Raider.io Myth + run werden nicht aufgenommen!

Allgemeines
Naja ich bin relativ froh über raider.io so hat man wenigsten bisschen die Möglichkeit die größten Nieten zu umgehen.

Ich persönlich rede von Keys ab +8 weil hier möchte man Mitspieler haben die ein gewisses Grundverstädnis über Ihre Klasse und den Dungeon besitzen.
Vlt der Anfang, das Blizz die Schnittstelle sperrt, da die meisten Spieler dadurch zu Arroganten verkommenen Subjekten mutieren die sich nur noch darüber definieren, wer den längsten und dicksten hat.... Jede Form von Technik/Sperrung, die jeglichen Lümmelvergleich verhindert, fördert das soziale miteinander!

Ilvl zählt heute eh nimmer.... Die Sek Stats sind so vermurkst das 340er Teile in vielen Fällen besser sind als ein 370er...
https://support.raider.io/kb/current-issues/my-character-shows-as-unknown-on-the-mythic-plus-leaderboards

aber das blizz mit bfa nur mist baut is nix neues die AH api war auch gute 2 wochen komplett down
und die myth + api ises noch immer

und rapirea schon blöd wen man so schlecht ist das man nirgendst mitgenommen wird was ^^
so nebnbei absoluter fail skill
aber raide schön weiter den lfr der is halt gut auf deinem niveau
Ich geh ned RND kleiner...

Lfr ist Zeitvertreib zum Toons ausstatten
Und meine Skillung Spiel ich, weil's mir Spass macht... Was du oder andere dazu sagen ist mir wumpe ^^ Ist eh nurn Twink....
Ich brauche keinen Lümmelvergleich

Anscheinend gehörst du zu genau diesen verkommenen Subjekten... So schön wie Du getriggert wurdes lol

Und bevor du suchen gehst, mein Main ist auf nem anderen Battle.net Acc.... Warum ? Ich bin MB und Auktionhausspieler auf mehreren Realms und 8 WoW Lizenzen die man auf einem Acc haben kann sind mir zu wenig....
Ich gehe mit meinem Main nur Gildenintern raiden, auf einem Niveau, von dem boons wie du nur Träumen können lol....also träum Mal schon weiter und Roll dich in deiner Schnuffeldecke ein ....

So einen wie dich würden wir nicht mal gegen Gold wo durch ziehen...
Wer hier wohl getriggert wurde...
Ein post schlimmer als der Andere.
17.09.2018 08:40Beitrag von Rapirea
Die Sek Stats sind so vermurkst das 340er Teile in vielen Fällen besser sind als ein 370er...

Hast du da mal ein Beispiel für, abgesehen von Azerite Rüstung und Ringen kann ich mir das nicht vorstellen, da die Mainstats bei fast allen klassen höher simmen als die Secstats.

Und selbst bei Ringen dürfte es bei 30 ilvl schwer sein eine Spec zu finden wo die Secstats so weit auseinander liegen das es sich nicht lohnt oder?
Ich hoffe das sie das mit der myth+ API schnell hinbekommen.. Es ist grauenhaft was für Schimmel man in den hohen Keys findet die dort einfach nicht hingehören mit ihren 8k DPS :(
Ich benutze auch viele Addons. Mittlerweile wäre es mir aber auch lieber, wenn Blizzard alle Addons komplett sperrt. Insgesamt haben sie in der Community mehr Schaden angerichtet als nutzen gebracht.

Wenn ich aber höre, dass Leute hunderte Euro zahlen, um in die Instanzen zu kommen / sich durch externe Seiten pushen lassen damit der score hoch genug wird für randoms, wird es Zeit, das ganze degenerierte System zu hinterfragen.

Ich bin wirklich froh, meine feste Truppe zu haben. So ist es - man glaube es nicht - doch möglich, Spass in WoW zu haben.
17.09.2018 14:07Beitrag von Vidalia
Wenn ich aber höre, dass Leute hunderte Euro zahlen, um in die Instanzen zu kommen / sich durch externe Seiten pushen lassen damit der score hoch genug wird für randoms, wird es Zeit, das ganze degenerierte System zu hinterfragen.

Das System ist nicht das Problem, sondern die Spieler.
Ich weis nicht ob das hilft oder ne Auswirkung hat. Aber ich Logge all meine Runs und alle tauchen auch ohne zeitverzögerung bei Raider IO auf.
Vieleicht kennt sich ja einer besser aus und kann mich in meiner Vermutung bestätigen das alle geloggten runs auf Warcraftlogs auch auf Raider IO erscheinen unabhängig von der Rangliste.
Ich habe eine Frage hierzu.

Kann es sein, dass Blizzard das Leaderboard wieder nur bis 100 erfassen lässt? Nichts mehr von der Erhöhung auf 500? Das kann ja auch ein Grund sein, weshalb Runs nichtmal getrackt werden.

Wenn man z.B sich das Leaderboard anschaut, geht die Liste auch nur bis 100..

https://worldofwarcraft.com/de-de/game/pve/leaderboards/blackhand/shrine-of-the-storm
17.09.2018 08:40Beitrag von Rapirea
Vlt der Anfang, das Blizz die Schnittstelle sperrt, da die meisten Spieler dadurch zu Arroganten verkommenen Subjekten mutieren die sich nur noch darüber definieren, wer den längsten und dicksten hat.... Jede Form von Technik/Sperrung, die jeglichen Lümmelvergleich verhindert, fördert das soziale miteinander!

17.09.2018 09:49Beitrag von Rapirea
Ich geh ned RND kleiner...

Lfr ist Zeitvertreib zum Toons ausstatten
Und meine Skillung Spiel ich, weil's mir Spass macht... Was du oder andere dazu sagen ist mir wumpe ^^ Ist eh nurn Twink....
Ich brauche keinen Lümmelvergleich

Anscheinend gehörst du zu genau diesen verkommenen Subjekten... So schön wie Du getriggert wurdes lol

Und bevor du suchen gehst, mein Main ist auf nem anderen Battle.net Acc.... Warum ? Ich bin MB und Auktionhausspieler auf mehreren Realms und 8 WoW Lizenzen die man auf einem Acc haben kann sind mir zu wenig....
Ich gehe mit meinem Main nur Gildenintern raiden, auf einem Niveau, von dem boons wie du nur Träumen können lol....also träum Mal schon weiter und Roll dich in deiner Schnuffeldecke ein ....

So einen wie dich würden wir nicht mal gegen Gold wo durch ziehen...

Tja, ich würde mal sagen dass Blizzard nicht daran schuld ist, dass du eines dieser " Arroganten verkommenen Subjekten " bist
17.09.2018 15:56Beitrag von Nîah
Kann es sein, dass Blizzard das Leaderboard wieder nur bis 100 erfassen lässt? Nichts mehr von der Erhöhung auf 500? Das kann ja auch ein Grund sein, weshalb Runs nichtmal getrackt werden.

Nein, ich habe das eben nochmal getestet. Es werden definitiv 500 Plätze ausgegeben.

Allerdings gibt es in etwa 200 Runs mindestens einen Mitspieler namens "Unknown". (Blackmoore, Atal'dazar)
push >>> wird das jetzt vielleicht mal wieder so gestellt das auch alle runs aufgenommen werden, hatte mehrere perfekte runs auf +7 usw.
die werden nicht angezeigt.

könnte mal ein blauer was dazu schreiben
mir gehen bestimmt gerade etwa 100-200 punkte auf raider.io durch die lappen weil die Instanzen nicht angezeigt werden, gz und danke blizz.
Mir geht das irgendwie auch tierisch auf den Senkel. ich bin zwar nicht auf rnds angewiesen, aber störend tut es mich schon.

Auf wowprogress fehlen zwei Instanzen bei mir komplett, obwohl ich drinne war. Auf raider.io sind die Runs zumindest gefüllt, zwar mit einer niedrigen Stufe, aber wenigstens drinne.
Auf raider.io wird mir einer meiner vier 10ner Keys angezeigt, den ich gelaufen bin, auf wowprogress keiner.
Auf raider.io werden mir zwei Inis mit +5 angezeigt, auf wowprogress aber mit dem höchsten, was ich da gelaufen bin (7/8).

Das nervt einfach nur.
da stimmt einfach gar nix mehr, auch die ganzen bugs in diesem addon, weiß nich was blizzard da eigentlich macht...
hatte heute einen 9er run Freihafen intime, der wird immernoch nicht angezeigt.
Aber der 8er Tempel wird angezeigt, der zeitlich gesehen gleich mit Boralus liegt.

naja.
Tragisch wenn Spieler ein System geschaffen haben und abhängig von wurden und das System jetzt nicht mehr funktioniert ;)
17.09.2018 19:04Beitrag von Korross
mir gehen bestimmt gerade etwa 100-200 punkte auf raider.io durch die lappen weil die Instanzen nicht angezeigt werden, gz und danke blizz.

Wieso ist es jetzt Blizzards Schuld, wenn die Spieler einen externen Dienst nutzen, von dem man weiss, dass die dort gewonnenen Daten nicht immer vollständig sind?
18.09.2018 00:13Beitrag von Dullahan
17.09.2018 19:04Beitrag von Korross

Wieso ist es jetzt Blizzards Schuld, wenn die Spieler einen externen Dienst nutzen, von dem man weiss, dass die dort gewonnenen Daten nicht immer vollständig sind?

Weil es nicht an diesen externen Diensten liegt sondern an Blizzards m+ API.
Geh mal auf Server wie Kazzak in den Leaderboards. Die ersten 100+ Einträge allesamt "unknown".

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum