Talentdiskussion m+

Paladin
Hey Leute, ich hätte eine Frage zu Geweihter zorn gegen kreuzzug der vergeltung. In manchen Guides wird Geweihter Zorn empfohlen (zb wowhead). In anderen (zb icy-veins) wird kreuzzug der vergeltung als starke alternative genannt.

Was bevorzugt ihr und warum? Ich persönlich find den kreuzzug mega stark, ich muss während der kompletten zeit keinen einzigen heal casten, kriege in kritischen situationen die gruppe quasi instant wieder hoch. Ich habe von dem problem des zufallsfaktors gelesen, dass die heilung nicht auf die richtige person springt, damit hatte ich aber nie ein problem. Was sind denn die vorteile an geweihter zorn? Kriegt man mehr schaden raus?

Würde mich über eure erfahrungen freuen.
es kommt denk ich viel auf die ini an, wenn du eine hast wo viel ae schaden kommen kann wird kreuzzug die bessere wahl sein, weil wie du sagtest die gruppe easy wieder hoch gezogen wird.
Zornige Vergeltung hingegen ist das bessere DPS Talent, wenn deine Gruppe eingespielt ist und weiß was zu tun ist macht es durchaus spaß damit ordentlich dps zu fahren :-) ich mag beides und schau immer wen oder was ich mit hab und welche ini gespielt wird
Kommt auf deine Stats an.... hast du viel Mastery, dann nimm lieber geweihter Zorn... hast du viel Tempo dann lieber kreuzzug...

Ich spiele jede M+ Und in raids mit geweihter Zorn... spielt sich für mich angenehmer... ist aber Geschmacksache... musst halt deine Stats je nach dem anpassen...

Denn Mastery bringt dir bei kreuzzug garnichts... ist der schlechteste Stat dann...

Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
Wenn wir jetzt mal vom aktuellen Affix ( Platzend ) ausgehen ist Geweihter Zorn die bessere Alternative. Es gibt teilweise viele kleine Mobs die auch gerne mal 8-12 Stacks hinterlassen, aber mit Kreuzfahrer findest du dann kein Target zum Schaden machen.

Außerdem halte ich Geweihter Zorn grade generell bei Tyrannisch für besser, da der Schaden wirklich eklatant höher ist. Denke Kreuzfahrer ist ne absolute Empfehlung für Verstärkt-Wochen, wo wirklich viel Trash Damage reinkommt.
-) niedrige keys kreuzzug

-) hohe keys eher geweihter Zorn

-) und deine Spielweise musst du auch noch mit einberechnen ... (meele,range)
16.09.2018 17:06Beitrag von Gweiha

Denn Mastery bringt dir bei kreuzzug garnichts... ist der schlechteste Stat dann...

Das Talent läuft 20 sec. Und deshalb bringt dir mastery die 1m40sec garnichts? Macht für mich keinen Sinn.
Ich frage mich wieso Mastery nichts bringen soll.

Mastery gibt die pro Punkt mehr als Tempo oder Crit.

Und selbst mit 60% Crit kannst du die 2 Sekunden nicht überbrücken wo du NICHTS TUN KANNST.

Ich glaube Mastery ist der stärkste STat.

Aber ich kann auch mit Simcraft nicht umgehen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum