Warfronts Itemlevel Voraussetzung 320

Allgemeines
Zurück 1 13 14 15 18 Weiter
Sind ja immer noch alle voll emotional dabei........
Also, wenn ICH einen Konflikt programmieren müsste, dann würde ich ihn genauso gestalten. Immer schön spalten mit unterschiedlich gesetzten Bevorzugungen.... voila, sofort einsetzende Pauschalisierungen und Gruppenbildung.
Blizzard macht das genau richtig.... wurde schließlich auch propagiert: Allianz gegen Horde. Und Volkes Seele kocht...... :-))
naja dazu kann man nur sagen Blizzard vergisst ja auch für mythic Raids Phasen zu releasen sag da nur Smaragdgrüner Alptraum.
13.09.2018 11:11Beitrag von Løçø
Sind ja immer noch alle voll emotional vorbei........
Also, wenn ICH einen Konflikt programmieren müsste, dann würde ich ihn genauso gestalten. Immer schön spalten mit unterschiedlich gesetzten Bevorzugungen.... voila, sofort einsetzende Pauschalisierungen und Gruppenbildung.
Blizzard macht das genau richtig.... wurde schließlich auch propagiert: Allianz gegen Horde. Und Volkes Seele kocht...... :-))
Es macht eher genau das Gegenteil, bewegt so ziemlich viele den WM auszumachen, sorgt zudem für sehr viel winning Team Joiner und gekündigte abos.

Ich hatte anfangs dieses addons dieses ”kochen“ wovon du redest aber das ist mittlerweile fast ganz verschwunden. Aber nicht wegen den fraktionskrieg oder das die Überzahl der Hordler täglich mehr wird.

Sondern ganz einfach weil Blizz anscheinend zu dumm ist richtig zu handeln.
Immer schön spalten mit unterschiedlich gesetzten Bevorzugungen....

...und genau da liegt der Punkt. Seit Addonstart sehe ich nicht das die Bevorzugung unterschiedlich ist, sondern ziemlich einseitig.

Sind ja immer noch alle voll emotional vorbei........
Also, wenn ICH einen Konflikt programmieren müsste, dann würde ich ihn genauso gestalten.

Hat ein Blauer doch im Amiforum gesagt, das sie das totaaaal lustig finden, wie sich alle zerfleischen. Hoffentlich finden sie das auch noch lustig, wenn der Schuss nach hinten losgeht.
Dass der Forenmitarbeiter sich darüber lustig gemacht hat, fand ich auch unter aller ...
Eigentlich sollte es da mehr Seriosität geben.
Naja was wollt ihr denn machen, alles was man als Community sagt geht denen am Poppes vorbei, die Hand die sie Füttert wird vera.rscht ohne ende.
Blizzard geht es einfach zu gut und die Community streitet sich lieber als endlich mal Blizz die quittung zu überreichen diese da sein müßte jegliches Abbo auslaufen zu lassen, sowas merken die dann und zwar nur so etwas.

Ich als Horddenspieler fand es von anfang an Besch.issen was Blizz hier macht, irgendwie haben die, die Trumpche Mauer vorm Kopf.
Das Blizzard einem die Iron Fist dort hinsteckt, wo die Sonne niemals scheint, ist nichts neues. Das es ihnen völlig egal ist, was man darüber denkt, auch nicht.

Es gibt genug Fanboys - ich hatte mal die Theorie aufgestellt, dass diese von Blizzard bezahlt werden und gezielt Stimmung mache gegen alle die es wagen, ihre Stimme in kritischer Art und Weise zu erheben. Das führt in hitzigen Diskussionen schnell mal zum Kontrollverlust. Genau auf den wird gewartet, dann gibt es einen Bann für Zeit XY und somit ist erstmal Ruhe -

Kritisiert, k.otzt auch aus oder heult/jammert wie es diese Fanboys nennen, solange rum wie ihr wollt. ES ÄNDERT NICHTS
Manche munkeln ja BfA sei ein tolles Addon.

Ich bin mittlerweile der Überzeugung es ist eine überhastet rausgehauene Troll Software .

Jeden Tag ein neues Scherzchen..

Gibt es doch gar nicht, was ist denn da los?
13.09.2018 14:26Beitrag von Tindrella

Ich bin mittlerweile der Überzeugung es ist eine überhastet rausgehauene Troll Software .

Tolles Addon, naja mit Blizzards neuer Ethikschiene die sie fahren "Bitte liebe Kunden beugt euch vor damit wir mit Anlauf euch jeden Tag bei jeden loot, Jeder Wq und Kriegsfreont mit anlauf in das Rektum tretten können"

Für Masochisten durchaus ein tolles Addon , die stehen auf Qualen ja xD
13.09.2018 14:26Beitrag von Tindrella

Wer munkelt hier ? Wer das Add-on gut findet sagt es auch. Wir haben doch keine Geheimnisse.
Hmm interessant wie hier in dem Thread einige komplett die Fassung verlieren weil sie ihre Twinks nicht direkt ins Szenario prügeln können oO

Btw in der Zeit in der hier rum geflucht wird hättet ihr schon längst 320 haben können.

Ein Gildenkollege hat noch keine 4 Stunden gebraucht um von frisch 120 auf 320er GS zu kommen (ohne AH oder so Späße).

Oh wait, in 4 Stunden hätte man ja schon 4 mal WF machen können um ein Item zu bekommen auf dem 340 steht, das ansonsten aber einfach mal null taugen muss.....

Stimmt hier sind nur ganz ganz arme Allianzler unterwegs. Vielleicht mal bisschen an die frische Luft gehen oder mal ein Päuschen einlegen täte einigen hier echt gut!
Hmm interessant wie hier in dem Thread einige komplett die Fassung verlieren weil sie ihre Twinks nicht direkt ins Szenario prügeln können oO

Btw in der Zeit in der hier rum geflucht wird hättet ihr schon längst 320 haben können.

Dachte ich mir auch als ich mir die letzten Beiträge so durch gelesen habe. Da kommen Sachen daher die schon irgendwie... krass, extrem und übertrieben sind. Ich an Blizzards Stelle würde da auch schweigen, weil so etwas muss man sich eigentlich nicht geben.
Komisch das im großen und ganzen nur Hordler das Problem nicht verstehen.
Und komischerweise nur im deutschen Forum.

Euch könnte man 10 mal ins Gesicht spucken und ihr würdet es immer noch nicht merken.
13.09.2018 16:27Beitrag von Anarchtico
Stimmt hier sind nur ganz ganz arme Allianzler unterwegs. Vielleicht mal bisschen an die frische Luft gehen oder mal ein Päuschen einlegen täte einigen hier echt gut!

*kopf = tisch* und das critisch.

Ist schon schei.ße wenn man den Kopf nur zum Nasepopeln nutz, verstanden hast Du jedenfalls mal nichts.
13.09.2018 16:44Beitrag von Bindy

Euch könnte man 10 mal ins Gesicht spucken und ihr würdet es immer noch nicht merken.

Das "Problem" (sofern es überhaupt eines ist) verstehe ich schon, aber euer *Mimimi* hilft da auch nicht weiter. Wenn ihr meint dass die Horde unfair bevorzugt wird gibt es eine einfache Lösung: Spielt selber Horde.

Und das Beste ist: Wer anstelle eines Zwerges/Gnom einen Goblin oder anstelle eines Worgen einen Tauren spielen möchte muss dafür noch nichtmal Ruf grinden. :D

Na einige schon... aber du hast recht, die meisten sind Hordler. Dabei würde das Hineinversetzen in die Lage doch einiges erklären, aber Empathie ist für viel wohl ein Fremdwort. Ich kann mir das fehlende Verständnis für die Situation nur damit erklären, dass es die Hordler selbst sind, die den Allianzlern dieses feature missgönnen. Also genau das, was sie eigentlich der Allianz die ganze Zeit vorwerfen. :D
Das Problem ansich, ist weder in den deutschen, noch in den amerikanischen Foren, das es nun eine Beschränkung ab 320 gibt.
Viel mehr ist die Umsetzung mit Verlaub ziemlich besch....eiden abgelaufen.
Die Begründung....haben wir vergessen....ja ohne Worte.

Schuld ist da weder die Horde, noch die Allianz, denn keine der beiden Fraktionen kann auch nur im Entferntesten etwas an den Entscheidungen von "oben" ändern.
Das die Warfront nun auf das Forum übertragen wurde, liegt ja in der Natur der Sache, da ist das "Feindbild" ja ganz nah.
Die Tatsache, das sich darüber auch scheinbar von der blauen Seite auch noch lustig gemacht wird, finde ich persönlich ziemlich.... na ja.

Irgendwie hat das Ganze den Anschein, das man mit Gewalt die beiden Fraktionen entzweien möchte...und wenn man das im Spiel nicht schafft, mit Warmode und dem ganzen Gedöns...ja nun, dann eben im Forum mal kräftig anheizen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und gewiss nicht allgemeingültig.

Och verstehe ich voll und ganz. Dein Leseverständnis scheint sich da in deutlich engeren Grenzen zu halten, vielleicht nur so weit wie du spucken kannst?

Aber du bist sowieso mein persönlicher Held der Woche. In allen möglichen Threads ablassen wie blöd und schei*e doch alles ist, aber immer noch hier rum turnen. Dafür bekommst du von mir den "Extraheld der Woche" Button!

@topic:

Hab ich vor ein paar Seiten schon mal geschrieben. Ich verstehe durchaus dass es nervig ist, dass die Beschränkung über Nacht aufgespielt wurde und man jetzt auf einmal drölf Millionen GS braucht, um das Szenario zu spielen.

Die Welle die hier jetzt gemacht wird von wg "Saftladen, nur Id.ioten, alles nur pro Horde", nein die verstehe ich nicht und erinnert ernsthaft an Kleinkind-Geschreie im Sandkasten.

Ist halt etwas schwierig mit "in die Lage versetzen" wenn es nur darum geht, dass die Horde jetzt einen 3 Tage "Vorteil" hatte (ich frage mich immer noch bei genau was?). Außer um twinks auszustatten taugt die WF weder für Raider, noch für m+Läufer, noch für PVPler, weil die idR (so lange sie auch nur im entferntesten ambitioniert spielen) längst kein Equip mehr aus der WF brauchen ausser dem 370er Item für die einmalige Quest.

Nochmal, wir reden hier nicht von irgendwelchen GS-Beschränkungen für die man tagelang farmen müsste, sondern die man relativ schnell erreicht, indem man ein paar WQs macht und HCs läuft.

Ach ja und mal noch so am Rande: Für alle Hordler, die nach dem Hotfix das erste Mal ins Szenario wollen, gelten sogar die gleichen Beschränkungen, verrückte Welt....

13.09.2018 17:04Beitrag von Eshco

Ist schon schei.ße wenn man den Kopf nur zum Nasepopeln nutz, verstanden hast Du jedenfalls mal nichts.

Du benutzt deinen Kopf um anderer Leute Nasen zu popeln? Finden die bestimmt nicht so toll und stell ich mir auch nur beding schön vor *grübel*
Hauptsächlich Kriegsfront ausgestattete Charaktere erzählen mir es ist schon ok dass sie einen unfairen Vorteil hatten beim Twink austatten.

Unabhängig davon wie groß dieser Vorteil nun für jeden einzelnen ist bleibt es unfair und es erschließt sich mir nicht wie man so einen Hotfix draufspielen kann.

Andersrum wäre es genau das gleiche Drama gewesen.
Warum man Mitspieler da nicht unterstützt verstehe ich nicht.
Weil den Deutschen einfach das Verständnis für Fairness fehlt.
US Spieler sind da anders, gleiche Voraussetzungen für jeden Spieler bzw hier Fraktion.

Aber das liegt daran das dieses Sportsman Zeug schon von dem Kindergarden eingebleut wird

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum