Grundlos aus Inselexpedition kicken?

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5
Ich möchte nochmal erwähnen das ähnliche Vorfälle im PvP mit 3 Tage Pause bestraft werden, die GM's aber alle ähnlichen Situationen in Instanzierten PvE Bereichen komplett ignorieren und "fair play" nennen.

Top. Kek.

Einfach ein Witz deren aktuelle Politik.
...

Ich kann nur empfehlen, solche Kicks immer zu melden, bzw. ein Ticket zu eröffnen, damit Blizzard hier auf die - eigentlich ja auf der Hand liegende - Problematik sensilibisiert wird.

Stimme ich zu 100% zu.
Leider ist eine Ticketeröffnung, aus dem Spiel heraus, auch nicht mehr so einfach wie das die ersten 5-8 WoW Jahre möglich war, Support im Spiel ist einfach sehr schwach geworden.

Mir ist Heute auch ein Kick bei einer Inselexpedition passiert,
nach ca. 8min Spielzeit... die ganze Zeit aktiv, zu 90% bei den anderen 2 dabei, ausser beim Azerit abbau.
Alleine der Ausschluss ist eine Frechheit, danach aber noch als Deseurter für 30 min. markiert zu werden der Höhepunkt.

... und es bleibt trotzdem nur das ganze runter zu schlucken ... und kopfschüteln
zusammen mit versuch Ticket zu schreiben und hier im Forum,
ist die halbe stunde aber schon rum
Bei ganzer problematik mit kick missbrauch und mit rare farm Gruppe wird schwer werden herausfinden ob der kick gerecht oder nicht ist.
Mich wundert nicht sowas passiert jetzt wenn Blizzard nicht anbietet einen Modus bei dem effektiv gezielt Rare farmen kann.
25.09.2018 17:28Beitrag von Gornath
Es kann doch nicht sein das es so Vögel gibt die andere Spieler einfach so aus nem Dungen/Inselexpedition kicken, war gerade auf einer Inselexpedition, da war direkt vorm Schiff ein Event wo Bote gestrandet sind, ich machte das und Sammelte paar Kisten und farmte die Rar´s ab die gleich daneben warten, während dessen die 2 anderen ganz nach oben gelaufen sind, dan kurz vor Ende wurde ein Spieler gekickt(ohne ausschlusswahl) danach wurde ich gekickt,obwohl ich eindeutig die meisten Azeritpunkte gemacht hab, leider wusste ich nicht mehr wie der Spieler geheißen hat der kickte, aber ich finde das Ausschlusswahlen ohne wirklichen Grund zur Pause führen sollten oder so, das kann es doch nicht sein das man so anderen den spaß nimmt...

Schon mal wer selbe Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

oft haben leute stress im reallife und wollen einfach so es in wow die !@# auslassen.
einfach nicht ernst nehmen.. das leben geht weiter :)
Grundlos hab ich noch nie erlebt. Dir war der Grund wahrscheinlich eher nicht bekannt.

Aus Erfahrung kann ich sagen dass es bisher immer an folgenden Dingen lag wenn jemand geflogen ist:
- Er hat die anderen in irgendeiner Form genervt
- Er läuft falsche Wege / pullt zu viel unnötig
- Er macht zu wenig DPS/HPS oder tankt schlecht
- Er hinkt meilenweit hinterher

Will damit nicht sagen dass es keine Kicks aus purem Trolling geben kann, aber ich hab sie bisher nicht gesehen, wird also *verdammt* selten sein.
Wenn ich ohne Grund gekickt werden, dann denke ich mir halt meinen Teil. Man muss halt auch Rücksicht auf die Menschen nehmen, die mit verminderter Intelligenz durchs Leben gehen und in ihrem eingeschränkten Bewusstsein so etwas als witzig empfinden. Wenn man schon im echten Leben ein Versager ist, dann will man wenigstens mal im Spiel am längeren Hebel sitzen :)

In 99% der Fälle geht ja alles gut. Einzig der Debuff nervt natürlich. Eventuell könnte man den erst nach dem 2. Mal innerhalb von x Minuten geben. Dann trifft es die Richtigen, die tatsächlich nur AFK in der Ecke rumstehen.
Ich habs glaub ich schon ein paar mal geschrieben, schafft endlich die Votekicks ab, der Leader der Gruppe hat immer noch Möglichkeiten Spieler zu entfernen.
Jetzt ist mir das doch tatsächlich auch passiert. Laut Skada hab ich doppelt so viel Schaden gedrückt wie der hinter mir. Und als die Mogu spawnten hab ich gefragt ob wir die machen können, es kam nur "no need" - also bin ich alleine hingelaufen, und keine 10 Sekunden später "wurde ich aus der Instanz entfernt" - bei 5800 von 6000 gesammelten Azerit.

Für heute reichts mir mal wieder mit dem Spiel, danke, recht schönen Abend noch.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum