Outlaw Rogue 44-50k Crits

Schurke
Nabend Community,

die Nacht einige M+ durchgedaddelt, bin und bleibe und niemals was anderes machen Outlaw spieler, war ich ziemlich erstaunt die Nacht und frage mich wie
das möglich war, fange mal an.
Outlaw Rogue Gs 362
Als beispiel Freihafen erster Boss ist mir das Phänomen zum ersten Mal aufgefallen durch irgendeine Würfel und Trinket Proc kombi oder was weiss ich, hab ich 30 sek lang ca. 44-50k crits auf den Boss gezogen, dementsprechend dem Bosskampf ST 16-17k Dps gefahren.
danach erstmal eine halbe stunde an die Puppe gestellt um zu gucken wieso weshalb warum, aber das gab mir keinen aufschluss.
gruppe war normal mit warri und mage, monk tank und droodheal ausgestattet.
Hat da wer ne Idee zu? weil mich das gerade wurmt und ich an der Puppe "nur" die üblichen 11-13k dps fahre.
alle würfelkombinationen gestet auch 5er proc an der Puppe gehabt pipapo.
hab mir das dps log leider nicht gespeichert.

aber häng gerad wieder an der puppe und mir kam eine idee, wäre das möglich wenn harlans würfel trinket zusammen mit meinem roll the dice extrem gute rolls hat? jemanden ähnliche erfahrungen ?
hast du beim boss die flasche getrunken?
An der Puppe wirst du eh nicht die DPS fahren Wie an Bossen da dir die Buffs fehlen.
Aber wie deine 50k krits zustande kommen weiß ich nicht.
Das trinket erhöht nur leicht deine Werte, daran liegt das wohl nicht.
Hast du zufällig 3x Volltreffer als Trait und dazu Breitseiten als Würfel und Critluck?
Da crittet mein Pistolenschuss auch mal so um die 40-45k mit 350er GS.
Was für ein Boss war es?
Evtl. ne Fähigkeit oder ein Debuff.
Beim ersten Boss im Freihafen gibts doch nen Boost wenn man das Getränk trinkt, oder? Das "sammelt" man ein, wenn man einfach reinläuft. Schau mal in den Bossfähigkeiten nach, bin mir grad nicht sicher.
Beim ersten Boss in Freihafen ist kein buff bekannt, aber es scheint boss abhängig zu variieren also ist wohl doch etwas instanz bzw boss spezifisches, beim 1 boss motherlode ähnlicher fall aber da erklärt sich das durch die fußbomben, der erhöhte dmg.
für freihafen steht auch nichts im dungeonguide.
Scheint aber an den bossen zu liegen, weil in uldir es im normalen ramen bleibt leider :)
Mit 3 mal "Ass im Ärmel" bekommt man locker 50k-60k Crits mit BtE hin.
Allerdings ist damit zu spielen sehr RNG basiert, hatte es schon das
BtE trotz Crit Buff kein einziges mal gecrittet hat, dementsprechend
war mein Schaden auch nur Durchschnitt dann =(.

Das trinket erhöht nur leicht deine Werte, daran liegt das wohl nicht.
Hast du zufällig 3x Volltreffer als Trait und dazu Breitseiten als Würfel und Critluck?
Da crittet mein Pistolenschuss auch mal so um die 40-45k mit 350er GS.

Hm.. vielleicht sollte ich mir doch mal den Deadshot-Trait anschauen :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum