Wann wird Goldhain überarbeitet?

Die Aldor
19.09.2018 17:48Beitrag von Valantin

Also gebt "Ihnen" was sie sich wünschen, auf das sie dort bleiben für die nächsten 14 Jahre Wow!

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber du glaubst doch selbst nicht, dass das Spiel noch in den nächsten 14 Jahren existiert.
Wer weiß? Solange Blizz damit Geld verdient werden sie es nicht einstampfen.
19.09.2018 18:24Beitrag von Relis
19.09.2018 17:48Beitrag von Valantin

Also gebt "Ihnen" was sie sich wünschen, auf das sie dort bleiben für die nächsten 14 Jahre Wow!

Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber du glaubst doch selbst nicht, dass das Spiel noch in den nächsten 14 Jahren existiert.

Dann bin ich 40...

Uff.
*Panik*
19.09.2018 18:47Beitrag von Frostbann
Wer weiß? Solange Blizz damit Geld verdient werden sie es nicht einstampfen.

Bitte versaut diesen schicken Goldhain-Thread jetzt nicht mit euren Spekulationen, sonst wird es noch langweilig. Danke.
18.09.2018 13:17Beitrag von Yenah
Es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, wenigstens ein neues Häuschen für Goldhain springen zu lassen, oder villeicht ein kleiner Schutzwall.

Lasst ein neues Häuschen für mich springen! Nach der Belagerung von Unterstadt bin ich obdachlos!
...oh...ihr meint das Dorf...hmm...na gut.
Achtung Achtung, hier spricht die Yenah!

Ich möchte alle bitten nicht vom Thema abzuweichen, es handelt sich hierbei um eine äußerst ernste Angelegenheit.

Ich habe bereits mit der Bevölkerung von Goldhain gesprochen, das Dorf steht eisern hinter meinem Anliegen hier. Da hier noch immer kein Bluepost zu finden ist, wollen wir, die Goldhainer, zum nächsten Schritt übergehen.

HIERMIT SETZEN DIE GOLDHAINER EINE FRIST:

Die Frist beträgt wie üblich 14 Tage, bis dahin erwarten wir ein neues Haus im Dorf, einen Wall, oder einen Dorfbrunnen. Schlimm genug das unser Dorf jedes Jahr erneut von diesem Reiter abgefackelt wird, nichtmal einen Brunnen haben wir zum Löschen!

Sollte sich innerhalb der nächsten 14 Tage nichts tuen, so wird der Goldhainer-Mob seinen Frust an Sturmwind auslassen. Dort dabei wird auch der Abre sein, also überlegt es euch gut.

Ihr wurdet gewarnt!!!

*Stempel*
Natürlich wird die Manufaktur dieses Unterfangen unterstützen. Mein Laden wird jedem Goldhain-Bewohner ein Stück Seife schenken bevor er/sie/es/undefinierbar die Stadt betritt. Dies dient der Krankeit-Prevention und sorgt dafür das man das Anliegen des Mobs noch wahrnimmt.....wir wollen ja nicht das die sturmwinder Bürger aus Angst und Unwissenheit weglaufen oder nacher Jeder die Schnabelmaske des Pestdoktors trägt.

Die Herstellung dieser stark konzentrierten Seife wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich bitte daher zu entschuldigen das die Verteilung in Goldhain erst in einigen Tagen stattfinden kann.

Mit freundlichem Gruß

Das Seifenelfchen
20.09.2018 19:32Beitrag von Yenah
nichtmal einen Brunnen haben wir zum Löschen!
Uhm... steht da nicht einer neben der Spelu... dem Bor... der Taverne? (Uff, grade noch die Kurve gekriegt) ich müsst jetzt einloggen und nachgucken um ganz sicher zu sein, aber mir war, als steht da einer.
18.09.2018 14:46Beitrag von Midra
18.09.2018 14:39Beitrag von Connor
Wenn man den Warmode anschaltet. All dieses nervige Frauenzimmer.. all diese nervige weiße Wandfarbe.. aufeinmal weg! Man hat zwar manchmal unvermeidlichen Ärger mit den Nachbaren.. aber naja.. Schicksal als Chance.

Geht dort leider nicht, Starter Zone.

Ich wäre auch für eine Überarbeitung im süderstade Stil.

Sicher? Als ich zuletzt vor Ort war, war es angenehm leer dort. Warmode.
Ach Goldhain.... es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich das erste Mal das Dorf betrat .....und von den Gegebenheiten etwas...überrascht wurde .

Wie dem auch sei, der Wirt dort hat so ziemlich den besten Mondbeerensaft in der Gegend, da kann Sturmwind leider nicht mithalten, selbst die weiter oben schon erwähnten Hordler plündern in der Regel zuerst den Getränkekeller unserer geliebten Taverne .

Insofern muß ich unsere Yenah natürlich unterstützen, zumindest ein solider Magieschild rund um die Getränkevorräte würde schon helfen .

Ein kleiner Rat einer unbedeutenden Schneiderin : sollte IRGENDJEMAND versuchen Goldhain vom Erdboden zu tilgen, dann könnte das zu ungeahnten Folgen führen .

( Außerdem würden meine Beschaffungskosten für vernünfttigen Mondbeerensaft explodieren .... das geht ja gar nicht . )

Dieses kleine Dorf hat mächtige Freunde * total gefährlich und geheimnisvoll guckt * .

Nachdem die Drohkulisse jetzt steht : ich hätte gerne so eine Art Wellness-Center mit Sauna, Dampfgrotte, Massagen und angeschlossener Boutique mit Badezusätzen, Ölen und dergleichen . Und ein paar abschliessbare Zimmer im Gasthof wären auch ganz nett . Dann müsste ich nicht immer einen Dämonen als Wache rumstehen lassen wenn ich einfach mal in Ruhe schlafen möchte .
Sauna, Dampfgrotte, Massagen ... diese Allianz ist wahrlich erbärmlich.

Greift euch eine Waffe, zieht in den Krieg und beweist eure Ehre. Wenn ihr zu schwach oder zu feige seid, dann nehmt wenigstens Werkzeuge, um zu arbeiten ...
Jaja, die Hordler-Ehre, so wie das grundlose Abschlachten von Zivilisten in unserem Dorf ?
Nur ein kleiner Rat : laß Dein Schwert stecken wenn Du in unserer zukünftigen Relax-Zone vorbeikommst . Ich mag keine Störungen beim Baden .
Geh lieber zu Yenah und unterschreib die Petition *lieb-guckt* .
27.09.2018 01:00Beitrag von Saradustra
Nachdem die Drohkulisse jetzt steht : ich hätte gerne so eine Art Wellness-Center mit Sauna, Dampfgrotte, Massagen und angeschlossener Boutique mit Badezusätzen, Ölen und dergleichen .

Ich musste gerade herzhaft lachen...

Um ein Haar hätte ich meine gebannte Gilde SAUNACLUB GOLDHAIN genannt... aber die Gefahr war mir zu groß, nochmal ärger zu bekommen. Ich wurde ja schonmal verraten durch rpler, die hätten das garantiert wieder gemacht... von daher hab ichs sein lassen.

Unbowed, Unbent, Unbroken - dieses Motto hat etwas mit dem ich mich identifizieren kann... Und auf Goldhain trifft das ja auch zu.
Goldhain ein Ort der irdischen Freuden und des Widerstands
27.09.2018 09:22Beitrag von Saradustra
Nur ein kleiner Rat : laß Dein Schwert stecken wenn Du in unserer zukünftigen Relax-Zone vorbeikommst .
Noch Jemand hier, der diesen Satz auf die einzig richtige Weise gelesen und dann herzhaft gelacht hat?
Goldhain ist der schönste Ort der Welt!!! <3 <3 <3
Hallo, warum ist immer noch nichts passiert?
hi manovich
17.10.2018 15:19Beitrag von Bizztram
Hallo, warum ist immer noch nichts passiert?

Ganz einfach weil im nächstem Addon (Love of the Boyking) eine riesige Nackte Anduin Statue mitten am Dorfplatz platziert wird. Und dann in Patch 9.1 wird das Dorf von Rudelworgen plattgemacht. ENDE
Es wird überarbeitet gleich nachdem sich ein Developer freiwillig gemeldet hat den Boden, die Wände und vor allem die Gäste erst einmal abzukärchern. (Rechnet nicht damit, dass dies bald geschieht)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum