lag dc einlogg 3xdc... key tot danke ....

Allgemeines
01.10.2018 20:18Beitrag von Comer
Vorhin im Sturmsangtal Weltquests gemacht und lags ohne Ende. Egal ob Panzerspiel, casts, loot, Erz klopfen oder was auch immer. Extreme lags von paar Sekunden. Kaum war ich wieder auf Zandalar waren die lags weg. Ich habs auch gemerkt das es Kultiras Wahnsinn ist mit den lags als ich einen Alli hochgelevelt habe. Da tun mir die Allis direkt leid (obwohl ich keine Gnade kenne, hehe) da ich bei 3 Hordechars nie Probleme mit lags hatte beim Questen.
Vielleicht wirds ja mal besser. Die Hoffnung stirbt zum Schluß heißts ja.

hm, das gleiche dachte ich als ich WQs in Zandalar gemacht habe.

Vielleicht mögen uns die Inseln nicht, also dich Kul'Tiras nicht und mich Zandalar nicht, weil sie wissen, dass wir nicht in friedlicher Absicht kommen.
Also die Horde auf Kul'Tiras (gerade erst wieder die Questreihe in Brendanam gemacht und jedesmal kocht die Wut hoch, wenn man die aufgespießten Eltern und die weinenden Kinder davor sieht)
War jetzt mit Dämonenjäger drüben und selbiges. Da freut es einem gar nicht die Kriegskampagne weiterzumachen dort am Freidhof weil da mehrmaliger Tod vorprogrammiert ist.

@Kyriae: das kann sein ja. Werde gleich mal mit Allianzchar auf Hordeseite rüberschaun ob es so ist. Wenn ja ist offgehen angesagt. Macht so keinen Spaß, leider.

P.S.: Muß ich dich enttäuschen Kyriae. Allianzchar läuft zügig dahin auf Zandalar bei mir.
01.10.2018 18:10Beitrag von Gumbol
Ach du Arme :(
Für 5K bekommst ein Taschentuch
Für 5k einen Klopfer auf die Schulter
Für 7k einen aufmunternden Satz
Für 10K wische ich dir die Tränen aus dem Gesicht

Oder alles zusammen als Paket für 20 K

7k Rabatt? Bei einem GOBLIN!? Da stimmt doch etwas nicht..
01.10.2018 20:50Beitrag von Kyriae
01.10.2018 20:18Beitrag von Comer
Vorhin im Sturmsangtal Weltquests gemacht und lags ohne Ende. Egal ob Panzerspiel, casts, loot, Erz klopfen oder was auch immer. Extreme lags von paar Sekunden. Kaum war ich wieder auf Zandalar waren die lags weg. Ich habs auch gemerkt das es Kultiras Wahnsinn ist mit den lags als ich einen Alli hochgelevelt habe. Da tun mir die Allis direkt leid (obwohl ich keine Gnade kenne, hehe) da ich bei 3 Hordechars nie Probleme mit lags hatte beim Questen.
Vielleicht wirds ja mal besser. Die Hoffnung stirbt zum Schluß heißts ja.

hm, das gleiche dachte ich als ich WQs in Zandalar gemacht habe.

Vielleicht mögen uns die Inseln nicht, also dich Kul'Tiras nicht und mich Zandalar nicht, weil sie wissen, dass wir nicht in friedlicher Absicht kommen.
Also die Horde auf Kul'Tiras (gerade erst wieder die Questreihe in Brendanam gemacht und jedesmal kocht die Wut hoch, wenn man die aufgespießten Eltern und die weinenden Kinder davor sieht)

Ja als Ally auf Zandalar unterwegs zu sein ist echt kein Spaß. Grade Nazmir ist beim ir ganz schlimm.
01.10.2018 22:54Beitrag von Walki
01.10.2018 18:10Beitrag von Gumbol
Ach du Arme :(
Für 5K bekommst ein Taschentuch
Für 5k einen Klopfer auf die Schulter
Für 7k einen aufmunternden Satz
Für 10K wische ich dir die Tränen aus dem Gesicht

Oder alles zusammen als Paket für 20 K

7k Rabatt? Bei einem GOBLIN!? Da stimmt doch etwas nicht..

Es ist halt ein Klischee.
Aber ich bin sehr vertrauenswürdig, kannst es gerne mal mit ein paar Münzen testen :)
DC? Erzähl' mir mehr neues. Heute habe ich in Nagrand (WoD) auf einem Talbuk vor Gewittersturm gestanden, habe gerade ausgehohlt, DC. Nach dem Einloggen: Geistheiler. Diesbezüglich ist da neuerdings der Wurm drin und wenn da nichts passiert, dann wird das noch ein Jabba The Hut (oder so).
01.10.2018 18:20Beitrag von Feodosia
Also das passiert etliche male am Tag. Wenn da jetzt jeder nen Thread aufmacht für.....

Ist das nicht viel mehr ein Grund, sich darüber zu beschweren?
Ein bisschen Toleranz und Mitleid für den armen Kerl/in währe doch angebrachter oder?
01.10.2018 18:05Beitrag von Aminakoyuyim
DANKE BLIZZARD HAST MEIN KEY ZERSTÖRT ALLE AUS DER GRUPPE HABEN LAG DC BEKOMMEN +8.... nächster key +10

2 kiste war so knapp davor WTF

Kauf dir mal nen ordentlichen PC, dann klappt dat auch.
Mein PC hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel (2012) und ich hab keinerlei

Probleme, keine Lags, keine DC´s ect. ist schon komisch :-)
01.10.2018 18:15Beitrag von Çabal
Niemand mal auf den Namen geachtet?

Was ist denn mit dem Namen? Kann mich jemand aufklären? Ich versteh es nicht.
01.10.2018 19:02Beitrag von Vremy
Ist wirklich Blizzard schuld, oder könnte es auch an deinem Provider liegen? Ach ja, ich vergaß: es ist immer Blizzards schuld!!!11

so wie gestern in drustvar, da hatten ich und alle anderen auch extremen lag, nebenan im tiragardesund war alles fein. könnte bestimmt auch am provider liegen, da hast du recht... am spielprovider.

02.10.2018 07:16Beitrag von Pfuji
01.10.2018 18:15Beitrag von Çabal
Niemand mal auf den Namen geachtet?

Was ist denn mit dem Namen? Kann mich jemand aufklären? Ich versteh es nicht.
https://mach-kein-auge.de/was-bedeutet-amk-aminakoyim-amenakoi/
wenn die warfront 1 minute offen ist und ich reingehe, dann habe ich lags, weil alle rein wollen.
in den ganzen jahren seit 2006 war ich keine 5 mal aufgrund von dc in instanzen rausgeflogen. und vor zwei jahren waren es knotenpunkte des providers, die lags verursacht haben.
ab und zu lagt es in der freien welt. aber nie morgens oder vormittags.
Die normale Welt hat gestern auch derbe gelagt, Paar weltquests für azerith gemacht und die ganze zeit 1sek lags bei fähigkeiten.
02.10.2018 05:02Beitrag von Yathrin
01.10.2018 18:20Beitrag von Feodosia
Also das passiert etliche male am Tag. Wenn da jetzt jeder nen Thread aufmacht für.....

Ist das nicht viel mehr ein Grund, sich darüber zu beschweren?

Beschweren kannst du dich über das was du magst. Kannst dich auch darüber beschweren das es nachts dunkel wird oder die Sonne zu heiß ist. Ändert aber nix daran das es Disconnects schon seit Classic gibt und WoW nicht das einzige Spiel ist wo das vorkommt. Ärgerlich ja, aber trotzdem nichts weswegen ich nen Fass aufmache. In BFA hatte ich bisher 2 DC´s was nen guter Schnitt ist in fast 2 Monaten.

Und wie nen kleines trotziges Kind was kein Fernsehen schauen darf hier so einen Thread zu eröffnen nervt mich mehr als alle paar Wochen ein DC. :D
Die, die in der open world ueber lags klagen, sollten mal pruefen, ob diese erst aufgetreten sind, nachdem sie einer Gruppe beigetreten sind (shard-wechsel). Meistens hilft, den Char auszuloggen, 5min warten (auf anderem Char spielen, mit Bankchar Auktionen verwalten, oder einfach auf Klo gehen), dann wieder einloggen. Meist bekommt man dann einen nicht laggenden shard zugewiesen.

Wenn sowas in einer Ini passiert dann hat das natuerlich andere Ursachen.

Gestern Abend haben wieder die Warfronts auf Horde-Seite angefangen, vielleicht lags auch daran.
Ey lol Alter
Wo hier alle schreiben, dass das so oft passieren würde.

Hatte jemand diese Probleme öfter auf den Instanzservern?

Open World ist klar aber die Instanzen bzw Raids scheinen mir doch allgemein recht stabil zu laufen.
Ja, es laggt ein bisschen. Aber dafür wird Geld gespart. Ist doch auch toll: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624302452 :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum