Schafft die Addons ab

Addons, Interface & Makros
Zurück 1 2 3 7 Weiter
als 357er heiler wird man abgelehnt? wär mir neu :)
Hört auf mit !@#$%^ Score und Schimmelgear die Leute die was erreichen wollen zu nerven.

Ihr werdet ständig abgelehnt? Macht euch eine eigene Gruppe.
Mach' selbst Gruppen auf oder geh mit Gilde/Freunden rein.

Im Übrigen ist Mythic+ kein Modus, wo man jeden einfach spielen lassen kann, denn da ist ein wenig Leistung gefordert, insbesondere je höher man geht.
Content wo man Leute "einfach spielen" lassen kann:
- LFR Raids
- Normale bis Heroische Dungeons
- Random BGs
- Offene Welt
das problem ist eher die können einige addons nicht abschaffen, weil die bosse auf deadly boss mods ausgelegt sind, die machen den pve content dermaßen einfach, das die bosse immer schwierige mechaniken haben, die dir nur dbm aufzeigen muss.

und wenn sie dbm abschaffen würfen viele heulen.
Kenne das Problem auch das man Grundliegend als DD abgelehnt wird, aber das hat denke ich eher damit zu tun das es immer einen anderen Charakter gibt, der einen besseren Score hat. Vorallem wenn man selbst eine Gruppe eröffnet, wird man regelrecht mit DD's bombadiert, da nimmt man in erste Linie den höheren Score, da man Leistung vorerst nicht anders sehen kann.
Einfach alle Addons "verbieten" finde ich in diesem Fall übertrieben, da immernoch jeder so spielen kann wie er will, ob mit keinen- oder 4728592 Addons
Um was für add ons gehts dir da genau Tortensalat ?
15.09.2018 19:58Beitrag von Tortensalat
Ganz ehrlich, mit 357 GS wird man nicht mal mehr in eine poppelige +6 eingeladen. Da schaut Kevin kurz in irgendein Addon und Addon sagt "nein".
Ganz ehrlich, was soll das denn.

Diese ganze Addons machen das Spiel doch so dermaßen kaputt, lasst die Leute doch einfach spielen. Das Basis Spiel hat alles was man braucht, diese ganzen Heiler Addons braucht man doch alle nicht, Raid Addons braucht man auch alle nicht, wird einem doch auch so alles angezeigt. Details sowieso der größte Unsinn.

ich versteh es echt nicht mehr.

Ok setzen wir mal die allgemeingültige Forumlogik an:

Level 2 Twink beschwert sich das er mit angeblichen 357 nicht mitgenommen wird. Natürlich nur weil er in Uldir HC den letzten Boss nicht down hat und deshalb diverse Addons sagen er taugt nichts.

wahrscheinliche Realität: Gammelchar der max. mal eine +2 gemacht hat und höchstens 340 trägt jammert rum das er nicht sofort den langsamen Weg überspringen kann, und Ihn nicht jeder Hinz und Kunz durchschleift. Wahrscheinlich auch noch ein DD. Ergo dasgleiche Spiel wie in dem anderen Beitrag. Die anderen bösen Egoisten denen der ganze Loot in den Schoß gefallen ist und die sowieso alle viel schlechter sind als er wollen ihn nicht durchschleifen usw.
15.09.2018 21:40Beitrag von Graublatt
Tortensalat ?

Ha, das ist mal ein hübsches Schimpfwort. Das kommt gleich in meine Sammlung. :D
15.09.2018 21:24Beitrag von Valun

schon mal FF14 gespielt?
Da gibs kein dbm da musste die Bosse in und auswendig kennen lernen und zwar jede phase. und die bosse haben auch sehr viele mechaniken.

Also das Bosse auf addons designt sind ist einfach nicht wahr, weil sonst würde blizzard selber dazu raten solche addons unbedingt zu benutzen. Addons bieten hilfen mehr aber auch nicht.
Wussten sie schon, dass hinter jeder Ablehnung ein Spieler steht, der auf ablehnen gedrückt hat, weil er sie nicht aus ihm bekannten Gründen nicht dabei haben möchte?

Wussten sie auch schon, dass es das Recht jedes Spielers ist diese Entscheidung selber zu treffen und nicht sich von ihnen vorschreiben lassen muss wie er sie zu treffen hat?

Vielleicht sich mal nicht ins gemachte Nest setzen wollen.
15.09.2018 21:44Beitrag von Nunijuk
15.09.2018 21:40Beitrag von Graublatt
Tortensalat ?

Ha, das ist mal ein hübsches Schimpfwort. Das kommt gleich in meine Sammlung. :D

Lieb sein Nunijuk . Ist nur sein char name.
Klingt auch schmackhaft ok ;)
15.09.2018 21:48Beitrag von Alesthea
15.09.2018 21:24Beitrag von Valun

schon mal FF14 gespielt?
Da gibs kein dbm da musste die Bosse in und auswendig kennen lernen und zwar jede phase. und die bosse haben auch sehr viele mechaniken.

Also das Bosse auf addons designt sind ist einfach nicht wahr, weil sonst würde blizzard selber dazu raten solche addons unbedingt zu benutzen. Addons bieten hilfen mehr aber auch nicht.

Ist bei GW2 nicht anders .
15.09.2018 20:27Beitrag von Taigaaisaka
Was brauchste da für Addons? Taschen haben 1-3 Plätze, das AH ist auch erstmal lange leer, die bosse haben 2 skills. o.o
Wenn man den Tank 2minuten antanken lässt, brauch man auch kein Thread meter.

Also ich hatte früher ein Addon, damit ich per Shift-Klick automatisch die gesamte Beute des besiegten Gegners looten konnte, anstatt alles einzeln anzuklicken.
Später wurde das eine Standardfunktion.
Es gab ein Addon, damit automatisch der komplette Questtext angezeigt wurde.
Der wurde nämlich nur langsam, Zeile für Zeile sichtbar. Später gab es eine Interface-Option, den Questtext sofort anzeigen zu lassen.

Schamanen freuten sich sehr über Totem-Verwaltungs-Addons. Ein Button und alle verfügbaren Totems klappen auf. Sowas ist heute z.B. beim Magier mit seinen drölfzigtausend Portalen Standard. Und und und und und.
15.09.2018 20:07Beitrag von Wêedy
0815 Antworten werden kommen wie: mach es mit einer Gilde, mach es mit Freunden, such Dir Freunde mit denen du +6 gehen lannst und und und

Was daran 08/15 ? Genau so läuft es doch ?
Mal ne andere frage wenn du selber ne gruppe aufmachen würdest und du hast noch 1 platz für ein dps.
Würdest du ein 357 nehmen oderdoch nen 365+?
schon blöd wen man richtig !@#$%^-e ist und kein invt bekommt und mit sein teuer gekauftn gear ausn ah blöd dasteht was^^
würd mich auch nerven :D
Hab die Eier mit deinem richtigen Char zu posten, Feigling!
Versteh die Leute nicht. Jeder darf doch selber entscheiden mit wem er in eine Gruppe geht. Wenn jemand dich ablehnt dann ist das eben so. Das kann auch die verschiedensten Gründe dafür haben und nicht nur dein Score oder dein Itemlvl.

Und es ist halt die Wahrheit aber wenn es dir halt nicht passt das du abgelehnt wirst , mach selber ne Gruppe auf.

Kannst ja niemanden zwingen das Spiel nur nach deinen Vorstellungen zu spielen. Manche wollen halt einfach auf den Score von Raider.io achten und manche halt nicht.

Jedem seins.
15.09.2018 22:59Beitrag von Thejokeman
Kannst ja niemanden zwingen das Spiel nur nach deinen Vorstellungen zu spielen. Manche wollen halt einfach auf den Score von Raider.io achten und manche halt nicht.

Aber ... aber ... er zahlt doch 13 Euro im Monat!!!!!111EINSEINS
Addons erleichtern es nur... Wie war es vor paar Jahren als GS noch nicht vorhanden war? Gearcheck vor der Bank!
Und was hat das einem gesagt? Nichts.. genauso wie die Addons.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum