Eure Anmeldung für "..." wurde abgelehnt.

Allgemeines
1 2 3 11 Weiter
Hallo alle zusammen!

Ich muss meinem Ärger über eine immer weiter zunehmende Erscheinung hier mal Luft machen.
Über den Dungeonfinder als DD eine Gruppe zu finden, ist inzwischen ohne GS von wenigstens 350+ ein Unding. Besonders für Mythic+ was mich mit meinen aktuell 344 gerade NUR noch weiterbringt. Ich spiele einen super Outlaw, mache meine 9-10k single target dps. Vom trash wollen wir gar nicht reden. Wir wissen dass der Outlaw da explodiert. Movement und taktiken kenne ich auch, weil ich die Guides und das Kompendium lese.

So. Ich versuche gerade seit 45 min eine Gruppe zu finden und schaffe es einfach nicht, weil alle nur noch den höchsten GS inviten. ob die leute Skill haben, sagt doch der GS nicht aus. Warum rafft das denn niemand.
Und die Zeit meine dämliche Wertung auf dieser dämlichen Seite raider.io zu pushen habe ich als Familienvater auch nicht.

Das kann doch nicht nur mir so gehen?! Das ist auf jeden fall alles andere als lustig. Ich verliere ernsthaft nach 3 wochen den Spaß an der Expansion wegen so einem Bull****.

Wem es ähnlich geht, melden. Scheinbar kann man hier nur noch seine Friendlist erweitern und den Dungeonfinder in die Tonne treten.

Danke fürs lesen.
Eigene Gruppe aufmachen - eigenen Key Boosten - Gilde/Freunde nutzen - Problem gelöst.
Mach halt ne eigene Gruppe auf, leg selbst eine Gs fest und Ende.
Mach eine eigene Gruppe auf und suche nach 330+

Die Leute werden dich dafür lieben.
Schön und gut, aber ich habe nicht unendlich mythic+ steine und aktuell zB auch nicht die der Dungeons aus denen ich etwas brauche. und zum 10ten mal Tiefenpfuhl rennen aus dem ich bereits alles habe bringt auch nichts.
Was ist den das <EpiCa> unter deinem Namen ?
Wenn du es dir nicht selbst erarbeiten willst/kannst dann musst du eben mit den Bedingungen derer Leben die die Steine haben.

Alternative: Farm dir die Steine. Sollte deutlich angenehmer sein, als 45 Minuten dauerabgelehnt zu werden und keinen Fortschritt zu machen.
Du bist als DD einer von ganz ganz vielen und es werden immer welche genommen die mehr GS oder mehr score haben, finde dich damit ab oder spiele Tank / Heal und freu dich auf die große welt der freien Auswahl.
13.09.2018 11:50Beitrag von Headschuss
aber ich habe nicht unendlich mythic+ steine

Doch das hast du. Denk ein wenig darüber nach und du wirst selber merken das du einen Unendlichen Stein besitzt den du beliebig runterstufen kannst wie du lustig bist.

aktuell zB auch nicht die der Dungeons aus denen ich etwas brauche.

Das ist dann dein Problem und nicht das, der Gruppe bei der du dich anmeldest. Viele Gruppen nehmen z.B. keinen Melee mit oder nur einen einzigen. Wir lehnen Grunsätzlich auch jeden Melee ab und holen uns immer einen Magier oder einen Jäger ran. Da kann der Rogue noch so gut sein, der wird trotzdem abgelehnt weil Melee. Das ist nun mal so, da es viel zu viele davon gibt.
Such dir nen Tank und am besten gleich noch nen Heiler aus deiner Gilde und geh mit denen zusammen los, dann hast du in einer Minute ne volle gruppe und die randoms bringen dir ihre keys.
ja das Problem gibt es schon seit Legion.

Die leute wollen halt durchgezogen werden, deshalb laden sie nur die höchsten ein.
Ich finde blizz sollte da endlich mal was schrauben. Z.b. das jeder Key eine bestimmte itemlv vorrausetzung hat (und nicht die übertriebenen die von spielern gefordert werden) und wenn man jmd mit nimmt der genau diese hat (oder ein BISCHEN drunter) bekommt man am ende des dungeons ein extra Loot der "sicher" droppt. Und pro weiteren "low" Spieler den man mitnimmt ein weiteres Item. Das würde extrem dieses ich nehme nur Overequipte spieler mit senken!

Denn, warum nehmen Spieler die 350+ Spieler mit? Genau sie wollen schnellen Loot! (ja und brain afk druchgezogen werden weil sie selbst nicht spielen können...)
Würde man das so machen wie ich vorgeschalgen habe, würde man so zwar evtl. 10 minuten länger brauchen, aber extrem viel Loot bekommen!
Schön und gut, aber ich habe nicht unendlich mythic+ steine und aktuell zB auch nicht die der Dungeons aus denen ich etwas brauche. und zum 10ten mal Tiefenpfuhl rennen aus dem ich bereits alles habe bringt auch nichts.

du haste alle benötigten items aus tiefenpfuhl auf min 370+? das glaube ich dir irgendwie nicht.

Das man im Jahre 2018 den Leuten in einem MMO erklären muss sich mit anderen Mitspielern zusammen schließen soll um Inhalte gemeinsam zu konsumieren ist irgendwie schräg.

13.09.2018 11:57Beitrag von Lightbring
ja das Problem gibt es schon seit Legion.

spielen wir das gleiche Spiel?

das Problem gibt es seit WoW release. Es gibt deutlich mehr DD's als Heiler/Tanks.

Und das wird sich niemals ändern.
Heady#2702 , falls du abends lust auf ein paar m+ hast ;) dd platz ist meistens einer frei :).
Und Du weißt sicher dass es am Gs liegt? Es gibt soviele Gründe warum man von einer Gruppe abgelehnt wird, Equip mag einer davon sein, bisherige Erfahrung, passt die Klasse ins Setup, bevorzugt man vielleicht einen Range Dps, whatever, die Möglichkeiten sind unbegrenzt warum das so ist.

Dein Aufschrei ändert nichts daran. Es gibt soviele Möglichkeiten eine Gruppe zu finden, einige wurden Dir bereits genannt. Warum dann immer und immer wieder die gleichen Ausflüchte kommen kann ich nicht verstehen.

Achso, ich spiel Shadow seit Jahren als Main, hab generell auch in Legion viel übers Tool gespielt, auch zu BfA wieder, und ich habe immer eine Gruppe gefunden, trotz des Klischee dass Shadows unbrauchbar sind. Noch dazu war und ist mein Score absolut grottig weil ich in Legion nur gezielt Inis für die Weekly gemacht hab.
kannst mir einen tank boosten, dann tank ich deine keys und du kannst auffüllen womit du willst :)
1. warum postest du mit nem 110er twink

2. diese schei** "diskussion" ist uralt und x-fach beantwortet
.. kurz gesagt die spieler suchen sich die spieler raus die sie wollen / suchen. wenn DU das nicht bist - finde dich damit ab ! WoW ist nicht ein Sandkasten mit 4 Jährigen wo jedes Kind mit jeden Kind spielen muss weil die Eltern das wollen !

3. selbst ich mit über 3k Legion score wurde in unzähligen Gruppen abgelehnt in die ich gerne rein wollte aber meine 10k overall DPS wo ich teils leute abgezogen habe die 10 ilvl über mir waren..ABER MAN SIEHT NUN MAL KEINEN SKILL / ERFAHRUNG ODER OB JEMAND FREUNDLICH IST

4. WENNS DICH STÖRT MACH EINE EIGENE GRUPPE AUF !
343 DD ist halt Müll wenn sich in der gleichen Zeit Spieler mit 350+ oder sogar 360+ anmelden. Mit den 370er Items von der Weekly und der Warfront sollte man eigentlich nicht mehr 343 sein.

Ich bin 363, habe 6/8 HC mit PUGS, 700+ M+ Score, 95er Parses in Warcraftlogs.
Trotzdem werde ich für jeden +10er Key abgelehnt, in die +9er Keys komme ich bei ca. jeder 10ten Gruppe rein. Heule ich deswegen rum und mache ein Thread auf? Nö.
Hatte das gleiche Problem mit meinem Hunter.
Ne eigene Gruppe aufmachen bringt auch wenig, da man erstmal nen Tank/Heal finden muss der mitgeht. Das Gelaber kommt nur von Leuten die selbst anscheinend noch nie ne eigene Gruppe als DD aufgemacht haben...

Ich hab als Lösung des Problems einfach auf nen Mönch rerollt, da ich als Tank sowieso in jede Gruppe komme :)

Mache ich mal selbst als Tank ne Gruppe auf, melden sich sofort massenhaft DDs an. Da geht jemand unter ilvl 355 schnell mal unter.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum