Woche 4 und kein Azerit Teil in der Weekly Chest.

Allgemeines
03.10.2018 14:09Beitrag von Fippsii
Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie maßlos sauer ich darüber bin. Alle casual voll !@#$%^- die sich in der Ersten Woche n Boost gekauft haben bekommen natürlich ein Azeritteil nach dem anderen aus der fucking Weekly Chest und ICH ?! RENN JETZT DIE 4. WOCHE OHNE ITEM RUM. WOLLT IHR MICH VERDAMMT NOCHMAL VERARSCHEN?! Dieses Spiel wird echt von Tag zu Tag beschissener und beschissener. Wann rafft ihr endlich das ihr euch einfach nur selbst ins Bein schießt mit solchen abgefickten drecks systemen. Werd mir das jetzt noch genau bis nächste Woche anschauen, wenn es dann in der Chest kein Azeritteil gibt. Kündige ich mein WoW Abbonement.

Tschööö! Spieler mit einer solchen Ausdrucksweise wird niemand nach trauern.
Dann kündige das Abo doch. Ob man Loot bekommt oder wenn ja welchen ist schon seit Classic einfach nur Zufall.
03.10.2018 14:09Beitrag von Fippsii
Werd mir das jetzt noch genau bis nächste Woche anschauen, wenn es dann in der Chest kein Azeritteil gibt. Kündige ich mein WoW Abbonement.

Entsprechend bei der Kündigung den Grund sachlich ohne emotionen anführen.

Alles andere (wie auch dieser Thread) bringen nichts und sind nur müll.
Thread Nr.347 zu dem Thema

Bye Bye ich werde dich nicht vermissen
Sehr schade, hast du schon von Gumbols Trauerservice gehört ?

Dort bekommst du Trost für ein paar Münzen.
03.10.2018 14:11Beitrag von Ayi
Dann kündige das Abo doch. Ob man Loot bekommt oder wenn ja welchen ist schon seit Classic einfach nur Zufall.

03.10.2018 14:11Beitrag von Eríon
Werd mir das jetzt noch genau bis nächste Woche anschauen, wenn es dann in der Chest kein Azeritteil gibt. Kündige ich mein WoW Abbonement.

Entsprechend bei der Kündigung den Grund sachlich ohne emotionen anführen.

Alles andere (wie auch dieser Thread) bringen nichts und sind nur müll.

03.10.2018 14:17Beitrag von Feodosia
Thread Nr.347 zu dem Thema

Bye Bye ich werde dich nicht vermissen

03.10.2018 14:25Beitrag von Gumbol
Sehr schade, hast du schon von Gumbols Trauerservice gehört ?

Dort bekommst du Trost für ein paar Münzen.

Warum bekomme ich das Gefühl das ihr CDU-Wähler seid?
Aber ja Ihr habt ja recht, warum sich aufregen über eine Firma die einem abzieht und es 0 interessiert. Besser zur Firma halten als zu Mitspielern. Deutsche Tugenden eben :D
03.10.2018 14:34Beitrag von Gangatz
Besser zur Firma halten als zu Mitspielern. Deutsche Tugenden eben :D

in wie fern hält man zu der Firma wenn man zahlungen einstellt? Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit seine Kritik einem Unternehmen zusignalisieren.

rumpöbeln funktioniert weder hier noch im RL sowas spaltet nur und im extremfall radikalisieren sich die partein. Eine größere Entfernung zur Problemlösung gibt es dann nicht mehr.
Aber ja Ihr habt ja recht, warum sich aufregen über eine Firma die einem abzieht und es 0 interessiert. Besser zur Firma halten als zu Mitspielern. Deutsche Tugenden eben :D

Oh gott jetzt wird hier schon die Politische Ebene ausgepackt. Ich halte hier zu gar keinem aber im Rage Modus ins Forum zu stürzen und aggressive Drohungen auszusprechen is einfach total lächerlich. Und anstatt in die schon vorhandenen Thread zu posten muss jeder der Heulsusen auch noch nen eigenen erstellen. Und was bringt es? Gar nix!

Was erwartet ihr denn was Blizzard ändert? Ihr dürft euch euren Loot aussuchen? Sie stellen Telepathen ein die die Gedanken jedes Spielers lesen damit sie wissen welches Item er gerne hätte? Ich lese hier nur Dreckspiel so ein Rotz ich kündige mein Abo 11elf. Aber mal nen Vorschlag einsenden wie man das System besser machen kann tut keiner.
03.10.2018 14:43Beitrag von Feodosia

Oh gott jetzt wird hier schon die Politische Ebene ausgepackt. Ich halte hier zu gar keinem aber im Rage Modus ins Forum zu stürzen und aggressive Drohungen auszusprechen is einfach total lächerlich. Und anstatt in die schon vorhandenen Thread zu posten muss jeder der Heulsusen auch noch nen eigenen erstellen. Und was bringt es? Gar nix!

Was erwartet ihr denn was Blizzard ändert? Ihr dürft euch euren Loot aussuchen? Sie stellen Telepathen ein die die Gedanken jedes Spielers lesen damit sie wissen welches Item er gerne hätte? Ich lese hier nur Dreckspiel so ein Rotz ich kündige mein Abo 11elf. Aber mal nen Vorschlag einsenden wie man das System besser machen kann tut keiner.

Ok, um noch mal auf deine Argumente, die eigentlich keine sind, sondern genau das darstellen was du gerade ansprichst, nämlich die aggressiven Aussagen eines Heulsusen, zurückzukommen.

Was wir erwarten? Eventuell das Blizzard das Spiel wieder attraktiv macht. Du tust ja so als wüsste Blizzard nicht das die Systeme !@#$%^e sind wenn sie die rausbringen am Anfang einer Expansion. Sorry to break your bubble aber Blizzard weiß es und bringt es trotzdem raus weil sie nun mal Cashgeil sind, wie eine Firma eben so ist.

Guck dir mal ein paar Berichte und Videos von Leuten an die sich sehr mit der Beta beschäftigt haben, dann wird dir eventuell auch ein Licht aufgehen :).

Aber nein, lieber hetzen gegen Leute die sich aus gutem Grund ärgern über ein Spiel welches sie lieben. GJ :)
Aber mal nen Vorschlag einsenden wie man das System besser machen kann tut keiner.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624362561#post-14
03.10.2018 14:41Beitrag von Track
03.10.2018 14:01Beitrag von Trivandur
Das richtige Verhältnis zwischen guter Beute und investierter Zeit zu finden ist nicht einfach. Wir sind aber immer offen für konstruktive Verbesserungsvorschläge. Bitte erwartet aber nicht, dass sie sofort in das Spiel eingebaut werden können. Änderungen können schon einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hatte mal in einem anderen Thread geschrieben, dass Ihr es mit dem damaligen Währungssystem (WotLK - btw, das erfolgreichste Addon *hust* *hust*) eigentlich recht optimal gelöst hattet. Man hatte freilich den RND-Faktor in den Instanzen, auf den man auch angewiesen war. Aber auf der anderen Seite hat man Embleme bekommen, mit denen man dann auf eigene, ausgesuchte Ausrüstungsitems sparen konnte. Hatte man nach fünf Wochen also immer noch kein Glück, waren zumindest genug Rüstmarken für einen Kauf beim Händler da.

Stichwort RPG - bei manchen Sets macht es außerdem durchaus Sinn, dass man mit jenen von Fraktion X ausgestattet wird. Und bei jedem RPG, das ich kenne, hatten die Händler stets was im Angebot, was extrem wertvoll war - worauf man aber meist sehr lange sparen musste. (Gold/Mats/Währung X) Der Aspekt wird bei WoW schon lange vernachlässigt. Bis auf Essen haben die nichts im Angebot, was auch nur ansatzweise brauchbar wäre.

Das wieder in diese Richtung abzuändern wäre jetzt ein Verbesserungsvorschlag meinerseits.

Die PvP-Schmelze in Legion, wo man aus mehreren Bad-Luck-Teilen btw. Währungsabzeichen bekommen hat, mit denen man sich ab einer gewissen Zahl ein Wunschitem kaufen konnte, ging sogar in diese Richtung. Wurde aber wohl leider wieder in BfA verworfen.

im übrigen bin ich nachwievor der meinung, dass es nich meine aufgabe is, blizzard mit ideen zu versorgen, wie sie ihr spiel verbessern können. ich werd dafür nich bezahlt, daher halte ich von solchen argumenten auch nichts.

nich jeder sieht das so wie ich - gerade in den entwicklungsphasen der addons kann blizzard stets auf ne menge feedback zurückgreifen...doch was passiert mit berechtigter kritik zumeist? richtig, sie wird ignoriert.
Komisch, bei uns beschweren sich die Leute, weil sie Woche für Woche nur Azeritteile bekommen. Verkehrte Welt.
03.10.2018 14:50Beitrag von Eríon
@Gangatz

lösche deinen Beitrag bitte. Politische Ansichten haben in diesem Forum nichts verloren und verstoßen auch gegen die richtlinien.

Du hast den CDU-Aufkleber noch am Auto kleben das ist klar.
03.10.2018 14:53Beitrag von Satori
Komisch, bei uns beschweren sich die Leute, weil sie Woche für Woche nur Azeritteile bekommen. Verkehrte Welt.

Tja, so ist das eben wenn man 0 Einfluss auf die Items die man bekommt hat ^^.
Greynor ich fühle mit dir spiele bfa von anbeginn... habe bis heute nicht ein azerit item über 340 gesehen geschweige was von einem worldboss bekommen und von der wekkly chest rede ich erst garnicht . Dabei is die lösung doch so simpel man pack einfach das azerit zeug in myth+ rein fertig alle sind glücklich und haben was zu tun :o Und das mit dem umschmieden des azerit zeugs, wollte mal bissl umherprobieren und bin jetzt bei 22k gold.....ist genauso so ein schlechter scherz facepalm
Frage mich warum blizzard an der community vorbei geht statt mit.
Aber nein, lieber Hetzen gegen Leute die sich aus gutem Grund ärgern über ein Spiel welches sie lieben. GJ :)

niemand hetzt hier gegen Spieler.

Das Spiel nicht zuerwerben oder das Abo zukündigen sind im Grunde die einzige Möglichkeit die ein Spieler hat um seiner Kritik Gewicht zuverleihen.

Und das ist in der Tat kein Punkt der für Blizzard spricht sondern deutlich gegen das Unternehmen geht. Die Transparenz zwischen Spieler und Spieleentwickler ist sehr schlecht für ein Spiel das sich stetig wandelt und weiterentwickelt.
Aber die Umsätze sprechen nunmal für diese Firmenpolitik. Und solange das funktioniert wird sich daran auch nichts groß ändern.
03.10.2018 14:55Beitrag von Gangatz
@Gangatz

lösche deinen Beitrag bitte. Politische Ansichten haben in diesem Forum nichts verloren und verstoßen auch gegen die richtlinien.

Du hast den CDU-Aufkleber noch am Auto kleben das ist klar.

Politik hat hier nix verloren erst recht nicht von Leuten die ihr Politisches Know how wohl von YouTube haben.

Ich vermisse die Zeit wo man für Politik noch Zeitung lesen musste oder den Bundestag live anschauen musste.

Echt schlimm jetzt wo jeder Hans und Franz sein Müll auf YouTube postet und die Leute RT,Hagen Grell oder LeFloid für Wahrheiten halten :(
03.10.2018 14:58Beitrag von Xarrie
Greynor ich fühle mit dir spiele bfa von anbeginn... habe bis heute nicht ein azerit item über 340 gesehen geschweige was von einem worldboss bekommen und von der wekkly chest rede ich erst garnicht . Dabei is die lösung doch so simpel man pack einfach das azerit zeug in myth+ rein fertig alle sind glücklich und haben was zu tun :o Und das mit dem umschmieden des azerit zeugs, wollte mal bissl umherprobieren und bin jetzt bei 22k gold.....ist genauso so ein schlechter scherz facepalm
Frage mich warum blizzard an der community vorbei geht statt mit.

Wer normal nur 1x gecleart hat und in Heroic nur den ersten Boss darf sich auch nicht wundern, warum er kein Azeritteil hat ... meine Fresse.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum