Schurke sucht HC/Mythic Raidgilde 6/8 HC 1/8 Mythtic

Antonidas
Moin Moin liebe Antonidas-Community,

ich bin auf de Suche nach einer Mythic+ und HC/Mythic Raidgilde für meinen Schurken. Diesen Charakter habe ich die letzten 3 Tage gelevelt und equipped, weshalb mir noch etwas Gear und Ruf fehlt.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und spiele World of Warcraft seit 2009. Meine ersten Charaktere waren ein Paladin, Todesritter und Schurke. Den Paladin und den Todesritter habe ich am Anfang dieses Addons gespielt, aber leider habe ich an beiden nicht mehr viel Spaß.
Nun habe ich meinen Schurken nachgezogen und diesen angefangen zu equippen.

In den letzten Addons habe ich den Content in HC gelegt und meistens die Hälfte der Bosse auf Mythic. Nun möchte ich wieder wie in Cataclysm/MoP den höchsten Schwierigkeitsgrad im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten legen.

Stand im aktuellen Content: 8/8 NHC, 6/8 HC und 1/8 Mythic (Logs mit anderem Char vorhanden)

An Mythic+ habe ich auch sehr großes Interesse. In Legion habe ich meistens Steine zwischen +15 und +18 gemacht und eine ähnliche Herausforderung würde ich sehr begrüßen.

Wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier oder per Btag bei mir meldet.

Grüße Vexra

Btag: Lerex#2163
*push*
*push*
Du schreibst leider nichts zu den Raidtagen. Sollte Wochenende für Dich in Frage kommen, melde Dich mal bei mir.

unser Thread: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12364816965

LG Lomasi / Snorre#2823
push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum