Wöchentliche M+ Kiste

Kundendienst
Hallo Forum,

ich wollte mal nachfragen, was passiert wenn man seine wöchentliche Kiste nicht aufmacht? Ich habe diese Woche schon höhere M+ Dungeons abgeschlossen und fliege am Dienstag in den Urlaub. Ich komme auch erst die darauffolgende Woche Mittwochs zurück, sodass ich die ganze Woche nicht an meinen Rechner kann.

An dem Mittwoche sollte die Kiste wohl resetten und für mich leer sein, weil ich die Woche über ja nichts gemacht habe. Aber was passiert mit meinem Items für diese Woche, die ich nicht entnehmen kann?
VPN und Wake On Lan einrichten und einmal kurz einloggen ;-). Geht auch vom Handy aus.

In Legion verschwand der Loot allerdings nicht.
Raptok:

Ich zitiere hier mal fix aus unserem Artikel Keine Beute aus der wöchentlichen Belohnung des großen Herausforderers:
Ungeöffnete Kisten können noch bis zu drei Monate später geplündert werden, oder bis der Inhalt durch den Start eines neuen mythische-Dungeons ersetzt wird.
Wenn du aus dem Urlaub kommst – der nicht länger als drei Monate sein sollte – dann geh zunächst an die Kiste und hole deine Belohnung ab. Gehst du aber zuerst durch einen Dungeon, ist die Belohnung dahin.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum