Ganken von Low-Level Spieler üblich?

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Ich wurde gerade als ich friedlich mit einem Alt in Nazmir gelevelt habe (Stufe 116 zu dem Zeitpunkt) von 3! Mitgliedern der Gilde Zwielichtflamme angegriffen (Tala... Druide, Isa . Mönch und Gy... Krieger). Einmal ist ärgerlich aber ok, aber 3-4 mal? Ist das hier auf dem Server üblich? Sicher ich kann den Warmode auch deaktivieren, was ich in der Kriegskampagne auch tun werde, aber auf den Horde-Kontinenten nehme ich die 10% gerne mit. Finde es einfach nur trauig und armselig so ein Verhalten.
Ich werde mit 98%-iger Wahrscheinlichkeit nichts und niemanden damit erreichen, aber stellt euch bitte mal vor, IHR wärt in meiner Lage und erzählt mir dann mal, wie ihr euch fühlen würdet?!
Du hast dich freiwillig für PVP entschieden und ganken von Lowies ist seit Urzeiten Teil des PVP. Und da ist keine Fraktion besser als die andere. Da ist keine Server besser als andere.

Ich verstehe den "Fun Faktor" dahinter auch nicht, aber deswegen ist diese Art des PVP weder armselig noch traurig sondern Teil des PVP´s. Du hast verschiedene Möglichkeiten dich zu wehren. FL, Gilde, Umloggen, WM Communitys...wenn du das nicht tust ist das ebenfalls deine Entscheidung, genauso wie im WarMode zu leveln.

Was viele immer noch nicht verstehen..die zusätzlichen 10% EP sind kein Bonus...sondern eine Entschädigung für genau diese Situationen.
"Was viele immer noch nicht verstehen..die zusätzlichen 10% EP sind kein Bonus...sondern eine Entschädigung für genau diese Situationen."

Ich würd auch einschalten wenns -10% wären, geht doch um die Gaude!
20.09.2018 12:47Beitrag von Nenai
"Was viele immer noch nicht verstehen..die zusätzlichen 10% EP sind kein Bonus...sondern eine Entschädigung für genau diese Situationen."

Ich würd auch einschalten wenns -10% wären, geht doch um die Gaude!

ich würde nicht mal für +30 % einschalten.
Mich nervt Open Zerg vs Zerg.
Aber jeder wie er mag,
19.09.2018 23:24Beitrag von Panky
Sicher ich kann den Warmode auch deaktivieren

Nuff said.

... eigentlich.

19.09.2018 23:24Beitrag von Panky
stellt euch bitte mal vor, IHR wärt in meiner Lage und erzählt mir dann mal, wie ihr euch fühlen würdet

Ich persönlich habe keinen Spaß an PvP (und schon gar nicht am Open PvP), dennoch bin ich hin und wieder im Warmode unterwegs, wenn ich mit Gildenmitgliedern spiele und auch im Anschluss hin und wieder ein wenig.

Was du ansprichst hat nichts mit dem Realm zu tun und ist in meinen Augen auch kein generelles Problem, wenn man sich denn auf Open PvP einlassen will.
Durch das Scalling ist der Levelunterschied nicht so relevant (auch wenn er nicht 0 ist) und dass Gruppen auch auf Einzelspieler gehen wird durch die Belohnung (/Erfolge) von Kills ohne zu sterben eher gefördert.

Wenn du so entnervt bist, wenn du mal geganked wirst, mach den Warmode aus. Die 10% die es auf XP und WQ-Belohnungen gibt sind ein Ausgleich dafür, dass man Zeit verliert, kein selbstverständlicher Bonus, auf den nur Dumme verzichten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum