Eure Anmeldung für "..." wurde abgelehnt.

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 11 Weiter
13.09.2018 13:57Beitrag von Kauffrau
Genau - Weil von den ganzen DDs keiner dabei ist, der es sich noch antut nebenbei Instanzen zu tanken oder zu heilen. Du tust gerade so als wären alle DD-Klassen nur genau auf ihre DD-Skillung beschränkt. Es gibt genug Klasse, die Tank/DD, Heiler/DD oder sogar alles 3 spielen können.

Du hast ja schon den Konditionalsatz eingebaut. Können heißt nicht machen. Wer keine Lust hat zu tanken oder heilen muss das auch nicht. Für mich ist die Heilerrolle das langweiligste auf der gesamten Welt. Nicht aktiv am Kampf teilnehmen ist einfach ätzend. Warum also Spieler zwingen, dass zu spielen, was sie nicht wollen? Bringt nichts. Nur weil du daran Spaß hast, muss das nicht jeder machen.

13.09.2018 14:03Beitrag von Looria
Learing
https://www.urbandictionary.com /define.php?term=learing XD
13.09.2018 13:41Beitrag von Grimsnag
Nur ist M+ ab einer gewissen Stufe kein Trivialcontent. Was meinst du wie toll das wäre, M+5 mit einer total zusammengewürfelten Gruppe zu gehen? Ich bezweifel, dass das Frucht trägt. Das wäre quasi wie ein Raidfinder für die normale oder heroische Schwierigkeit.
Für M0 allerdings eine nette Idee.

Ich hab letze woche eine grp aufgemacht, keiner kannte sich. Wir haben meinen 6er key bis 10 gepusht. Ist schon machbar, da kommt raider.io nur ins spiel. Da sieht man nämlich erfahrung. So krass waren wir nämlich nicht equipped. Und ganz WICHTIG ist das Setup. Für nekrotisch musste halt ein frost mage her z.B..
13.09.2018 14:03Beitrag von Grimsnag
Doppelpost
Das Forum spinnt wohl wieder mal ein bisschen. Dein eigentlicher Post ist nämlich auch weg. Ich habe ihn zwar gelesen, aber konnte mir nicht alles schnell genug merken um zu antworten. Wenn Du also Lust hast, hau nochmal in die Tasten :-)

EDIT: Ok, ich sehe ihn wieder:
Du hast ja schon den Konditionalsatz eingebaut. Können heißt nicht machen. Wer keine Lust hat zu tanken oder heilen muss das auch nicht. Für mich ist die Heilerrolle das langweiligste auf der gesamten Welt. Nicht aktiv am Kampf teilnehmen ist einfach ätzend. Warum also Spieler zwingen, dass zu spielen, was sie nicht wollen? Bringt nichts. Nur weil du daran Spaß hast, muss das nicht jeder machen.
Und genau da unterscheidet sich heute zu früher - meines Erachtens - Ich hatte früher viele Leute, die es genau so gemacht haben wie ich, eben einfach weil es sich so flexibler gestaltete und man so immer genügend Leute zusammen bekommen hat. Aber Du sagst es ja auch schon selbst "Können heißt nicht machen. Wer keine Lust hat zu tanken oder heilen muss das auch nicht." - Genau das ist es was ich eben als das Problem sehe. Bei der heutigen Community wollen das einfach viele nicht mehr, eben weil sie kein dickes Fell haben um den Stress mitzumachen. Früher gab es den Stress so einfach nicht und deswegen gab es mehr Leute, die tanken/heilen wollten wenn sie konnten.

Und leg es nicht auf die Goldwaage: Natürlich trifft das nicht auf 100% der Leute zu; es gibt sicher viele, die es einfach nicht machen weil sie es nicht mögen.
13.09.2018 13:52Beitrag von Grimsnag
@Amavera Das hat nichts mit Tryhard zu tun. Die Meta spielt bei viele eine Rolle und mal ehrlich, du bist für mittlere M+ gerade durchschnittlich gegeared und dein Score ist nicht gut.

Selbstverständlich hast du da recht, dann ist mein Score eben schlecht. Und? nimmt das jetzt Gewicht an der Tatsache, dass viele Gruppen nur den schnellen Sieg statt Spielspaß im Kopf haben?
Ich meine es nicht böse, wenn ich sage, dass ich Leute, die nach "Pimmelanzeige" gehen, nicht leiden kann. Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht. Pardon.
Mich z.b. stört das Raider.io extrem weil dieses auf die Summe der M+ geht die man läuft. Ich gehe z.b. 1x pro Woche mit Gildenleute hohe M+.

Ab und zu hätte ich zeit zum eine zu Tanken für zwischendurch aber mit einem Score in diesem tool um die 400 kannst du das aber eben nicht. Dazu müsste man viel mehr laufen.

Ergo gehe ich wirklich kaum random, kotzt mich einfach nur an dieses getue um den Skill welche über komische Algorithmen berechnet wird.
13.09.2018 14:07Beitrag von Kauffrau
Das Forum spinnt wohl wieder mal ein bisschen. Dein eigentlicher Post ist nämlich auch weg. Ich habe ihn zwar gelesen, aber konnte mir nicht alles schnell genug merken um zu antworten. Wenn Du also Lust hast, hau nochmal in die Tasten :-)

Sollte der Nächste sein. :)

13.09.2018 14:07Beitrag von Amavera
Selbstverständlich hast du da recht, dann ist mein Score eben schlecht. Und? nimmt das jetzt Gewicht an der Tatsache, dass viele Gruppen nur den schnellen Sieg statt Spielspaß im Kopf haben?
Ich meine es nicht böse, wenn ich sage, dass ich Leute, die nach "Pimmelanzeige" gehen, nicht leiden kann. Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht. Pardon.
Was heißt schneller Sieg, im Regelfall hat man sich ja den Fortschritt erarbeitet. Da wieder einen Schritt zurück zu machen ist ja viel Schlimmer und würde mir zum Beispiel den Spaß rauben.
Sollte der Nächste sein. :)
Hab's gesehen und auch schon geantwortet :-)
13.09.2018 11:46Beitrag von Headschuss
Ich spiele einen super Outlaw, mache meine 9-10k single target dps. Vom trash wollen wir gar nicht reden. Wir wissen dass der Outlaw da explodiert. Movement und taktiken kenne ich auch, weil ich die Guides und das Kompendium lese.

Ich mach es kurz und knapp:

Da es sich hier um eine charakterbezogene Fragestellung handelt, ist das Posten des Threads mit einem low Level Twink ziemlich fehl am Platz. Auch eine Recherche über deine aktuelle Gilde liefert keine verwertbaren Informationen zu dem besagten Schurken.

long story short
Du hast wahrscheinlich einen noch schlechteren GS als angegeben, spielst wahrscheinlich deutlich schlechter oder bist ungesockelt und unverzaubert. Oder eben alles zusammen. Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber der begründete Verdacht besteht einfach durch die Situation, die du hier erzeugst.
@Grimsnag

Hmmm, schade das wir irgendwie aneinander vorbei reden. Ich möchte hier, um Gottes willen, kein böses Blut verbreiten und versuche deine Ansichten einfach nachzuvollziehen bevor es ausarten mag. ^^
Hmmm, schade das wir irgendwie aneinander vorbei reden. Ich möchte hier um Gottes willen, kein böses Blut verbreiten und versuche deine Ansichten einfach nachzuvollziehen bevor es ausarten mag. ^^
Ich hab kein böses Blut für Irgendjemanden hier. Ich diskutiere nur gerne.
13.09.2018 14:07Beitrag von Amavera

Man hat Spielspaß indem man einen Feral durch die Keys boosted? Gut, dass jeder Spaß für sich anders definiert.
13.09.2018 13:43Beitrag von Headschuss
Danke an die Leute, die ernsthaft und freundlich geantwortet haben. Zum thema der gilde: die ist leider tot bzw keine leute die an ernsthaftem endgamecontent interessiert sind. bin da eher aus nostalgie. ich werde mir einige der ernsthaften vorschläge zu herzen nehmen.
Vielen dank :)

Danke für dein Feedback.
Ich wünsch dir viel Glück. ^^
Wenn man als DD ohne Tank/Heal eine eigene Gruppe aufmacht meldet sich aber auch keiner an somit ist der Ratschlag auch solala... Und selbst mit IL 351 bekomme ich bei 90% der Gruppen eine Ablehnung aufgrund der Klasse/Skillung. Einfach weiter probieren.
ich kann TE verstehen. ilvl müll sagt wenig. dazu muss ich ehrlich sagen: die meisten spieler sind leider sehr blöd und es wird sich nicht bessern...

ilvl kann zwar nichts brauchbares sagen, aber zumindest raider.io kann wegen hohen scrore zeigen, dass spieler viel erreicht hat. hier ist aber am anfang eine gute gruppe notwendig - denn *** würden gute spieler nicht mitnehmen.
Itemlevel sagt wirklich wenig aus momentan. Ausser das derjenige vielleicht einfach nur Lootglück hatte und viel War/titanforged erhalten hat. Bei den ganzen Catchup Möglichkeiten momentan ist 345er Itemlevel kaum was wert. Wie oft ichs schon erlebt habe das sogar 350 Equipte DDs nicht wissen das man Zauber auch unterbrechen kann...und man explizit darauf hinweisen muss das sowas nun fast schon Standart geworden ist beim Trash,bzw Boss.
Zudem,wie ein Troll vor mir schon sagte, allein der Name (obwohl vollkommen irrelevant für Dungeons) würde mich schon von einer Einladung abhalten. Aber das ist wohl einfach der Rpler in mir.
<---- TE
So Char geändert. Herr Gott war eben noch der aus Legion. Und nein der GS ist inzwischen sogar besser :P Meine güte komm mal klar.
13.09.2018 15:32Beitrag von Wadenkrampf
<---- TE
So Char geändert. Herr Gott war eben noch der aus Legion. Und nein der GS ist inzwischen sogar besser :P Meine güte komm mal klar.

Och ist diiiie süß, kleine Gnom Schurkin... Aber vermutlich nur, bis der Dolch bis zum Schaft im Rücken steckt o_O
13.09.2018 14:11Beitrag von Badabububu
Mich z.b. stört das Raider.io extrem weil dieses auf die Summe der M+ geht die man läuft. Ich gehe z.b. 1x pro Woche mit Gildenleute hohe M+.

Ab und zu hätte ich zeit zum eine zu Tanken für zwischendurch aber mit einem Score in diesem tool um die 400 kannst du das aber eben nicht. Dazu müsste man viel mehr laufen.

Ergo gehe ich wirklich kaum random, kotzt mich einfach nur an dieses getue um den Skill welche über komische Algorithmen berechnet wird.

Nein?

Raider.io berechnet den Score aus dem Höchsten Dungeon den du gelaufen bist.
Und dann kann noch Differenziert werden zwischen dem Allgemeinen Score, dem DPS/Heal und Tank-Score...

Die Menge der M+ ist lediglich ein Indikator dafür, das es sich vermutlich nicht zwangsläufig und einen geboosteten Score handelt.
Es kommt auch immer drauf an für welches mythic+ du suchst. 345 is für fast alles das angegebene mindesgs das heißt aber nich das du nich trotzdem erstmal mit +2 anfangen kannst. Dazu hast du noch die Möglichkeit auf andere Wege equip zu bekommen wie zum Beispiel in uldir lfr und normal. Auch in den kriegsfronten bekommt man 340+ equip wenn man Glück hat wird das auf 360 aufgewertet genau wie in normalen mythic. Dazu ruf sammeln bei den Champions um die Kette zu steigern. Oder poste den leader der Gruppen doch mal den Erfolg das du die Instanz auch auf mythic schon gemacht hast und die Taktik kannst. Seit den kriegsfronten bin selbst ich ein wenig pingelig geworden da auch Leute ohne Instanz Erfahrung ein gearscore haben mit dem ein mythic + möglich wäre.
13.09.2018 13:44Beitrag von Juno

Ja ich versuche mich gerade als Tank und ich habe eigentlich KEINE dicke haut.
( für mich ist das mit randoms teilweise total schlimm, auch wenn ich keine Schuld habe in dem Moment, immer angemotzt werden ist echt !@#$% )

Ist schon in den Low level Dungeons echt bescheiden, wurde erst gestern aus einer Gruppe gekickt weil ich noch "Guten Abend" geschrieben habe, in der Zeit sind die dd´s vor und haben es geschafft in 10 sekunden zu wipen in dem sie die ersten 2 Gruppen gepullt haben...

Danach "WTF Kick den TANK" " AGGRO?" " Wo ist der Tank?"

Da stehe ich auch lieber halb afk mit meinem hunter hinten ....

Jetzt gehe ich nicht mal mehr low level alleine Tanken , sondern nehme mindestens nen Heiler mit.

Meine Frau spielt heiler und bekommt in m+ fast nen Nervenzusammenbruch wenn sie mit randoms spielt....nichts kicken/ nicht beachten / im Feuer stehen und den Heiler anschreien....

Das tut mir wirklich Leid, aber mMn sind die Auto-Tools da nicht unschuldig dran.
Für m+ schreibe ich einfach rein, dass es einfach nur darum geht durch zu kommen und ich nicht der beste Tank bin. Dann bleibt es den Leute eben selbst überlassen, ob sie sich anmelden oder nicht. Bisher habe ich damit recht gute Erfahrungen gemacht.

Und wenn ich mich bei einer Gruppe anmelde, dann suche ich eben nach Gruppen, die explizit schreiben, dass sie keine Choleriker dabei haben wollen. Davon gibt es mehr als genug.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum