Inselexpedition nur 110er in der Gruppe

Allgemeines
Hallo,
ich habe diese Woche nur "low levels" in den Inselexpeditionen, was da los?
Wenn die neben mir stehen und ich 20k dps fahr stehen die daneben und kommen auf 2k -.-
Könnte man nicht wie in Duengons das auch so machen low - high level extra? das nervt halt irgendwie schon ziemlich
Kommt ihr durch oder gehts nur um das Gefühl "ich zieh die"?
Geh auf HC rein, Problem gelöst.
Ist mir aufgefallen. Lohnt sich das für kleinere Chars?
23.09.2018 15:26Beitrag von Shivia
Kommt ihr durch oder gehts nur um das Gefühl "ich zieh die"?

Man kommt durch aber wenn du 2 von denen hast, ist es hart und ja dann dieses Gefühl ich zieh die bzw. die lassen sich ziehen ist in dieser Situation doof
23.09.2018 15:30Beitrag von Tharsonis

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Genug gesagt. NHC ist sowieso nur um es zu lernen, jetzt eben auch für die Levelphase recht viable, da man dort ordentlich EXP mit bekommt.

Und die guten Items (Pets, Mounts, Spielzeuge etc) gibts doch auch eh erst am Mythic...
Die große Anzahl an low lvl Chars liegt wahrscheinlich daran, dass die neue Worldquest auch in der Levelphase machbar ist und sehr viel XP bringt.
Daher lohnt es sich eine Expedition zum leveln zu machen.

Dadurch, dass die Gegner aber eh skalieren sollte es eigentlich egal sein wenn du low lvl Chars in deiner Gruppe hast. Ich war gestern auch mit einem kleinen Twink drin und hab vom damage her recht locker mit den 120ern mithalten können.
Wenn jemand 2k DPS macht ist das ein spielerisches Problem und liegt nicht am level. Vor allem gerade als 110er mit der secndstats skalierung und den Legendaries geht man normalerweise so arg ab, dass man die 120 abzieht im Schaden.
23.09.2018 15:52Beitrag von Shianzu

Genug gesagt. NHC ist sowieso nur um es zu lernen, jetzt eben auch für die Levelphase recht viable, da man dort ordentlich EXP mit bekommt.

Und die guten Items (Pets, Mounts, Spielzeuge etc) gibts doch auch eh erst am Mythic...

Fakenews^^

Die gibt es sogar schon auf normal. Bei mir erst heute 2 Pets gedroppt und 1 Toy
23.09.2018 15:52Beitrag von Shianzu

Da muss ich dich enttäuschen. Bei Nhc/HC droppen ebenso die Sachen.
Sprich Tmogs/Pets/Mounts etc...die Chance ist bei Mythic lediglich höher logischerweise.
23.09.2018 15:54Beitrag von Jareth
Die große Anzahl an low lvl Chars liegt wahrscheinlich daran, dass die neue Worldquest auch in der Levelphase machbar ist und sehr viel XP bringt.
Daher lohnt es sich eine Expedition zum leveln zu machen.

Dadurch, dass die Gegner aber eh skalieren sollte es eigentlich egal sein wenn du low lvl Chars in deiner Gruppe hast. Ich war gestern auch mit einem kleinen Twink drin und hab vom damage her recht locker mit den 120ern mithalten können.

Jagut,wenn die das Potenzial haben vom Schaden mitzuhalten, ist das noch ärgerlicher, das zeigt dann lediglich das man eigentlich nix tut und sich wirklich ziehen lässt. Die Zahlen waren von mir nicht übertrieben, sondern reale Zahlen aus 3 Expeditionen. Das mit dem runterskalieren seh ich dann entweder so ich werde runterskaliert, denn schneller gehts nicht die Gegner zu töten, oder die werden raufskaliert, tun aber nicht wirklich was und macht dann eben auch keinen Unterschied. Ich habe grundsätzlich nicht das Problem andere die schlechter sind etc. zu "ziehen", aber wenn ich gefühlt als einziger dazu beitrage Azerit zu sammeln, ist das etwas anderes.
mit 2 unter 120 drin kein problem biste in 10 minuten durch wenn du das nich willst gehe heroisch mit deinem 120 er
Hat hier wer Fakenews gesagt ? ...
Hab mich gestern auch gewundert, dass die WQ für mich als 113er verfügbar war. Gab rund 100k XP und der Sieg war schnell geholt. Wir waren alle unter 120.
110er Mythik Antorus Twinks können gefühlt die halbe Insel zusammen ziehen und wegbomben.
Die 2k DPS sind etwas unglaubwürdig, als 120er siehst Du viel höhere DPS Werte von 110er, da Du ja deren skalierten Schaden in Details siehst.

Als ich frisch 120 war, sah ich auch mal nen 110er DH im Dungeon, der bei Trashmobs über 20k dps gefahren hat und beim Boss dann immer noch 8-9k...
Du täuscht dich , die mobs haben für die lvl 110er auch deutlich weniger leben.
Auf 110 ist man sogar ziemlich op, mitm Mönch Healer mach ich alles in paar Sekunden down.

Es ist sogar bissl komisch ,während der 120k hp Krieger nach 4 Hits von rarmob down ist haut er dir mit 110 nur 2% leben weg oder so.
Lügenpresse!
< 116 machen die Chars mit Set und Legendary sogar mehr Schaden.
Ich bin mit meinem Frostmagier nhc Inis gelaufen und dort waren ab und zu 120 drin. Ich hab die total zersägt im Schaden.
Sollte bei der Inselexpedition eigentlich genau so sein.

Aber lohnt das überhaupt unter 120?
Eine Quest für Azerite gibt es wohl nicht. Wie schaut die EXP aus?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum