BIS Liste Azerit Rüstung Holy?

Priester
Gibt es eine gute Liste für Raid und M+ ?
Auch wo es dropt.Deutsche Seite wäre gut mit Erklärung.

cu cardo_
Hier
https://bloodmallet.com/index.html#priest_holy?data_view=azerite_traits&type=head&lang=DE

Bitte
danke. aber da geht es nur um Damage.

cu cardo_
https://www.icy-veins.com/wow/holy-priest-pve-healing-gear-best-in-slot

Scheint zumindest Ansatzweise zu stimmen und deckt sich damit was die meisten High end Leute tragen.
Bitte hört doch auf icy-veins und Noxxic Müll zu posten...

29.09.2018 19:37Beitrag von Holypriester
Gibt es eine gute Liste für Raid und M+ ?
Auch wo es dropt.Deutsche Seite wäre gut mit Erklärung.

Leider nicht deutsch aber Automaticjak kannst da quasi blind vertrauen:

https://www.automaticjak.com/guides/holy-priest-overview
Rofl nur das bei icy vains genau das selbe steht wie bei deiner tollen Seite.
Witzig das die Guide von icy vains fast schon Wort für Wort mit der gelinkten Seite übereinstimmt.
Und die Emfehlungen die Abweichen finde ich auch sehr sehr fraglich als allgemeine Empfehlung in einer Guide.
Nicht das die keine Fehler machen aber das macht deine Hochheilige Seite sicher auch.

Und für Leute die nicht in der Lage sind selbst zu denken oder es nicht wollen weil zu wenig Zeit ist icy vains halt super.

Um mal wieder zurück zu der Frage zu kommen, was M+ betrifft finde ich jeden "holy priest" spifizischen Trait sehr sehr lackluster und wenig nützlich.
Ein Word of Mending könnte ganz nett sein aber allgemein waren Dinger wie Archive of the Titans deutlich besser.
30.09.2018 23:55Beitrag von Kalix
Rofl nur das bei icy vains genau das selbe steht wie bei deiner tollen Seite.

Die "tolle Seite" ist halt vom "Chef" der größten Holypriestcommunity, wo sich Niphyr wohl bedient hat.

Soll ja auch kein Battle sein was die "bessere Seite" ist, dass auf Icy-Veins und Noxxic leider oftmals nur Müll steht ist ja nix neues.

Und wenn dann der Guideschreiber einen Priest mit Ilvl 358 und nicht einem einzigen HC Kill hat, Automatikjac aber 381, Mythic clear, sowie noch Healingguide Videos für die einzelnen Mythicbosse macht, stellt sich die Frage glaub ich nicht wirklich wessen Meinung man mehr beherzigt.

30.09.2018 23:55Beitrag von Kalix
Um mal wieder zurück zu der Frage zu kommen, was M+ betrifft finde ich jeden "holy priest" spifizischen Trait sehr sehr lackluster und wenig nützlich.

Muss ich dir uneingeschränkt rechtgeben. In Uldir gibts dan Neuerschaffungsfeld wenigstens den dicken Statstick an Matery aber in M+ gibt es nicht wirklich gute Traits. Dazu kommen noch die 12k Flashheals (Ilvl 360 in meinem Fall), was einfach viel zu wenig ist, da man M+ eh nur flasht / flashen muss.

Allgemein ist der Holy in allem außer Raid, ziemlich der unterste Bottomfeeder - wieder mal.

Auch im Raid ist er nicht so op wie immer getan wird. Klar, man kann gut Heilung pressen aber wenn ich mir die Top 10 Rankings auf Warcraftlogs anschau, dann ist der Holy da WEIT davon entfernt on top zu sein - gibt keinen einzigen Boss bei dem er auf dem ersten Platz wäre.

Mythic+ ebenfalls, da sieht man einen (!) Holy bei Highlevelkeys in den Top 10 von allen Dungeon.

Noch lustiger: Arena 2.2k+ gibts im 3er, sage und schreibe 3 Holys, im 2er sogar 4...
.... dass auf Icy-Veins und Noxxic leider oftmals nur Müll steht ist ja nix neues.

Kann man mittlerweile allgemein nicht mehr so stehenlassen.
Sowohl der Disc, MW Monk und noch einige andere Guides auf Icy Veins werden inzwischen von Leuten geschrieben, die auch die Klassenguides auf den jeweiligen Seiten (Focused Will für disc oder Peak of Serenity für den Monk z.B.) verfassen.

Also alles andere als Müll. Das nur btw.

Für Noxxic muss man das allerdings so stehenlassen. Das ist crap.
Habe mir gerade den Guide von Jack angeschaut.
Bleiben für mich 2 Fragen. Er empfiehlt für Myt+ Instanzen:

- 75er: Binding Heal
Als Erklärung darunter dann:
Go to raid talent. Very mana efficient ability that is weaved into the spell priority for light-moderate damage on the group.

Also quasi ein RAID Talent.

- 90er: Divine Star:
Weak, consistent heal for stacked raid fights. Also great leveling talent for the extra damage it can provide, especially while moving.

Da steht dann Weak Heal...

Er empfiehlt quasi 2 Talente...eines davon Raid, das andere weak ...

Würde logischerweise seine Expertise nie in Frage stellen, verstehe das allerdings nicht ganz.

Klingt wie, anstatt den anderen Mist, nehmt halt Binding und Star für M+..

oder verstehe ich das halt nur anders ?
Dass man hier schon Icy-Veins mit Noxxic vergleichen muss...
03.10.2018 06:55Beitrag von Kawnflix

- 90er: Divine Star:
Weak, consistent heal for stacked raid fights. Also great leveling talent for the extra damage it can provide, especially while moving.

Da steht dann Weak Heal...

Er empfiehlt quasi 2 Talente...eines davon Raid, das andere weak ...

Würde logischerweise seine Expertise nie in Frage stellen, verstehe das allerdings nicht ganz.

Ist wirklich etwas uneverständlich...

Das soll mMn bedeuten, dass der Heal output schwach ist, aber der Schaden den die Fähigkeite verursacht, gut zum Leveln oder wenn man sich bewegen muss ist.

weak, consistent : schwach aber konstant (quasi wie ein kleiner Hot, vorausgesetzt man trifft damit auf CD).

Die M+ Empfehlung bezieht sich auf große Trash Gruppen, wo der Star dann alles trifft. Vorteil ist nicht der Heal sondern der Damage. Benediction, also der Hot nach Pom sind halt in M+ eher schwach. Mit Halo ballerst du CC auf oder pullst extra Mobs.

Er emfiehlt das Talent übrigens nicht für Raids, sondern Benediction (siehe das Bild oben auf seiner Seite).

Bin zwar kein Sprachwissenschaftler, aber er hat sich da echt semioptimal ausgedrückt. Spricht ja sonst superleicht verständliches Englisch.

Schönen Tag noch
Danke dir. Erklärt zum Teil den Star.

Binding Heal für M+ allerdings noch nicht. Dachte immer des sei das Talent welches für Raids geskillt wird ( von vielen )
04.10.2018 13:28Beitrag von Kawnflix
Binding Heal für M+ allerdings noch nicht. Dachte immer des sei das Talent welches für Raids geskillt wird ( von vielen )

Ich seh es so:
Da du in M+ bei einer guten Gruppe nicht immer die Leute droppen hast, empfiehlt sich das Flashhealen mit dem Talent was 40% aufs letzte Ziel heilt. Somit wird der Platz für Circle frei, was bei stress-aoe-situationen besser dient.
Binding Heal ist schon eher auf Raid bezogen, da du dort eben wiederum manaeffizient konstante heilung damit reinbringst.
Binding Heal, heilt dich, dein Ziel und einen weiteren Spieler innerhalb von 20 yards. Es ist sehr manaeffizient und setzt den CD von Serenity um 3 sekunden runter. Dazu kommt noch die Mastery (Echo of light). Je nach Affix, bzw Dungeon die bessere Wahl, weil man AE DMG wegheilen kann.

Surge of Light kann halt 2x Proccen und gibt dann 2 kostenlose instant Flashheals. Ist mehr für Singletarget healing wenn der Tank so richtig ins Gesicht bekommt (oder Omegavektor usw.). Leider halt nur bedingt planbar.

Ich bin kein Guru wie Jack, aber: Probier bitte beide Talente aus, ich glaube dass es echt von der persönlichen Spielweise abhängt, welches Talent man nutzt in Raids bzw. M+. Ich persönlich nutze in M+ meist Binding heal, weil ichs spammen kann ohne instant oom zu gehen. In Verbindung mit nem use Trinket kommt da richtig was raus.

Hoffe das ganze war nicht so sehr Offtopic @TE. Sorry.

Die Guides sind echt super und die Ersteller haben auch richtig Ahnung. Bin selber Jak-Fan. Aber man sollte die persönliche Spielweise nicht vernachlässigen und einfach auch mal rumprobieren, was einem selber besser liegt. Heilen ist oft situationsabgängig und kann nicht so ganz in feste Rotationen oder Prioritätslisten etc. gestopft werden wie DPS.

Viel Spaß beim ausprobieren ,)
Hi,

mal hochschieb:

Azerittraits für raid only:

1)
archiv der titanen
gesegnetes refugium
wort der besserung

2)
archiv der titanen
archiv der titanen
wort der besserung

generell würd ich sagen dass archiv der titanen für int stack besser ist für gesamten output, allerdings hat gesegnetes refugium+wort der besserung auch starken synergie effekt wie ich finde, vor allem weil man mit dem talent segnung spielt und gebet der besserung eh immer auf cd castet.

was meint ihr?

gesegnetes refugium wird laut warcraftlogs imho seltener genutzt
Stackt Archiv der Titanen? Also wenn ich Kopf und Schultern z.B habe kommt das doppelte rum? Kann ich gar nicht glauben.

cu cardo_
27.10.2018 09:02Beitrag von Holypriester
Stackt Archiv der Titanen? Also wenn ich Kopf und Schultern z.B habe kommt das doppelte rum? Kann ich gar nicht glauben.

cu cardo_

Werte stacken, ja. Nur so etwas wie Proc chance nicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum