Wann wird Goldhain überarbeitet?

Die Aldor
Seid Gegrüßt meine Gefährten, verehrte Elfen, edle Draenei!

Wir alle lieben es, wir alle schätzen es - Goldhain.

Wie kann es sein, das dieses kleine Dorf bis Heute noch keine Überarbeitung bekommen hat? WoW gibt es nun schon weit über 10 Jahre, viele Addons sind gekommen, aber nicht bei einem war etwas für dieses Dorf dabei.

Warum stört mich das? Nun, das ist ganz einfach:

-Goldhain ist der Erste Ort, auf den ein neuer Spieler in WoW trifft, zumindest dann, wenn er sich einen Menschen erstellt.

-Goldhain ist stets gut besucht, egal zu welcher Uhrzeit.

-Goldhain ist International bekannt, völlig egal ob bei Elf oder Draenei, ja selbst die Horde kennt dieses Dorf und schaut gelegentlich vorbei.

- Goldhain hat Abre den Seewächter.

Es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, wenigstens ein neues Häuschen für Goldhain springen zu lassen, oder villeicht ein kleiner Schutzwall.

Ich verlange umgehend das dieses wichtige Dorf eine hübsche Überarbeitung erhält, Goldhain hat es sich mehr als verdient! Ebenso hege ich den Gedanken eine Petition in diese Richtung zu starten, so das Blizzard sieht, wie groß das Interesse an dieser Sache ist.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf viele Unterstützer!

Eure Yenah!

*Stempel*
Goldhain ist ein wundervoller Ort und wird viel zu wenig beachtet. Darum bin ich der Ansicht, Goldhain muss sich unbedingt von Sturmwind abspalten und die Unabhängige Republik Goldhain ausrufen!
*Mit Schild, Hammer und Farbe samt Pinsel anrückt. Dann mal den Schildpfahl einschlag alles schön ausreicht und drauf Pinsel.*-Vorsicht Trollgebiet und nein keine Possierlichen Dunkelspeere, Amani, Zandalari ect. Also bitte meiden! - *Zufrieden Nick und dann auch lieber mal wieder verschwind*
18.09.2018 13:39Beitrag von Millius
*Mit Schild, Hammer und Farbe samt Pinsel anrückt. Dann mal den Schildpfahl einschlag alles schön ausreicht und drauf Pinsel.*-Vorsicht Trollgebiet und nein keine Possierlichen Dunkelspeere, Amani, Zandalari ect. Also bitte meiden! - *Zufrieden Nick und dann auch lieber mal wieder verschwind*

Wo sind da bitteschön Trolle?! Goldhain gehört zur Allianz!
Goldhain kann froh sein, wenn es nicht im zuge einer Gegenoffensive der Horde plattgemacht wird.
Als Ratsmitglied der Goldhain ERP-Elite stimme ich diesem Vorschlag uneingeschränkt zu....also dem Vorschlag, dass eine Mauer um Goldhain gebaut wird.
Wenn man den Warmode anschaltet. All dieses nervige Frauenzimmer.. all diese nervige weiße Wandfarbe.. aufeinmal weg! Man hat zwar manchmal unvermeidlichen Ärger mit den Nachbaren.. aber naja.. Schicksal als Chance.
18.09.2018 14:39Beitrag von Connor
Wenn man den Warmode anschaltet. All dieses nervige Frauenzimmer.. all diese nervige weiße Wandfarbe.. aufeinmal weg! Man hat zwar manchmal unvermeidlichen Ärger mit den Nachbaren.. aber naja.. Schicksal als Chance.

Geht dort leider nicht, Starter Zone.

Ich wäre auch für eine Überarbeitung im süderstade Stil.
18.09.2018 13:49Beitrag von Acáelus
Goldhain kann froh sein, wenn es nicht im zuge einer Gegenoffensive der Horde plattgemacht wird.

Woa ich liebe den Gedanken.... Zack, goldhain ist weg, zerstört, den Erdboden gleich gemacht.... weil die Horde oder ein Kult der alten Götter SW angegriffen hat. Bääääm müssen sich alle dort ansässigen Spieler was neues suchen xD
Ya man Yenah, bin dafür, es kann nicht sein, dass nicht relevante Zonen überarbeitet werden, aber unser geliebtes Dorf, mit bester Leitung, nicht.
So leicht lässt sich Goldhain nicht unterkriegen, die letzten Jahre haben es gezeigt.

Völlig gleich ob man die Gründung des Goldhainer Widerstands besieht, den "GG" - Goldhainer Geheimdienst, oder die geforderte Gleichstellung zu Sturmwind, wie sie in den Medien ( Goldhain News ) zu sehen war.

Goldhain hat Arthas überstanden, die Legion, und auch die vielen anderen Angriffe. Goldhain hat sich oft genug behauptet!

Es wäre sehr nett wenn sich hier mal jemand melden würde von Blizzard, wie eventuelle Pläne zum Ausbau Goldhains aussehen.
pls bluepost
Goldhain wird in einem der nächsten Addons, mit dem Namen "Kleine Unfälle passieren", vollständig zerstört... vermutlich durch ein gnomisches oder goblinsches, total ungefährliches, Experiment zur Stadtverschönerung.

Aber das ist natürlich noch so geheim dass dies von keinem Blauen bestätigt werden kann... und auch ich werde natürlich verneinen je sowas behauptet zu haben.

Viele Grüße

Effie Flammfix
Abteilungsleiterin für überraschende Stadtgestaltung.
Ihr habt auch das mit dem ehemaligen Park gemacht, oder?

Habt ihr echt gut hinbekommen... Aber der Neuaufbau hat etwas lange gedauert... Da solltet ihr euch vielleicht weniger an staatlichen Zeitrichtlinien orientieren und etwas mehr privat denken... Ansonst... super Arbeit!
Chromie ist für die Zeitplanungen zuständig.... hm ... ja... das dürfte eventuell das Problem sein.

Aber keine Sorge, wir fragen sie einfach wann sie die Überarbeitung der Zeitpläne einplanen kann. ;-)
Sehr geehrte Frau Yenah,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung oder der Ausbau Ihres geliebten Dorfes nicht im Jahresplan 2018 verzeichnet ist. Aus Schutz der eingesetzten Arbeitskräfte, muss das Dorf sehr gründlich desinfiziert werden, bevor wir mit der Planung beginnen. Dementsprechend wird eine Neugestaltung des Dorfes "Goldhain" nicht vor 2035 in Angriff genommen werden können.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Blitz und Donner werte Mitspieler.

Ob man nun Goldhain aufhübschen sollte würde ich mit Ja beantworten. ABER nicht nur Goldhain. Die ganzen alten Ländereien. Schaut man sich zB die neuen Gebiete, grade das Sturmsangtal, mal an, so könnte man echt neidisch werden was Blizz dort geschaffen hat. Von daher würde ich ein allgemeines aufhübschen für alle alten Ländereien wünschen anstatt nur für ein einzelnes Dorf.

MfG Brumi
Da muss ich der Hammerschleuder mit Greifengeruch unumwunden recht geben. :-D
Ich möchte all die Leute, die Goldhain gerne verschwinden sehen würden, gerne an eine Sache erinnern:

Die Goldhainer würden dann in die Stadt kommen!

Wollen wir das?

Also gebt "Ihnen" was sie sich wünschen, auf das sie dort bleiben für die nächsten 14 Jahre Wow!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum