Hier sind die Priesteränderungen für 8.1

Priester
Zurück 1 7 8 9
29.10.2018 10:39Beitrag von Dillandao
ausser natürlich man hat eine m+ aktive Gilde.. aber sich darauf zu verlassen ist dezent naiv

Also um ehrlich zu sein, hoffe ich sogar eher, dass sich das ganze PUG Gedöns AUCH über solche Sachen wir Raider.io von selbst zerschlägt. Dann nämlich wäre es mal wieder wirklich sinnvoll in Gilden und Stammgruppen mit echter(!) sozialer Interaktion zu spielen, statt für jeden Furz einen LFx Channel zu bekommen, der einem dieser nervigen Interaktion entledigt.

JEDER, wirklich ausnahmslos JEDER "hilfe ich werde nicht mitgenommen" Thread lässt sich durch ein simples "dann such dir eine Gilde/Stammgruppe" beheben.
Das Problem ist aber nunmal, dass hier Rosinenpickerei betrieben wird. Man möchte kein "Commitment" gegenüber einer Stammgruppe/Gilde abgeben, aber gleichzeitig alle Vorteile davon nutzen. Das funktioniert eben nicht. Wenn das mal bei einigen ankäme, dann würde das der gesamten Spielergemeinde wirklich helfen :)
Was verstehst Du unter Commitment ?
Commitment - engl. für "sich bekennen" oder "sich verpflichten"

Also nicht nur die Rosinen (Stammgruppe) picken, sondern auch den vergleichsweise anstrengenderen Teil einer größeren Gruppe von Leuten mit verschiedenen Ansichten und Meinungen akzeptieren. Nicht jammern, wenn man setupbedingt mal auf der Bank sitzt, mal ne Runde Angeln gehen, wenn fürs Fischmahl was fehlt usw. usw. usw. Kurzum: Eine Gilde besteht aus mehr als der reinen Raidzeit ;)
@Virikas Das sehe ich genauso. Diese ganze Jammerei ist eine einzige große Heuchelei, denn würde Jeder der da rumschreit selbst eine Gruppe öffnen und dabei eben nicht diese Rosinenpickerei betreiben, dann gäbe es das Problem erst gar nicht.

Es gibt in diesem Spiel aber mittlerweile einfach zuviele Menschen die sich einfach nur noch ins gemachte Nest setzen wollen. Das sehe ich auch bei unserem Stammraid an Raidtagen wo wir eher farmen vs Raidtage wo man progressed... bzw. Mythic+ den wöchentlichen 10er vs höhere Keys ausprobieren. Manchmal frag ich mich ob man das Spiel noch wegen des "Spielens" spielt oder es nur noch darum geht Loot abzugreifen um irgendwelche RL-Komplexe zu kompensieren.

Allerdings schweifen wir grad langsam vom Thema ab -.-
24.09.2018 22:22Beitrag von Sákrileg
24.09.2018 20:13Beitrag von Apocalypto
Hi Leute,
kann jemand kurz was zu den Änderungen zum Diszi sagen?

Überlege den auf 120 zu leveln und bin mir nur nicht sicher, ob jetzt ein nerf mit 8.1 kommt.
Die Infos die ich gefunden habe waren halb auf deutsch und halb auf englisch.. irgendwie unverständlich für mich.

Vielen Dank vorab
Grüsse
Sine

Die Frage ist hast du lust auf den Diszi oder möchtest du immer die FotM Class Spielen?
Ein Nerf heisst ja nicht das eine Klasse überhaupt nicht mehr Spielbar ist ...
Verstehe so oft nicht was ihr mit solch aussagen wie zB. deiner ("Überlege den auf 120 zu leveln und bin mir nur nicht sicher, ob jetzt ein nerf mit 8.1 kommt. ") meint?
Oder anders gefragt möchtest du immer die Top Notch Klasse Spielen?
Wenn ja, hast du richtig was vor dir mit Class reroll usw :-)

Spiel was dir Spass macht alles andere ist irrelevant ,es sei denn du Spielst bei Method /Limit und wie sie nicht alle heißen in den Top 10 denn da kommt es echt auf 0,1% Dämätch oder Heal output an !

Bester HEal EU SakRIIII

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum