Warfronts Itemlevel Voraussetzung 320

Allgemeines
1 2 3 18 Weiter
Freeloot 370 bzw. 340 vom Fließband ist für alle unter itemlevel 320 abgeschafft ab diesem reset. Es ist keine Warfront Anmeldung mehr möglich, Stealth nerf Incoming. Ein besonderes Schmankerl für unsere Allianzfreunde die an dieser epischen Veranstaltung noch nicht teilnehmen durften.

Hello Alliance my old friend - The Sound of crying

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20769046957?page=1
https://www.mmo-champion.com/threads/2429073-Warfronts-JUST-Hotfixed-to-require-itemlevel?p=50099446#post50099446
Hm.

10.09.2018 05:58Beitrag von Arclite
Ich habe das ungute Gefühl, dass das so nicht beabsichtigt war und Blizzard es ändern wird, nachdem die Horde - und nur die Horde - ordentlich Gratisloot abgestaubt hat...

Aber ne, das war ja nur dummes Allianzverschwörungstheoriegelaber meinerseits.

Aber GG Blizzard, GG. Eine Seite dermaßen zu verarschen hat schon was.
xD

*Popcorn bereitstell*
Blizz weiß , wie man barfuß, adäquat in mehrere Haufen nacheinander reintritt...

Sich dann hinterher wundern, warum es stinkt und der Teppich voll mit Kot ist...
Und wieso machen die das so? Da soviele allys deswegen rum weinen da es zuerst für die Horde frei ist. Und jetzt weinen wieder alle allys rum da es eine Grenze von 320 gibt. So liebe allys müsst ihr doch noch spielen lernen vllt klappt es dann auch mal pvp bei euch da es einfach nur immer ein abschlachten ist und leicht nach bot Game riecht wenn man pvp Schlachtfelder macht gegen allys :)
Hier einen auf dicke Hose machen, aber dann mit'm Twink posten. Nice!

Klassischer Horde Winning Team Joiner :^)
12.09.2018 06:26Beitrag von Gichtfinger
Und wieso machen die das so? Da soviele allys deswegen rum weinen da es zuerst für die Horde frei ist. Und jetzt weinen wieder alle allys rum da es eine Grenze von 320 gibt. So liebe allys müsst ihr doch noch spielen lernen vllt klappt es dann auch mal pvp bei euch da es einfach nur immer ein abschlachten ist und leicht nach bot Game riecht wenn man pvp Schlachtfelder macht gegen allys :)

Was hat das eine mit dem andren zu tun.
Du kapierst auch nicht worum es eigentlich geht.

!@#$%^ egal ob Horde oder Allianz. wer besser ist wer schlechter ist.

Es geht darum das eine Partei bevorteilt wurde !
Eine Seite wird jetzt massig benachteiligt !

Nur darum geht es.

Diese Änderung hätte es erst geben dürfen nach dem die 7 tage der Allianz rum sind .
Das hätten die auch ruhig von Beginn an so handhaben können.

Jetzt noch Stromgarde auf 2-3 Tage reduzieren und es sieht schon viel besser aus :-)
Herrlich - die Linke Hand hat keine Ahnung was die Rechte tut.
Gott sei Dank muss ich mir um so nen Müll keine Gedanken mehr machen. Ein Char reicht voll und ganz aus den equip ich lieber anständig statt viele halbherzig.
keep calm and mrglmrgl

Ist nur ein Spiel, und was kümmert es mich wenn andere eine minimal bessere Chance hatten eine Woche lang twinks nachzurüsten.

Procressrace? Da spielen die meisten eh keine Rolle, und lieber habe ich ein vernünftiges Spiel als wieder mal mechaniken für die 0.1% der Spieler.
12.09.2018 06:50Beitrag von Midra
keep calm and mrglmrgl

Ist nur ein Spiel, und was kümmert es mich wenn andere eine minimal bessere Chance hatten eine Woche lang twinks nachzurüsten.

Procressrace? Da spielen die meisten eh keine Rolle, und lieber habe ich ein vernünftiges Spiel als wieder mal mechaniken für die 0.1% der Spieler.

aber frustet es einem nicht innerlich ein wenig? Come on - zumindest ein klein wenig.
ist überflüssig, da die Warfront eh relativ simpel ist und davon lebt das man sie korrekt spielt.
Aber es sollte doch nun auch dem letzten Zeigen was die Intentionen von Blizzard langsam sind
Ab wann ist jetzt eine Anmeldung möglich?

Find ich personlich auch doof, konnte davon auch profitieren als ich den Druiden nachgezogen habe.

This is not cool
ich hätte da noch einen Vorschlag für Blizzard: Ändert die 100% Dropchance von 340er Items doch in eine sagen wir mal 50% Chance xD
12.09.2018 06:55Beitrag von Badabububu
12.09.2018 06:50Beitrag von Midra
keep calm and mrglmrgl

aber frustet es einem nicht innerlich ein wenig? Come on - zumindest ein klein wenig.

Nö garnicht. Was hätte ich davon meinen twink schneller auf Main Level zu bringen ? Damit ich dann zwischen sie wechseln kann während ich in boralus dumm rumsitze?

Ich persönlich spiele um mich zu unterhalten und beschäftigen, solche easy mode Sachen sind da ehr Kontra produktiv
320 sollte ja sogar jeder Twink schon haben, außer in dem Moment wo er 120 wird! :)

Ich wäre ja für eine Communityähnliche Anforderung... 345+ schnell mal durchrushen! oO
Schon schade. Aber auf der anderen Seite ist 320 schnell erreicht, auch ohne die Warfront. Muss man halt einen Zwischenstop WQs, Heros und m0's an Energie investieren.

Dass mein 280'er Schamane (den ich nur wegen des Outfits hochlvlte) direkt ein Upgrade von 239 auf 370 bekam, war schon echt. Faszinierend. Ist schon richtig so, denn eigentlich hat die Warfront extrem viele Inhalte zu früh entwertet.
Wow das ist...krass.

Ich bin ja sonst immer einer der weitestgehend mit Blizzards entscheidungen einverstanden ist, aber mittlerweile ist ja jedes Feature was in BfA bis jetzt rausgekommen ist verbuggt gewesen oder durfte so etwas wie das hier grad miterleben...

Blizzard, die Kurve kriegen wird jetzt schwer...

Hätte aber echt nicht geschadet einfach n Bluepost zu machen:
Hey, Warfonts sind eine zu krasse catchup Mechaniks für frische 120ger, also werden wir nachdem die Allianz einmal dran war eine Minimum Itemlevel stufe von 320 einfügen.

BOOM, Katastrophe verhindert, stellt mich ein!
12.09.2018 07:06Beitrag von Schnellhuf
ich hätte da noch einen Vorschlag für Blizzard: Ändert die 100% Dropchance von 340er Items doch in eine sagen wir mal 50% Chance xD

50% ist doch viel zu hoch. Dafür kanns kann legendaryforgen mit +50 ilvl in 0,05% der Fälle

BTT: das wars dann wohl leider mit einer einfachen Equipmöglichkeit für Twinks, schade. Gammeln die halt auf 300 rum und bekommen nur den Rare Loot. Dennoch nicht besonders klug, das jetzt sofort zu korrigieren, besser wäre in zwei Wochen gewesen. Die meisten Hordler sind jetzt sowieso schon auf 320+ und können die Front weiterhin grinden bis 340+.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum