Random BG´s Allianz

Schlachtfelder
Einfach nur lächerlich was Blizzard sich leisted, versuche seit einer Woche mit einem Twink das Conquest Cap zu machen.

Heute 3x für Brawl angemeldet und hatten 3x 10 Leute Unterzahl. 40er BGs sind unspielbar zurzeit als Allianz. Spielen Teilweise 5 gegen 12 Heiler. Insel der Eroberung ist das reinste Lagfest und Inbalanced.

Random BGs verliert die Allianz seit einiger Zeit auch nurnoch. Horde hat einfach so viele bessere Spieler dabei, keine Ahnung woher diese Inbalance kommt.
Ich spiel zurzeit nicht viel, hab aber in den letzen 2 Tagen von fünf BGs alle fünf gewonnen. Davor die zwei Tage hatte ich 2 von fünf gewonnen, davor eins von dreien oder so. Und ich melde nicht in Gruppen, sondern solo an.
17.10.2018 17:24Beitrag von Shougo

Random BGs verliert die Allianz seit einiger Zeit auch nurnoch. Horde hat einfach so viele bessere Spieler dabei, keine Ahnung woher diese Inbalance kommt.

Seltsam, ich hab jetzt drei Wochen gebraucht, um mal wieder ein Spiel gewinnen zu dürfen?
liegt nicht an horde und allianz, sondern das wir alle auf deutsche server spielen^^ gegener sind meist engländer oder russen, da liegt das problem. Hab schon ewig nicht mehr gegen deutsche horde gespielt...
18.10.2018 09:52Beitrag von Lightbring
liegt nicht an horde und allianz, sondern das wir alle auf deutsche server spielen^^ gegener sind meist engländer oder russen, da liegt das problem. Hab schon ewig nicht mehr gegen deutsche horde gespielt...

Dann sei doch froh darüber. Deutsche Horde hat gegenwärtig das mit Abstand BESTE Win-Lose-Verhältnis aller europäischen Server. Trefft ihr also auf deutsche Horde, würde bei dieser Logik noch weniger gehen..... Kann aber auch sein, das ich dich falsch interpretiert habe. Dann entschuldige ich mich ganz brav....
18.10.2018 18:17Beitrag von Loço
Deutsche Horde hat gegenwärtig das mit Abstand BESTE Win-Lose-Verhältnis aller europäischen Server.

Was verstehst du unter "mit Abstand"?
schau in deinen Thread vom 08.10. Will jetzt hier keine Haarspalterei betreiben, aber 59 (von mir aus lass die Russen dichter dran sein), aber 2% und besonders die 6% overall zum Dritten sind schon eine Bank.

Zum anderen war der Kontex hier einfach nur die Aussage von dem vorpostendem Lichtbringer, die so schlichtweg falsch ist.
20.10.2018 15:09Beitrag von Loço
schau in deinen Thread vom 08.10. Will jetzt hier keine Haarspalterei betreiben, aber 59 (von mir aus lass die Russen dichter dran sein), aber 2% und besonders die 6% overall zum Dritten sind schon eine Bank.

Beitrag von Owfsmowl
Die deutsche Horde hat mit Abstand die höchste Winrate von allen Fraktionen.

http://wow-stats.com/bgwr03.html

44%
46%
48%
51%
51%
52%
53%
57% (Russen)
59% (Deutsche)

Also 2% mehr als die Russen finde ich zwar nicht mit "Abstand", aber ok.

Die deutsche Horde hat (aktuell) die höchste Siegesrate, Punkt. Mit Abstand nicht.

Ich sehe dort immer noch keinen Unterschied, welcher die Bezeichnung "mit Abstand" verdient :) .
Die Zahlen sind mittlerweile wieder veraltet, das wird soweit ich weiss jede Woche ner errechnet.

20.10.2018 15:09Beitrag von Loço
Zum anderen war der Kontex hier einfach nur die Aussage von dem vorpostendem Lichtbringer, die so schlichtweg falsch ist.

Naja die Horde hat generell die besseren Karten^^.
Korinthe?
Ich denke ja es liegt am Lachs.
20.10.2018 18:55Beitrag von Elweirdo

Es liegt immer am Lachs...immer.
20.10.2018 19:46Beitrag von Drownlord
20.10.2018 18:55Beitrag von Elweirdo

Es liegt immer am Lachs...immer.

Tja definitiv ist immer der Lachs schuld ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum