Heal monk sucht raid

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Hey zusaamm Suche für mein heal Monk eine Raid gilde die das Ziel hat mindestens hc zu clearen, mein gs liegt momentan bei 350+ hätte auch noch heal druiden anzubieten aber würde den mönch bevorzugen da er mir momentan einfach mehr Spaß macht und bessere Leistung bringt,

Mein momentaner raid stand ist 6/8 nhc und 2/8 Auf hc down

Zu mir bin 25, arbeite als Koch könnte jeden Abend ab 19 Uhr

LG nick
Wieviele Raidtage möchtest du mindestens/höchstens.
Hast du irgendwelche mythische Raid-Erfahrung in Vergangenen Content sammeln können oder an sowas gar keine Interesse?
Mytisch raiderfahrung hab ich zu wod gemacht zu legion hab ich aus persönlichen Gründen nicht gespielt, raidtage höchsten 3
Hey Nick, wie suchen derzeit noch einen festen Heiler....unseren Raid gibt es bereits seit Ende BC und wir raiden normal/hero...kein mythic!
Raidtage sind montags und mittwochs von 20 bis 22:30...mit 25 wärst du allerdings das Kücken in unserem „alten“ verrückten Haufen...leider sind wir derzeit erst bei 4 in normal, da berufliche und private Dinge etwas die Schlüsselpositionen im Raid durcheinander geworfen haben...deshalb auch die Suche nach Verstärkung.

Falls du Interesse hast gib Bescheid.

Dämonische Grüße

Dineas
Hey Nick,

wir sind noch auf der suche nach Mitspielern.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir ingame dome#2447 für genauere Infos melden =)
Die Gilde die ich vertrete konzentriert sich ausschliesslich auf den mythischen Content und wir haben auch heroisch in der ersten Wochen-ID leer geräumt. Mit den Raidtagen Montag/Mittwoch/Donnerstag 1930 - 23 Uhr.
Nun kenne ich nicht deine Spielleistung und Ambitionen, wenn du an sowas Interesse hättest kannst du mich ja mal adden.

Pharaun#2676

Was Sin qiraj dir bieten kann ist ein familiäres Umfeld auf Semi-Progress Niveau frei von toxischem Verhalten.
Hallo,
ich lasse mal einen Link mit unserer Beschreibung hier.
Vielleicht passt es ja zu euch. Bei Interesse einfach melden.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613171583#post-1

Mitsuka@Zirkel des Cenarius
Mitsuka#2252
huhu, meld dich gerne bei mir und wir quatschen mal drüber :)

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623842218#post-1

Shlund#2512

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum