Gold farmen

Fragen & Guides für neue Spieler
Seid gegrüsst :)

Bin ein ziemlicher Neuling was WoW angeht, was mich etwas verwirrt, ist das ich nach 70 lvln gerademal 1k Gold hab und deswegen wollte ich hier fragen, wie man gut an Gold kommt.

Mfg
Früher hätte ich gesagt Kräutersammeln und verkaufen.
Das ist leider nach dem AH "Update" nicht mehr möglich.
Bin mit meinem 80er auch ziemlich am kämpfen.
Mal sehen ob ich mir mit 90 und 100 leisten kann die Erbstücke upzudaten.

Habe auch keinen Plan wie man jetzt schnell Gold verdienen kann beim leveln.
Gibt es vielleicht etwas, dass sich im AH gut verkaufen lässt? Rüsstung, rohstoffe etc.?
14.09.2018 18:51Beitrag von Tanktheworld
Gibt es vielleicht etwas, dass sich im AH gut verkaufen lässt? Rüsstung, rohstoffe etc.?

Es gibt zwar Rüstungen zum moggen, die sehr teuer gehandelt werden, aber dazu müßtest du wissen welche das sind - könnt man googeln, dann müßtest du sie erstmal bekommen und zu letzt müßte sie jemand kaufen: mit schnell ist da gar nix^^
Rohstoffe würd ich auch die Finger lassen - die alten Mats werden kaum noch gebraucht und die AH kosten sind viel zu hoch.

Mein Tipp: lass die Finger von Rüstungskäufen im AH falls du das machst, leg dir große Taschen zu und sammel wirklich JEDEN Loot der dropt ein. Ab Lvl. 70 sind sogar graue Waffen schon ein paar Gold Wert.
14.09.2018 19:06Beitrag von Tanareh
14.09.2018 18:51Beitrag von Tanktheworld

Mein Tipp: lass die Finger von Rüstungskäufen im AH falls du das machst, leg dir große Taschen zu und sammel wirklich JEDEN Loot der dropt ein. Ab Lvl. 70 sind sogar graue Waffen schon ein paar Gold Wert.

Glücklicherweise war ich finanziell, nie in der Lage irgendwas aus dem AH zu kaufen XD brauche noch 3k Gold um ,,Schnelles Fliegen'' zu lernen -.-
Ich würde sagen Kräuter und Bergbau gehen immer noch sehr gut , nebenbei Angeln, jeden Fischschwarm in Dreanor mitnehmen , die Fische werden von Alchimisten gebraucht und auch noch gut bezahlt