KaoruLive stellt sich vor!

Aus dem Leben der WoW-Community
Hey Leute,

Ich spiele schon sehr lange World of Warcraft, leider mit etlichen längeren Pausen zwischendrin.. Nun, da BfA mich total gefesselt hat, habe ich entschieden wieder World of Warcraft zu streamen!

Ich bin noch ein kleiner Streamer in der World of Warcraft Szene, aber mit eurer Hilfe können wir sicherlich eine solide Community in meinem Stream aufstellen, in der wir uns gegenseitig In-Game unterstützen können, oder gemeinsame Abende verbringen können!

Es gibt nicht viel zu sagen, außer das ich euch gerne unterhalten möchte, da ich wirklich Spaß am WoW streamen habe :)

Genug der Worte, schaut doch einfach mal auf http://www.twitch.tv/kaoruxlive vorbei und überzeugt euch selbst. Ich hoffe wir sehen uns bald!

Und immer dran denken: Support ist kein Mord :)

Lg,

Euer KaoruLive
Moin KaoruLive,

ich finde noch ganz interessant was du an Content machst. Arena? M+? Raids? Von allem ein bisschen?

Was sind so deine üblichen Sendezeiten?

Grüße
falsches Forum
mich würde in erster Linie interessieren wie alt du bist.
Nicht falsch verstehen.
Ich schaue nicht wirklich jungen Streamern zu.
Nur Werbung ist Mord, da dies hier nicht erlaubt ist ;)
Ochne noch so ein möchtegern streamer?
EDIT: kurz mal reingeschaut..okay man wird direkt erschlagen von irgendeinem Layout das direkt schon wieder schreit "GIB GELD!!!"... ja ne danke.. fetter Donationbutton inklusive..
21.09.2018 14:58Beitrag von Lanaviel
Moin KaoruLive,

ich finde noch ganz interessant was du an Content machst. Arena? M+? Raids? Von allem ein bisschen?

Was sind so deine üblichen Sendezeiten?

Grüße
Also ich mache alles mögliche, bedeutet ich mache PvP (Arena leider nicht atm) M+, Uldir, Weltquests und Angeln.. :D Sendezeiten sind auf meinem Kanal verlinkt :p

21.09.2018 15:01Beitrag von Fladarantin
falsches Forum

Wusste ich niocht.. ich habe hier einige Streamwerbungen gefunden und dachte es wäre okay..

21.09.2018 15:06Beitrag von Oldweasel
mich würde in erster Linie interessieren wie alt du bist.
Nicht falsch verstehen.
Ich schaue nicht wirklich jungen Streamern zu.

Kann ich gut nachvollziehen :p Ich bin 25 Jahre alt :)

21.09.2018 16:01Beitrag von Ilight
Ochne noch so ein möchtegern streamer?

Das ist jetzt aber fies, oder?

21.09.2018 17:44Beitrag von Serres
EDIT: kurz mal reingeschaut..okay man wird direkt erschlagen von irgendeinem Layout das direkt schon wieder schreit "GIB GELD!!!"... ja ne danke.. fetter Donationbutton inklusive..

Ich will dir ja nicht zu nah treten.. aber der Donatebutton ist klein gehalten, da das einfach nicht im Fokus steht, der Donatebutton dient lediglich, dass man meine Spendenziele unterstützen kann, wenn man will :)
Ein kleiner Tipp, oder eher sogar nur eine Meinung, aber nicht nur meine Meinung sondern ich hab das auch von anderen schon oft gehört. Gerade am Anfang sollte man sowas mit Donations einfach lassen. Wenn du deinen Stream aufgebaut hast und deine Stammzuschauer sagen "He, hel Helios, wir würden dir gern helfen, mach mal nen Donationbutton.", dann kannst dus machen. Vorher kommt das einfach nur geldgeil rüber, egal wie du es selbst meinst.
22.09.2018 09:23Beitrag von Tirastra
Ein kleiner Tipp, oder eher sogar nur eine Meinung, aber nicht nur meine Meinung sondern ich hab das auch von anderen schon oft gehört. Gerade am Anfang sollte man sowas mit Donations einfach lassen. Wenn du deinen Stream aufgebaut hast und deine Stammzuschauer sagen "He, hel Helios, wir würden dir gern helfen, mach mal nen Donationbutton.", dann kannst dus machen. Vorher kommt das einfach nur geldgeil rüber, egal wie du es selbst meinst.

Guter Tipp, keine Frage! Ich würde das auch jedem Anfänger empfehlen..:) Ich bin aber schon knapp n Jahr dabei, hab auch meine Stammzuschauer, was ich damit sagen will ist, dass ich auf Twitch schon ein wenig mehr Erfahrung habe :)
LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum