Eure Anmeldung für "..." wurde abgelehnt.

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 11 Weiter
13.09.2018 15:16Beitrag von Sershik
ich kann TE verstehen. ilvl müll sagt wenig. dazu muss ich ehrlich sagen: die meisten spieler sind leider sehr blöd und es wird sich nicht bessern...

ilvl kann zwar nichts brauchbares sagen, aber zumindest raider.io kann wegen hohen scrore zeigen, dass spieler viel erreicht hat. hier ist aber am anfang eine gute gruppe notwendig - denn *** würden gute spieler nicht mitnehmen.

zählst du dich auch zu den meisten Spielern?

Dann würde ich die Selbstironie besser erkennen.
Bin doch etwas überrascht, wie der Thread Ersteller hier teilweise angegangen wird, aber so ist der Umgangston wohl heutzutage.

Ich kann ihn verstehen, als DD hast du es nun mal schwerer und dass da Frust aufkommt kann ich gut verstehen. Wenn du 30min. lang im Tool überall Anschluss finden möchtest und eine Ablehnung nach der anderen kommt frustet das halt.

Und die Standard-Antwort "mach eine eigene Gruppe auf" und "specc halt um auf Tank" ist auch ein bisschen billig, vor allem gibt es immer noch genug Klassen, die halt eben nicht auf Tank oder Heal switchen können. Und da fragt man sich halt schon nach seiner Daseinsberechtigung. Wie man das im Tool ändern kann weiss ich auch nicht, aber ich verstehe den TE wenn ihn sowas frustet.
Kann dem nur zustimmen hab nen gs von 347 und suche den halben tag um dann mit glück iwo mitgenommen zu werden. ne grp selber aufmachen ja schön und gut biste aber meistens auch n ganzen tag mit beschäftigt weil sich nie n tank finden lässt... ziemlich schwach wie eigensinig die meisten leute sind, Hauptsache max gs um ja in 2min durch zu sein mit der ini und wehe es gibt ma n wipe das is total tragisch die ini könnte dann eventuell 3minuten gehen ehrlich manche leute sollten sich ma an die birne langen. Mir tun nur die ganzen Nachzügler leid die ihre Chars jz lvln wo kommen die den bitte rein prost Mahlzeit naja ...
13.09.2018 16:18Beitrag von Vííbéz
Kann dem nur zustimmen hab nen gs von 347 und suche den halben tag um dann mit glück iwo mitgenommen zu werden. ne grp selber aufmachen ja schön und gut biste aber meistens auch n ganzen tag mit beschäftigt weil sich nie n tank finden lässt... ziemlich schwach wie eigensinig die meisten leute sind, Hauptsache max gs um ja in 2min durch zu sein mit der ini und wehe es gibt ma n wipe das is total tragisch die ini könnte dann eventuell 3minuten gehen ehrlich manche leute sollten sich ma an die birne langen. Mir tun nur die ganzen Nachzügler leid die ihre Chars jz lvln wo kommen die den bitte rein prost Mahlzeit naja ...

Du bist Paladin, wechsel halt auf Tank, Problem gelöst. Ich spiele m+ fast nur als Tank, wozu warten wenn ich instant Invite haben kann?

Und es interessiert niemanden wie irgendwelche Nachzügler an Gear kommen. Such dir ne Gilde / Stammgruppe.
13.09.2018 16:18Beitrag von Vííbéz
Kann dem nur zustimmen hab nen gs von 347 und suche den halben tag um dann mit glück iwo mitgenommen zu werden. ne grp selber aufmachen ja schön und gut biste aber meistens auch n ganzen tag mit beschäftigt weil sich nie n tank finden lässt... ziemlich schwach wie eigensinig die meisten leute sind,

Grad ne +4 gelistet als Tank und in 30 sec hatte ich 40 DD drin wovon 80% mehr als 350er Item Level hatten. Warum soll ich mir da jetzt einen raussuchen der das niedrigste Item Level hat?
13.09.2018 16:15Beitrag von Revengâ
Bin doch etwas überrascht, wie der Thread Ersteller hier teilweise angegangen wird, aber so ist der Umgangston wohl heutzutage.

Ich kann ihn verstehen, als DD hast du es nun mal schwerer und dass da Frust aufkommt kann ich gut verstehen. Wenn du 30min. lang im Tool überall Anschluss finden möchtest und eine Ablehnung nach der anderen kommt frustet das halt.

Und die Standard-Antwort "mach eine eigene Gruppe auf" und "specc halt um auf Tank" ist auch ein bisschen billig, vor allem gibt es immer noch genug Klassen, die halt eben nicht auf Tank oder Heal switchen können. Und da fragt man sich halt schon nach seiner Daseinsberechtigung. Wie man das im Tool ändern kann weiss ich auch nicht, aber ich verstehe den TE wenn ihn sowas frustet.

das sind halt Vorschläge die funktionieren.

Alternative wäre sich damit abzufinden das man nur einer von sehr vielen ist und weiterhin nichts tut und dem entsprechend auch keinen Anschluss finden wird.

Was ist der Erwartungshaltung als Threadersteller mit solch einem Anliegen?

Soll gar nicht reagiert werden? Wenn doch dann nur zustimmen das man da Garnichts machen kann und er sich wie viele anderen auch mit diesem Schicksal leben muss.

Warum werden gut meinte und vor allem funktionierende Vorschläge so negativ empfangen?
13.09.2018 16:29Beitrag von Sarkun
Warum soll ich mir da jetzt einen raussuchen der das niedrigste Item Level hat?

Damit derjenige die chance hat sein Char zu verbessern.
Nur weil wer wenig gs hat heisst es noch lange nicht das dieser nicht spielen kann.
Ich bin sehr spät ins addon eingestiegen spiele dann wann ich bock habe und setze mich nicht selber unter druck.

Dann muss man auch dropluck haben.
Geiles item nützt dir rein garnix, wenn die werte auf den items nicht stimmen und ich ziehe diese sicher nicht an oder hebe sie auf nur um den feinen herren der GS fraktion zu gefallen. Gibt eine gewisse schmerzgrenze die ich noch eingehe, wenn ein item 20+ itemlevel höher ist und wenn mind ein kriterium erfüllt ist.

Beispiel mein Umhang proccte auch ilvl 360 Krit ist drauf ist super 2. stelle Mastery kommt bei mir an 3. stelle, weil 2. stelle Tempo, daher ist das noch im rahmen.

Aber das sehen die feinen herren der GS fraktion nicht die schauen nur ilvl boa zu niedrig, aber das dabei die werte auf den item eine viel höhere gewichtung haben als das dumme GS sehen diese leute nicht. Klar wenn ich nur klamotten trage wo nix stimmt, dann kommt auch keine gescheite DPS bei rum und da kann ich noch so gut spielen kombiniert mit 0 VZ und evtl 0 sockelsteine.
13.09.2018 16:42Beitrag von Alesthea
Aber das sehen die feinen herren der GS fraktion nicht die schauen nur ilvl boa zu niedrig, aber das dabei die werte auf den item eine viel höhere gewichtung haben als das dumme GS sehen diese leute nicht.

Gibt es aktuell noch Speccs wo die Secondary Stats höher Simmen als die Main Stats? Klar Azerite Armor und Ringe sind da ganz andere Kaliber aber auf dem normalen Gear gewinnt fast immer ilvl.

Vor allem da die Main Stats zur Zeit viel schneller ansteigen bei höherem ilvl als die Secondary Stats.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/707136.jpg

Außerdem wird ja dein höchstes ilvl in Besitz angezeigt oder wurde das geändert, ich hab halt auch noch 370er Kopf und Schultern im Inventar.
Geht mir genau so.

Aber wen juckts? Einfach ne eigene Gruppe auf machen, 10 Minuten warten und man hat sein Team zusammen. Wichtig nur: Alles kicken was tanken/healen kann, sich aber als DD anmeldet. So mach ich es zumindest. :-)))))
13.09.2018 16:42Beitrag von Alesthea
13.09.2018 16:29Beitrag von Sarkun
Warum soll ich mir da jetzt einen raussuchen der das niedrigste Item Level hat?

Nur weil wer wenig gs hat heisst es noch lange nicht das dieser nicht spielen kann.
Ich bin sehr spät ins addon eingestiegen spiele dann wann ich bock habe und setze mich nicht selber unter druck.

Geiles item nützt dir rein garni, wenn die werte auf den items nicht stimmen und ich ziehe diese sicher nicht an oder hebe sie auf nur um den feinen herren der GS fraktion zu gefallen. Gibt eine gewisse schmerzgrenze die ich noch eingehe, wenn ein item 20+ itemlevel höher ist und wenn mind ein kriterium erfüllt ist.

Beispiel mein Umhang proccte auch ilvl 360 Krit ist drauf ist super 2. stelle Mastery kommt bei mir an 3. stelle, weil 2. stelle Tempo, daher ist das noch im rahmen.

Aber das sehen die feinen herren der GS fraktion nicht die schauen nur ilvl boa zu niedrig, aber das dabei die werte auf den item eine viel höhere gewichtung haben als das dumme GS sehen diese leute nicht. Klar wenn ich nur klamotten trage wo nix stimmt, dann kommt auch keine gescheite DPS bei rum und da kann ich noch so gut spielen kombiniert mit 0 VZ und evtl 0 sockelsteine.

- das ilvl das du in der tasche hast wird angezeigt nicht das was du trägst
- ilvl gibt mainstat/hp
- hp ist für ein dd survibility gerade bei neuen Inhalten wo noch nicht jeder jeden kniff kennt ist survibiltiy > dps

was bringt dir ein DD der bei einem Fehler stirbt dafür aber 5% mehr schaden fährt. Dann nimmt man doch den Spieler der mehr schaden fahren könnte und nicht bei einem Fehler stirbt ist doch ganz logisch.

Nachzügler können sich zusammen tuen. Gibt vereinzelt gruppen die das expliziert in der Gruppensuche angeben.

Schonmal als DD eine Gruppe erstellt mit dem Hinweis neu/Anfänger? würdest dich wunder wie schnell sich da ein Tank/Heiler meldet weil es genug Spieler in den Rollen gibt mit Versagungsängsten und keinen bock drauf haben angepflaumt zu werden. Oder Spieler die einfach gerne helfen.

Die Kunst ist es halt passende Mitspielern für sein Abendteuer zu finden. Aber das scheitert bei sehr vielen Spielern schon am Anfang.
Warum als low geared Spieler sich für Mythic + farmruns anmelden wenn die Konkurrenz enorm ist?

Mal etwas bewusster die Gruppensuche gestalten dann wird man auch nicht so schnell enttäuscht.
Das Problem ist die große Masse an DD's. Wir haben letztens für nen +10 Underrot angemeldet, ab GS 355. Es gab 138 Anmeldungen innerhalb einer Minute. Selbst in niedrigeren Keys hast du gern mal 15-20 Leute innerhalb kürzester Zeit. Es ist einfach schwer rauszustechen.
Als Tank wiederum kommst du quasi in jede Gruppe.
13.09.2018 12:20Beitrag von Itako
(ehrlich, wenn ich solche Threads lese, denke ich jedes Mal, was mit den Gilden los ist...)

MfG, Itako
Das Problem ist einfach, dass man heutzutage auch wunderbar als "Solo-Spieler" zurecht kommt, das Spiel wurde eben in diese Richtung entwickelt und exakt solche Threads entstehen eben daraus. Ich meine, ich finde es auch nicht schlecht, mal die Möglichkeit zu haben, solo irgendwo mitzugehen, nutze es allerdings auch nur sehr selten, aber insgesamt schwächt dies eben auch die Notwendikeit des Socializings in einem MMO. Viele haben doch lediglich noch eine "Alibi-Gilde", wenn überhaupt.

Dabei sind Gilden- oder Community-Gruppen doch auch auf lange Sicht der wesentlich bessere Ansatz, man hilft sich gegenseitig, geht evtl nochmal in einer M0 mit, weil einer noch keine ID hat usw., nebenbei lernt man sich besser kennen und kann sich im TS/Discord über Gott und die Welt unterhalten, zusammen Spaß haben etc.
<span class="truncated">...</span>

Geiles item nützt dir rein garni, wenn die werte auf den items nicht stimmen und ich ziehe diese sicher nicht an oder hebe sie auf nur um den feinen herren der GS fraktion zu gefallen. Gibt eine gewisse schmerzgrenze die ich noch eingehe, wenn ein item 20+ itemlevel höher ist und wenn mind ein kriterium erfüllt ist.

- das ilvl das du in der tasche hast wird angezeigt nicht das was du trägst
- ilvl gibt mainstat/hp
- hp ist für ein dd survibility gerade bei neuen Inhalten wo noch nicht jeder jeden kniff kennt ist survibiltiy > dps

was bringt dir ein DD der bei einem Fehler stirbt dafür aber 5% mehr schaden fährt. Dann nimmt man doch den Spieler der mehr schaden fahren könnte und nicht bei einem Fehler stirbt ist doch ganz logisch.

Nachzügler können sich zusammen tuen. Gibt vereinzelt gruppen die das expliziert in der Gruppensuche angeben.

Schonmal als DD eine Gruppe erstellt mit dem Hinweis neu/Anfänger? würdest dich wunder wie schnell sich da ein Tank/Heiler meldet weil es genug Spieler in den Rollen gibt mit Versagungsängsten und keinen bock drauf haben angepflaumt zu werden. Oder Spieler die einfach gerne helfen.

Die Kunst ist es halt passende Mitspielern für sein Abendteuer zu finden. Aber das scheitert bei sehr vielen Spielern schon am Anfang.
Warum als low geared Spieler sich für Mythic + farmruns anmelden wenn die Konkurrenz enorm ist?

Mal etwas bewusster die Gruppensuche gestalten dann wird man auch nicht so schnell enttäuscht.

low geared? dann nenn 347 von mir aus low geared. ich mach mehr dmg damit als die herren der fraktion "titanforged/warforged luck" mit ihrem 355 gs, weil die außer ihrem gs in den meisten fällen nichts vorzuweisen haben. natürlich gibt es da ausnahmen. von mir aus auch viele.

aber das paradoxe ist, dass die gruppen nach gs invited werden, der wiederum komplett rnd ist je nachdem wer glück bei den aufwertungen hat. im endeffekt macht das rng eure gruppenzusammenstellung. herzlichen glückwunsch. das finde ich falsch. ich möchte fähige leute, die das kompendium lesen können oder mal einen guide bemühen. da nehme ich auch lieber jemanden mit 10 gs weniger mit.
13.09.2018 17:24Beitrag von Wadenkrampf
das finde ich falsch. ich möchte fähige leute, die das kompendium lesen können oder mal einen guide bemühen. da nehme ich auch lieber jemanden mit 10 gs weniger mit.

dir steht es völlig frei Mitspieler nach deinen Vorstellungen zu suchen.

Ich persönlich habe letzte id nach Klasse > Legionxp/Feuerprobe > ilvl geschaut und zukünftig wird es auf BFA xp > Klasse > ilvl hinauslaufen und mit dem Schema werde ich auch 95% der Spieler ablehnen müssen.

Die Vorstellung das man nur wegen dem ilvl abgelehnt wird denken sich die Spieler aus. Weil sie unbedingt einen Grund finden möchten an dem sie vermeintlich nichts ändern können.

Manch einer lädt keine Gnome ein oder achtet auf Namen. Und trotzdem denkt der abgelehnte Spieler es lag an seinem ilvl.

low geared? dann nenn 347 von mir aus low geared. ich mach mehr dmg damit als die herren der fraktion "titanforged/warforged luck" mit ihrem 355 gs, weil die außer ihrem gs in den meisten fällen nichts vorzuweisen haben. natürlich gibt es da ausnahmen. von mir aus auch viele.

Ziemlich große Worte für 68% logs und keine M+ über 5 wo es langsam anfängt interessant zu werden.

aber das paradoxe ist, dass die gruppen nach gs invited werden, der wiederum komplett rnd ist je nachdem wer glück bei den aufwertungen hat. im endeffekt macht das rng eure gruppenzusammenstellung. herzlichen glückwunsch. das finde ich falsch. ich möchte fähige leute, die das kompendium lesen können oder mal einen guide bemühen. da nehme ich auch lieber jemanden mit 10 gs weniger mit.

Einzelfälle. Im Durchschnitt haben die Leute mit höherem GS mehr getan und spielen besser. Das ist einfach so. Hättest du mehr Bosse getötet und mehr M+ gemacht hättest du auch mehr Gear und würdest mehr Schaden machen. Da du das aber nicht tust, hast du weniger Gear und ich werde denjenigen mitnehmen der es getan hat. Diese Leute sind auch meistens nicht so arrogant.
13.09.2018 17:37Beitrag von Eríon

Die Vorstellung das man nur wegen dem ilvl abgelehnt wird denken sich die Spieler aus. Weil sie unbedingt einen Grund finden möchten an dem sie vermeintlich nichts ändern können.

[/quote]

gewagte these: mit 360/365 gs bekomme ich als dd in 80% der fälle einen instant invite. wenn nicht sogar mehr....
you know what? Ich lade Niemanden unter 360+ ein, meine Entscheidung. Wenn jemand Cutting Edge oder was Ähnliches postet wird er bevorzugt.

Ich hab keine Lust Farm-Content mit Leuten zu verbringen die einen aufhalten, und die Chance bei Leuten mit Gear ist wesentlich höher dass sie auch wissen was sie tun.

Wenn's dir nicht passt, mach eine eigene Gruppe auf und mach nicht den 200sten Post in der Richtung auf.
13.09.2018 17:42Beitrag von Radiancé

Einzelfälle. Im Durchschnitt haben die Leute mit höherem GS mehr getan und spielen besser. Das ist einfach so. Hättest du mehr Bosse getötet und mehr M+ gemacht hättest du auch mehr Gear und würdest mehr Schaden machen. Da du das aber nicht tust, hast du weniger Gear und ich werde denjenigen mitnehmen der es getan hat. Diese Leute sind auch meistens nicht so arrogant.

im klartext:
- ich darf keinen neuen char mit dem addon anfangen, weil der ja noch grün hinter den ohren ist bezgl. der vorherigen erweiterungen
- ich muss 8 stunden am tag spielen, um die entsprechenden "referenzen" zu haben in höherem content mitspielen zu dürfen (ich entschuldige mich an dieser stelle eine tochter zu haben)
- ich spiele nicht mythic+ 5 oder höher, weil man nicht mitgenommen wird und nicht weil ich es mir nicht zutraue
- ich bin schlecht, weil mein gs low ist und ich eine instanz nur 3 mal gecleared habe statt 40 mal
13.09.2018 17:43Beitrag von Wadenkrampf
13.09.2018 17:37Beitrag von Eríon

gewagte these: mit 360/365 gs bekomme ich als dd in 80% der fälle einen instant invite. wenn nicht sogar mehr....[/quote]

Der war gut.. Ich kann dir sagen auch mit einem GS von über 360 bekommst du nicht direkt einen instant invite ;) Das dauert teilweise auch etwas länger bis man eine Gruppe hat!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum