht ganz^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum