Dunkeleisenzwerg vs Mag'har Questreihe Hui u. Fui...

Allgemeines
Kommen ja bald 2 neue Volk Questreihen...bin gespannt ob der Unterschied dort auch so groß ist oder ihnen was vergleichbares einfällt...

Ich würde ja tippen sie werden beide 0815^^
"GUL'DAN IST VIEL ZU SCHWEEEEEEEEEEEEER"

"KEIN GUL'DAN? DIE QUEST IST VIEL ZU LEEEEEEEEEICHT"

Man kann es der Community echt nie recht machen, irgendwer weint immer.
Ich kenne nur die Dunkeleisen-Variante. Ich hab zwar bereits einen Hordler auf 120 aber da die Allianz bei mir die Main-Fraktion ist, spiele ich ihn halt nicht ganz so häufig.

Die Dunkeleisen-Questreihe fand ich jetzt jedenfalls nicht so sonderlich interessant.
29.09.2018 23:40Beitrag von Angratosch

Stimmt. Gerade bist du es.
29.09.2018 23:45Beitrag von Hutbürger

Stimmt. Gerade bist du es.

Er hat festgestellt.

Also weinen tust nur du...

Mit gehts um die Vergleichbarkeit und die Erwartungshaltung, welche gegenüber der Questreihe durch die Mag'har geweckt wurde.

Das wie wenn man zwei Raids designed einen für Horde only und einen für Ally only.
Der Horde Raid ist mega lang, geil designed und bietet super fights...aber ist schwer.
Der Ally Raid ist kurz, design ist 0815 und die Bosse sind free loot.

Wäre das so...und es nicht nur eine Volksquest, würde das Forum brennen^^
29.09.2018 23:52Beitrag von Manaforce

Mit gehts um die Vergleichbarkeit und die Erwartungshaltung, welche gegenüber der Questreihe durch die Mag'har geweckt wurde.

Das wie wenn man zwei Raids designed einen für Horde only und einen für Ally only.
Der Horde Raid ist mega lang, geil designed und bietet super fights...aber ist schwer.

Bisher habe ich nur die Dunkeleisenzwerge freigespielt und nur davon gelesen, wie schwer die Questreihe der Mag'har Orcs ist, aber mich graut es jetzt schon, da ich selbst bei den Dunkeleisenzwergen ein paar Stellen schwierig fand.

Es gibt aber durchaus etwas vergleichbares in BfA, wo man auf Allianzseite eine schwierigere Questreihe hat, als auf Hordeseite. Bei der Questreihe um den Stolz von Kul'Tiras darf man auf Allianzseite nochmal jeden Dungeon abklappern, macht dann ein Szenario, in welchem der Boss auch schon gut austeilen kann und soll dann noch in einen mythic Dungeon, während man auf Hordeseite eine kurze Questreihe erhält, macht ein Szenario und ist dann schon fertig.

Ich finde, es gleicht sich ziemlich aus, was die Länge und den Schwierigkeitsgrad von wichtigen Questreihen auf Allianz- und Hordeseite angeht.
<span class="truncated">...</span>

Bisher habe ich nur die Dunkeleisenzwerge freigespielt und nur davon gelesen, wie schwer die Questreihe der Mag'har Orcs ist, aber mich graut es jetzt schon, da ich selbst bei den Dunkeleisenzwergen ein paar Stellen schwierig fand.

Es gibt aber durchaus etwas vergleichbares in BfA, wo man auf Allianzseite eine schwierigere Questreihe hat, als auf Hordeseite. Bei der Questreihe um den Stolz von Kul'Tiras darf man auf Allianzseite nochmal jeden Dungeon abklappern, macht dann ein Szenario, in welchem der Boss auch schon gut austeilen kann und soll dann noch in einen mythic Dungeon, während man auf Hordeseite eine kurze Questreihe erhält, macht ein Szenario und ist dann schon fertig.

Ich finde, es gleicht sich ziemlich aus, was die Länge und den Schwierigkeitsgrad von wichtigen Questreihen auf Allianz- und Hordeseite angeht.

Was soll an Instanzen schwer sein? Die ziehen die Quests nur unnötig in die Länge und die Ally Seite ist voll damit....vor allem wenn man Jaina befreien soll...

Die Horde Quest ist solo und bei Garrosh machst du ein Fehler und bist tot, so siehts aus.
29.09.2018 21:19Beitrag von Manaforce
29.09.2018 21:18Beitrag von Tindrella
Sorry aber wenn du erwartest gegen die gleichen Bosse zu kämpfen dann gehst du ja mit Scheunenklappen durch das Spiel# hast 0 Plan von der Lore und weist gar nicht was du da machst

0/10

Die Geister zu killen hatte Null-Komma-Null mit Lore zu tun!

AAAAAAH das tut so weh.
30.09.2018 01:16Beitrag von Tazlogg
<span class="truncated">...</span>

Die Geister zu killen hatte Null-Komma-Null mit Lore zu tun!

AAAAAAH das tut so weh.

Erzähl uns doch mal im welchen Buch es steht!

Am besten spielste ein Troll...passt am besten!
ok .
Kann jemand diesen Manaforce ausm Forum bannen ? Überall unnötige Threads
30.09.2018 01:39Beitrag von Sempiternal
Kann jemand diesen Manaforce ausm Forum bannen ? Überall unnötige Threads

Sagt der mit 0% Sinnvollen posts...!
Ich muss ehrlich sagen, mir wäre es sogar lieber gewesen überhaupt keine Quest machen zu müssen für die Zwerge.
Dachte mit Ehrfürchtig wäre es das gewesen, stattdessen wurde es halt künstlich lang gezogen, nicht mal der eine Vertonung war am Start.

Wo ich dann den Panzer im MC gesehen habe war mein erster Gedanke bestimmt nicht "boa geil" sondern "G. SEI DANK! Wenigstens mal Etwas mit Tempo in dem Zerg" War aber schon absolut vorhersehbar dass das Teil ned bis ans Ende fährt.

Fand die Questreihe grauenhaft kurz gesagt, kann man auch weg lassen.

Ein Ehrfürchtiger Ruf ist schon mehr als genug Arbeit und dann is aber auch gut mit dem Langstrecken.
Hat mir persönlich die Laune auf die Zwerge eher versaut, statt verbessert.
Sorry aber wenn du erwartest gegen die gleichen Bosse zu kämpfen dann gehst du ja mit Scheunenklappen durch das Spiel# hast 0 Plan von der Lore und weist gar nicht was du da machst

0/10

Ich überlege grad noch was "Scheunenklappen" sein könnten... kann mir wer weiterhelfen? *grübel*
ich finde es schade mit BRD und MC dazu sengende schlucht und brennende steppe oder irgentwas in irgentwelchen hinterzimmern von ironforge, potenzial wäre SO SO viel dagewesen

oder ne questreihe wo man zu allen zwergenbossen muss also IF, hinterland und schattenhochland
29.09.2018 21:31Beitrag von Manaforce
...

Es macht trotzdem null komma null Sinn die Questreihe der Mag'har 1:1 auf die Dunkeleisenzwerge zu übertragen.

Wer redet denn von Übertragen...die Geister hätte man auch anderes integrieren können und wenn nicht hätte die Questreihe trotzdem eine Herausforderung darstellen können...
Aber vielleicht haben die meisten Ally Spieler auch kein Skill und dann gebe es noch mehr heul Threads zu Garrosh...
Deswegen hat es Blizzard erst gar nicht versucht...

Mein Gott, wie dense.

Geister haben keinen Zusammenhang mit den Zwergen. Die erscheinen nur weil der Zeitdrache testet ob wir würdig sind nochmal nach Draenor gehen zu dürfen. Wo sollen die Geister denn herkommen für die Zwerge?
...

Wer redet denn von Übertragen...die Geister hätte man auch anderes integrieren können und wenn nicht hätte die Questreihe trotzdem eine Herausforderung darstellen können...
Aber vielleicht haben die meisten Ally Spieler auch kein Skill und dann gebe es noch mehr heul Threads zu Garrosh...
Deswegen hat es Blizzard erst gar nicht versucht...

Mein Gott, wie dense.

Geister haben keinen Zusammenhang mit den Zwergen. Die erscheinen nur weil der Zeitdrache testet ob wir würdig sind nochmal nach Draenor gehen zu dürfen. Wo sollen die Geister denn herkommen für die Zwerge?

Und der Zeitdrache ist nur bei der Horde...weil die Ally hat ja noch nie mit ihm geredet...
Lieber ein paar Gobilns auf Raketenjets in die Blackrocktiefen fliegen lassen...was viel realistischer ist!
Da wäre es noch realistischer gewesen Orcs wären in die Blackrocktiefen eingefallen...denn 90% der Gegner im Blackrock und auch oben sind Orcs...
Und dann soll man ein Stück Metall looten von Mugol in einem 5er Dungeon...
Das Stück Metall hätte auch zufällig am Thron von Garrosh kleben können, wäre genau so realistisch gewesen...
30.09.2018 11:00Beitrag von Zhadi

0/10

Ich überlege grad noch was "Scheunenklappen" sein könnten... kann mir wer weiterhelfen? *grübel*

Scheunenklappen sind wohl die Türhälften des Tors einer Scheune. :-)
Leerenelfen,Lichtg. Draeneis und die neuen Zwerge sehen einfach mal hässlich aus.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum