MM - Änderungvorschläge

Jäger
Hallo liebe Hunter-Community,

seit dem Start von BfA spiele ich meinen Jäger als Main-Charakter. In dieser Zeit spielte ich fast ausschließlich BM und etwas SV. Nun probiere ich jedoch seit ein paar Tagen den MM-Hunter aus und wollte euch im Forum mal meine Eindrücke und vor allem meine Änderungsvorschläge am Spec vorstellen.

P.S.: Da ich den Jäger in Legion nur sporadisch und in den anderen Addons überhaupt nicht gespielt habe kann ich leider keine genauen Vergleiche zu vorherigen Spielweisen ziehen...
Außerdem kann ich auch nicht darüber urteilen wie sich der MM im Raid spielt, da ich momentan nicht raide^^

Allgemeines:

Vorab sei gesagt, dass ich den Spec interessant und auch halbwegs spaßig finde. Die Spezialangriffe und Schüsse fühlen sich schön wuchtig an und man spielt (im Gegensatz zum BM) den eigentlichen Hauptpart im Kampf. In sachen Damage liege ich natürlich hinter den anderen beiden Specs, und auch sonst im Dmg-Meter meist auf den hinteren Plätzen. Diesen Aspekt finde ich momentan jedoch nicht ganz so kritisch, da ich auch mal damit leben kann nicht Platz 1 im ranking zu sein^^
Außerdem hoffe ich, dass Blizzard in 8.1 nochmal etwas nachjustiert.

Was mich jedoch wirklich am Spec stört, sind einige Mechaniken und Talente, von denen ich euch nun meine Änderungsvorschläge vorstellen möchte:

Mobility:

Der MM ist der klobigste der 3 Hunter-Specs. Man reagiert nur schwerfällig auf Bewegungen im Kampf und verliert dabei auch noch extrem viel an Schaden. Mein Vorschlag ist daher, dass wenn man mehrere Sekunden an einem Fleck steht einen Buff ähnlich dem Stoff-Legendäry aus Legion bekommt, mit dem man noch einige Sekunden aus der Bewegung oder auch nur den gerade angefangenen Gezielten Schuss zu ende casten kann.

AoE und Explosivschuss:

AoE-Kämpfe als MM gestalten sich für mich als schwierig. Zum einen ist da die Beschränkung von Multishot, dass man min. 3 Ziele haben muss, damit auch die stärkeren Attacken treffen.
Was mich jedoch wirklich am AoE stört ist die momentane Mechanik von Explosivschuss. Um diesen wirklich effektiv nutzen zu können muss ich direkt am Gegner stehen (was beim MM eigentlich nicht der Fall sein sollte^^) und wenn ich doch mal mehr als gefühlte 10 m vom Mob entfernt bin, geht der Schuss in min. 5 von 10 Fällen in den Boden.
Ich würde mir daher wirklich wünschen, dass der Schuss entweder direkt auf ein Primär- und mehrere Sekundärziele gerichtet ist, oder dass man ihn wie das aktuelle Schattengeschoss vom Shadow-Priest als mörserartiges Geschoss auf einen speziellen Bereich lenken kann.

Und das wären auch schon meine beiden Änderungsvorschläge gewesen^^
Ich würde zudem gerne wissen, was Ihr davon haltet und welche weiteren Ideen ihr noch so habt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
Die einzige Änderung die ich gut finden würde wäre die AE Mechanik des Mehrfachschusses.

Sprich nicht erst ab 3 sondern 2 Zielen.
Sowie Der folgende Gezielte Schuss alle Ziele trifft nicht nur max 5.

Evtl ne 3te Aufladung für Gezielter Schuss und Schnellfeuer mehr Fokus reg.

Lg
Mein Vorschlag was mann so verändern könnte .:

1.) Einsamer Wolf Buffen!!!

2.) Explosiv Schuss aus dem Talentbaum entnehmen und als Standard ins Zauberbuch wieder aufnehmen. Diesen komplett überarbeiten so das er beim Einschlag eigenständig explodiert und im Radius x schaden zufügt. Cooldown davon würde ich auch etwas senken!.

3.) Salve wieder ändern auf Legion zurück.

4.)AE Mehrfachschuss/Schnellfeuer nicht erst ab 3 sondern wie oben beschrieben ab 2 Zielen, sowie die begrenzung mit 3(Schnellfeuer) sowie 5 ( gezielter Schuss)
entfernen!

5.)Arkan sowie Mehrfachschuss den Dmg anheben!

6.)Über eine 3 Aufladung für den Gezielten Schuss könnte mann auch mal drüber nachdenken. Da sollte mann aber von Volltreffer die Aufladung entfernen!

7.) Talent 100 Sichern und Laden die 5% Chance erhöhen!

Single Target kann mann moment durch den Azerit Trait Ruhige Hand ja einigermaßen mithalten. Aber ist auch kein Zustand(Spielweise) das mann diesen am besten 3 mal haben muss. Dies sollte auch mal überarbeitet werden vielleicht hier den Trait nerfen und den gezielten etwas anheben.

Das sind meine Ansatzpunkte wo mann ansetzen könnte.

Ich weiß das es eh keinen Interessiert von der Blizzard Front anscheinend ist der MM Hunter Down!!! aber es musste mal raus :)

Greetz

Ownhit

P.s.: Falls Ihr mich sucht bin am Ende von Skada,Details bzw. Recount:)
30.09.2018 17:03Beitrag von Ownhit
Mein Vorschlag was mann so verändern könnte .:

2.) Explosiv Schuss aus dem Talentbaum entnehmen und als Standard ins Zauberbuch wieder aufnehmen. Diesen komplett überarbeiten so das er beim Einschlag eigenständig explodiert und im Radius x schaden zufügt. Cooldown davon würde ich auch etwas senken!.

4.)AE Mehrfachschuss/Schnellfeuer nicht erst ab 3 sondern wie oben beschrieben ab 2 Zielen, sowie die begrenzung mit 3(Schnellfeuer) sowie 5 ( gezielter Schuss)
entfernen!

5.)Arkan sowie Mehrfachschuss den Dmg anheben!

6.)Über eine 3 Aufladung für den Gezielten Schuss könnte mann auch mal drüber nachdenken. Da sollte mann aber von Volltreffer die Aufladung entfernen!

7.) Talent 100 Sichern und Laden die 5% Chance erhöhen!

Single Target kann mann moment durch den Azerit Trait Ruhige Hand ja einigermaßen mithalten. Aber ist auch kein Zustand(Spielweise) das mann diesen am besten 3 mal haben muss. Dies sollte auch mal überarbeitet werden vielleicht hier den Trait nerfen und den gezielten etwas anheben.

Das sind meine Ansatzpunkte wo mann ansetzen könnte.

Ich weiß das es eh keinen Interessiert von der Blizzard Front anscheinend ist der MM Hunter Down!!! aber es musste mal raus :)

Greetz

Ownhit

P.s.: Falls Ihr mich sucht bin am Ende von Skada,Details bzw. Recount:)
28.09.2018 21:09Beitrag von Yangao
Mobility:

Der MM ist der klobigste der 3 Hunter-Specs. Man reagiert nur schwerfällig auf Bewegungen im Kampf und verliert dabei auch noch extrem viel an Schaden. Mein Vorschlag ist daher, dass wenn man mehrere Sekunden an einem Fleck steht einen Buff ähnlich dem Stoff-Legendäry aus Legion bekommt, mit dem man noch einige Sekunden aus der Bewegung oder auch nur den gerade angefangenen Gezielten Schuss zu ende casten kann.

Nicht schon wieder... das hatten wir in wotlk beim SV, dann ist das talent ne weile in verschieden variationen im MM rumgewandert, bis es schließlich zur mastery in WoD wurde. hier mal der link dazu: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Mastery:_Sniper_Training

weißt du wieso der MM jetzt nicht mehr diese mastery hat? weil das eine idee ist, die nur auf dem papier funktioniert!

nein. das ist absicht, damit mm mit pet genauso viable ist, wie petless. dafür ist der aktuelle wert nahezu perfekt gewählt.

nein. das wurde deshalb geändert, damit nicht alle default 90% aoe spells haben, über die man sich keine gedanken machen muss. CC in legion war praktisch nicht möglich.

mal schön den ball flach halten und kurz drüber nachdenken wieso etwas so ist wie es ist, bevor ihr euch wünscht zum schweizer taschenmesser gebufft zu werden.
solange der AIM-shoot ne castzeit hat ist der specc broken
versteh echt dieses AS muss instant sein gequatsche nicht, da dürfte es keinen einzigen Caster in WOW geben wenn das der Grund für zuwenig Schaden sein soll. MM hat genügend Möglichkeiten im Laufen was zu machen. Dass er nicht grad von ganz oben lacht ist klar, und dass die Rota die eine oder andere Politur vertragen könnte unterschreib ich auch noch, aber dass er broken ist, ist kompletter Blödsinn.
01.10.2018 14:50Beitrag von Beljag
versteh echt dieses AS muss instant sein gequatsche nicht, da dürfte es keinen einzigen Caster in WOW geben wenn das der Grund für zuwenig Schaden sein soll. MM hat genügend Möglichkeiten im Laufen was zu machen. Dass er nicht grad von ganz oben lacht ist klar, und dass die Rota die eine oder andere Politur vertragen könnte unterschreib ich auch noch, aber dass er broken ist, ist kompletter Blödsinn.

Da Stimme ich Dir zu 100% zu der AS soll nicht Instant werden.Aber AOE braucht er dringend und schnellstens einen Buff das ist im M+ nicht aushaltbar.

Greetz
01.10.2018 19:09Beitrag von Ownhit
01.10.2018 14:50Beitrag von Beljag

Da Stimme ich Dir zu 100% zu der AS soll nicht Instant werden.Aber AOE braucht er dringend und schnellstens einen Buff das ist im M+ nicht aushaltbar.

Greetz

wobei der Burst AOE ab 3 Zielen ja okay ist, sogar ohne den typischen AOE Talenten (bin meist mit meiner Skillung in M+) leider auf Dauer wird er immer schlechter, und es nervt dass man zwischen 3 und 6 Zielen beschränkt ist. Mir würde schon die Aufhebung dieser Beschränkung reichen und wenn die Volltrefferaura eine AOE Komponente (zB auch der zuverlässige Schuss wird AOE) hätte.
Meiner Meinung nach ist das Prinzip des MM schon ok. Um ihn aber wieder interesant zu machen müsste man zumindest die Castzeit von AS reduzieren. Alternativ könnte man den Tempogewinn aus den sec Werten etwas anheben. Das würde vielleicht schon reichen um den MM ins Mittelfeld zu heben.
Wenn unser haupt CD nicht nur Tempo sondern auch Crit geben würde, hätte der auch mehr Sinn.

Ich habe seit Anfang an MM gespielt. Jetzt ist es so dass ich derart weit abgeschlagen im Raid war dass ich auf BM umsteigen musste um nicht als Belastung zu fungieren. Das macht wenig Freude.
Mir ist schon klar das es immer jemanden am unteren Ende der DPS Liste geben wird aber meiner Meinung gehören dort nicht die reinen DPS Klassen hin.
Mir ist schon klar das es immer jemanden am unteren Ende der DPS Liste geben wird aber meiner Meinung gehören dort nicht die reinen DPS Klassen hin.
näehm doch - wenn scho wer ganz unten sein muss, dann wenigstens jemand, der auf die nächste schadens-skillung ausweichen kann.
der paladin, der mönch, der priester etc. kann das nich, die fühlen sich dann erst recht unbrauchbar.
Die Idee einen echten Schützen zu haben ist schon gut.

Die Umsetzung ist nur bissel fad und hakelig..
Der Treffsicherheitsjäger sollte in bestimmten Situationen, insbesondere AOE, mehr Schaden machen können.
Für die Spezialisierung ist das aber zweitrangig. Irgendein Jägerspec wird den meisten Schaden machen und das ist dann der den man eben zu spielen hat wenn man ganz doll viel Dieps machen will (eigentlich nur relevant im Hardcore Progress).

Viel wichtiger ist eine Identität, die momentan bei allen 3 Specs nur schwach ausgeprägt ist.

Hexenmeister, Krieger, Dämonenjäger machen G'huun wesentlich leichter, die sind bei dem Boss gern gesehen, egal wieviel Schaden sie machen.
Priester machen Zul leichter, Todesritter sind bei Zek'Voz praktisch.

All diese Klassen haben ihren "moment of glory", wo sie mit ihren Fähigkeiten einen Bosskampf oder auch eine M+-Instanz wesentlich beeinflussen können.
Das geht sogar so weit dass manche Klassen für bestimmte Bosse als unerlässlich angesehen werden.

Wenn sowas fehlt bleibt leider nur Schaden machen übrig, und das bei einer Klasse die eigentlich viel Utility zu bieten hat(te).

Bitte mehr Bosstaktiken die nicht trotz sondern wegen eines anwesenden (Treffsicherheits-)Jägers funktionieren.
1. [Ruhige Hand] so modifizieren das der Effekt nicht auf dem Gegner sich stapelt, sondern als Stärkungszauber auf dem Jäger selbst.

Hintergrund:

1.1. Oft muss man Targets switchen und das gelingt dann eben eher verzögert, da man die Stapel ja noch nutzen möchte, oder sie aufgibt, um eben das nächste Ziel zu wählen. So oder so, eine schwere Entscheidung jedesmal.

1.2. Man wird blockiert von npc´s nachdem man endlich die Stacks oben hat, alle machen Schaden auf dein Ziel und die Stacks waren umsonst.

2. [Sperrfeuer] trifft alle im Kampf befindlichen Ziele vor dem Jäger.

Hintergrund:

2.1. Zu oft pullt man Ragnaros aus dem Molten Core oder sonst welche Raid Bosse in eine M+ oder Trash-Fights.

2.2. Klar, kann man mit der richtigen Positionierung viel ausgleichen aber meistens kann man das Talent dann auch gleich weg packen, denn bis man richtig steht, geht auch wieder Zeit verloren.

3. [Explosivschuss] muss eine Art Zielsuchrakete werden, ohne den Effekt sie auszulösen und damit (witzig) ->Fokus<- zu regenieren, wenn man sie nicht auslöst.

Hintergrund:

3.1. Oft fliegt die Rakete einfach in den Boden, sobald die Oberfläche unter der Spielfigur eine gewisse Steigung hat.

3.2. Oft detoniert die Rakete trotz Auslösen unpassend und bei ihrer Geschwindigkeit ist sie fast unkontrollierbar.

3.3. Das ganze hat ansich gar nichts mit dem Thema "Treffsicherheit" zu tun und wirkt halt eher wie ein Trinket/Ingenieur/Spielzeug-Trait.

4. [Sichern und Laden] mit 5% chance ist lächerlich.

Hintergrund:

4.1. Brauche es wohl nicht erklären: 5% = in 5 von 100 Fällen.

5. [Gezielter Schuss] mit 2 Aufladungen und dementsprechenden Cooldown abschaffen.

Hintergrund:

5.1. Für was haben wir denn unsere Ressource "Fokus"? Mir enzieht sich der CD/die Aufladung jeder Logik.

6. [Schnellfeuer] Wirkt auch eher dämlich und sollte anstatt Fokusregeneration eher etwas mit Vögel oder Schlangengift zu tun haben. Bspw. deren Wirkungsdauer verlängern und/oder verstärken. Irgendwas in diese Richtung.

Hintergrund:

6.1. Warum dämlich? Weil es bescheuert aussieht wie die Waffe (Bogen, Schusswaffe, etc) dabei drangsaliert wird. Sogar noch bescheuerter sieht das ganze aus, wenn das Ziel während der Wirkungsdauer stirbt. Zip zip zip zip zip...

6.2. Das Thema Fokus-Reg. schon wieder. Dafür haben wir doch den Zuverlässigen Schuss den wir spammen und (je nach Trait) stacken sollen.

7. [Gekonnte Schüsse] hört sich vom Namen her toll an aber gehört überarbeitet. Erst ab 3 Zielen cleaven zu können bis auf maximal 5 Ziele (wahlweise 3 mit Schnellfeuer) ist nicht sooo pralle.

Hintergrund:

7.1. Ja, mir fehlt "Im Visier" etwas aber mehr stört es mich, dass ich 3 Ziele zum cleaven brauche und selbst wenn es unmittelbar 3+ Ziele gibt, sie auch in Reichweite von Mehrfachschuss stehen müssen.

7.2. Die unterschiedliche Beschränkung zwischen 3 (Schnellfeuer) und 5 (Gezielter Schuss) Zielen ist irgendwie merkwürdig. Doch nicht so treffsicher? Zip zip zip zip zip

Manches wurde ja so schon genannt, manches nicht. Wollte es nur mal los werden und wirklich alles konnte ich nun auch nicht niederschreiben, dass war mehr frei heraus.

LG
14.10.2018 03:48Beitrag von Waiworriana
1. [Ruhige Hand] so modifizieren das der Effekt nicht auf dem Gegner sich stapelt, sondern als Stärkungszauber auf dem Jäger selbst.

Hintergrund:

1.1. Oft muss man Targets switchen und das gelingt dann eben eher verzögert, da man die Stapel ja noch nutzen möchte, oder sie aufgibt, um eben das nächste Ziel zu wählen. So oder so, eine schwere Entscheidung jedesmal.

1.2. Man wird blockiert von npc´s nachdem man endlich die Stacks oben hat, alle machen Schaden auf dein Ziel und die Stacks waren umsonst.

2. [Sperrfeuer] trifft alle im Kampf befindlichen Ziele vor dem Jäger.

Hintergrund:

2.1. Zu oft pullt man Ragnaros aus dem Molten Core oder sonst welche Raid Bosse in eine M+ oder Trash-Fights.

2.2. Klar, kann man mit der richtigen Positionierung viel ausgleichen aber meistens kann man das Talent dann auch gleich weg packen, denn bis man richtig steht, geht auch wieder Zeit verloren.

3. [Explosivschuss] muss eine Art Zielsuchrakete werden, ohne den Effekt sie auszulösen und damit (witzig) ->Fokus<- zu regenieren, wenn man sie nicht auslöst.

Hintergrund:

3.1. Oft fliegt die Rakete einfach in den Boden, sobald die Oberfläche unter der Spielfigur eine gewisse Steigung hat.

3.2. Oft detoniert die Rakete trotz Auslösen unpassend und bei ihrer Geschwindigkeit ist sie fast unkontrollierbar.

3.3. Das ganze hat ansich gar nichts mit dem Thema "Treffsicherheit" zu tun und wirkt halt eher wie ein Trinket/Ingenieur/Spielzeug-Trait.

4. [Sichern und Laden] mit 5% chance ist lächerlich.

Hintergrund:

4.1. Brauche es wohl nicht erklären: 5% = in 5 von 100 Fällen.

5. [Gezielter Schuss] mit 2 Aufladungen und dementsprechenden Cooldown abschaffen.

Hintergrund:

5.1. Für was haben wir denn unsere Ressource "Fokus"? Mir enzieht sich der CD/die Aufladung jeder Logik.

6. [Schnellfeuer] Wirkt auch eher dämlich und sollte anstatt Fokusregeneration eher etwas mit Vögel oder Schlangengift zu tun haben. Bspw. deren Wirkungsdauer verlängern und/oder verstärken. Irgendwas in diese Richtung.

Hintergrund:

6.1. Warum dämlich? Weil es bescheuert aussieht wie die Waffe (Bogen, Schusswaffe, etc) dabei drangsaliert wird. Sogar noch bescheuerter sieht das ganze aus, wenn das Ziel während der Wirkungsdauer stirbt. Zip zip zip zip zip...

6.2. Das Thema Fokus-Reg. schon wieder. Dafür haben wir doch den Zuverlässigen Schuss den wir spammen und (je nach Trait) stacken sollen.

7. [Gekonnte Schüsse] hört sich vom Namen her toll an aber gehört überarbeitet. Erst ab 3 Zielen cleaven zu können bis auf maximal 5 Ziele (wahlweise 3 mit Schnellfeuer) ist nicht sooo pralle.

Hintergrund:

7.1. Ja, mir fehlt "Im Visier" etwas aber mehr stört es mich, dass ich 3 Ziele zum cleaven brauche und selbst wenn es unmittelbar 3+ Ziele gibt, sie auch in Reichweite von Mehrfachschuss stehen müssen.

7.2. Die unterschiedliche Beschränkung zwischen 3 (Schnellfeuer) und 5 (Gezielter Schuss) Zielen ist irgendwie merkwürdig. Doch nicht so treffsicher? Zip zip zip zip zip

Manches wurde ja so schon genannt, manches nicht. Wollte es nur mal los werden und wirklich alles konnte ich nun auch nicht niederschreiben, dass war mehr frei heraus.

LG

würd ich alles so unterschreiben, was mich noch etwas stört ist unsere Volltrefferaura (oder wie die jetzt heißt):

der passt nirgends wirklich in die Rota, der 1 Stack AiS ist meistens nicht wirklich gut zu timen, da wenn ich ihn brauche eh kein Focus da ist um ihn zu nutzen (da wär das PVP Talent nützlich), auch find ich den Tempobuff blöd, vor allem mit Bloodlust oä, da wird es schnell ganz unübersichtlich beim casten, weil alles so schnell geht. Besser wär Tempo und Schadenerhöhung(evtl Crit gepaart mit weniger Fokuskosten und keine Aufladungen auf gezielter Schuss) gemischt, dafür beides nicht so hoch.
Endlich den verdammten Explosivschuss fixen!
Gerade die Änderungen gesehen auf dem aktuellen PTR 8.1 Build

Hunter
Marksmanship

-Arcane Shot A quick shot that causes [ 60% of Attack Power ] Arcane damage. Requires Ranged Weapon. Hunter - Marksmanship Spec. Hunter - Marksmanship Spec. 15 Focus. 40 yd range. Instant.

( Schaden wird leicht gebufft, aktuell 48% attack power nun 60% )

-Bursting Shot Fires an explosion of bolts at all enemies in front of you, knocking them back, snaring them by 50% for 6 sec, and dealing [ 5.27% of Attack Power ] Physical damage. Requires Ranged Weapon. Hunter - Marksmanship Spec. Hunter - Marksmanship Spec. 10 Focus. Instant. 30 sec cooldown.

( Dauer des slows auf Stoßfeuer wird von 4 sekunden auf 6 sekunden erhöht )

-Careful Aim Aimed Shot has a 100% chance to deal 50% bonus damage to targets who are above 80% health or below 20% health. Marksmanship Hunter - Level 30 Talent. Marksmanship Hunter - Level 30 Talent.

( statt 50% Cahnce auf 100% mehr dmg gibt es nun 100% Chance auf 50% mehr dmg, was zwar die großen crits verringert jedoch dadurch berechenbarer wird )

-Explosive Shot Fires an explosive shot at your target. After 3 sec, the shot will explode, dealing [ 131.04% of Attack Power ] Fire damage to all enemies within 8 yds. Marksmanship Hunter - Level 30 Talent. Marksmanship Hunter - Level 30 Talent. 20 Focus. 40 yd range. Instant. 30 sec cooldown.

( Skillshot Mechanik wird entfernt stattdessen wird das Target mit Explosivschuss belegt das dann nach 3 Sekunden detoniert. Top für m+ und ae )

-Lethal Shots Arcane Shot and Multi-Shot have a 20% chance to reduce the cooldown of Rapid Fire by 5.0 sec. Marksmanship Hunter - Level 90 Talent. Marksmanship Hunter - Level 90 Talent.

( keine 25% chance mehr auf einen garantierten Crit für Gezielten und Schnellfeuer nach Zuverlässigerschuss. Stattdessen mit 20% Chance wird der CD von Schnellfeuer um 5 Sekunden reduziert wenn Arkan und Mehrfachschuss gewirkt wird )

-Multi-Shot Fires several missiles, hitting your current target and all enemies within 8 yards for [ 37.5% of Attack Power ] Physical damage Requires Ranged Weapon. Hunter - Marksmanship Spec. Hunter - Marksmanship Spec. 15 Focus. 40 yd range. Instant.

( Schaden wird leicht gebufft, aktuell 30% attack power nun 37,5% )

-Precise Shots Aimed Shot causes your next 1-2 Arcane Shots or Multi-Shots to deal 75% more damage. Hunter - Marksmanship Spec. Hunter - Marksmanship Spec.

( Leichter nerf statt 100% Dmg auf Arkan und Multi nun nur noch 75% mehr, sollte sich mit den Buffs sich ausgehen )

-Sniper Shot Take a sniper's stance, firing a well-aimed shot dealing Physical damage 20% of the target's maximum health in Physical damage and. Increases the range of all shots by 40% for 6 sec. Requires Ranged Weapon. PvP Talent. PvP Talent. 50 40 Focus. 55 yd range. 3 sec cast. 10 sec cooldown. Requires Hunter. Requires level 40+.

Steady Shot A steady shot that causes [ 60% of Attack Power ] Physical damage and increases the duration of Concussive Shot on the target by 3.0 sec. Usable while moving. Generates 10 Focus. Requires Ranged Weapon. Hunter - Marksmanship Spec. Hunter - Marksmanship Spec. 40 yd range. 1.8 sec cast.

( Zuverlässigerschuss verlängert den slow effekt von Erschütternder Schuss um 3 sekunden )

-Trueshot (New) Reduces the cooldown of your Aimed Shot and Rapid Fire abilities by 60%, and causes Aimed Shot to cast 50% faster. Hunter - Marksmanship Spec. Hunter - Marksmanship Spec. Instant. 2 min cooldown.

( CD von Volltreffer wird auf 2 Minuten reduziert, CD von Schnellfeuer und Gezielter wird um 60% reduziert, Gezileter wird 50% schneller gecastet )

-Volley Your auto-shots have a 25% chance to cause a volley of arrows to rain down around the target, dealing [ 35% of Attack Power ] Physical damage to each enemy within 8 yards. Marksmanship Hunter - Level 30 Talent. Marksmanship Hunter - Level 30 Talent.
Sieht so aus als wäre der mm bald wieder gut Spielbar :)
17.10.2018 23:39Beitrag von Huntred

Aber immer noch langweilig, da keine brauchbare Mechanik existent ist. Da verzichte ich und halte den alten MM weiter gut in Erinnerung.
18.10.2018 08:20Beitrag von Karkar
17.10.2018 23:39Beitrag von Huntred

Aber immer noch langweilig, da keine brauchbare Mechanik existent ist. Da verzichte ich und halte den alten MM weiter gut in Erinnerung.

Das einzig langweilige sind solche Aussagen zu angeblich nicht vorhandenen Mechaniken. Genauso sinnlos wie "mimimi 3 Tasten Klasse" mimimi".

Welche Klasse hat den Großartige Mechaniken? Jeder hat seine Prios und arbeitet die ab.

Das alles muss aber erstmal bei den Encountern gut umgesetzt werden! Da liegt der Knackpunkt!

Du hast Uldir Mythic Clear und läufst alle Keys +20 in Time? Ja? Ok dann könnte dir echt langweilig sein

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum