Dark Angels sucht dich ;)

Baelgun / Lothar
Hallo ihr Lieben!

Wir, die Gilde Dark Angels of Night, suchen noch nette Mitglieder. Auch Lowlevelchars, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen :)

Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten? Nicht nur eine Gilde die nach dem Raid wie ausgestorben ist, sondern eine Gilde die noch zusammen Spaß hat, im PvE, PvP, alte Raids, Questen, Erfolgsjagd usw.? Wir haben natürlich zu BfA auch wieder einen Gildenraid, den wir bisher bei jedem Addon hatten, aber mit Spaß und nicht mit Zwang. Wir werden mit Sicherheit keinen Mythic Raid clearen, denn das wollen wir auch gar nicht, denn hier geht es um Progress und nicht um Spaß, doch schließen wir die Raids in NHC und meistens auch in HC ab.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns richtig! Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und da gehen Job und das Privatleben immer vor.

Was wir dir bieten:
- das wichtigste zum Anfang jeder wird voll mit eingebunden in die Gilde
- eigener TS3 Server und auch Discord
- eine eigene Homepage mit eurer eigenen E-Mail Adresse und Gildenshop
- freundlicher Umgang
- Hilfsbereitschaft
- erwachsenes Verhalten
- Ausdauer und Wiperesistenz wenn es mal wieder länger dauert ;)
- eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen soll
- ob Neuling, Anfänger oder erfahrenes WoW Urgestein, bei uns ist jeder gern gesehen

Wenn ihr meint das die Gilde was für euch wäre schreibt uns (Seleenchen, Ayunna oder mich) hier oder auch im Spiel einfach an

Liebe Grüße
Nesperamos
Hey, ich suche eine Gilde, in der man nette Leute findet um Ini´s zu laufen aber ich weiß noch nicht, wie viel ich spielen kann/will oder ob ich bei den Raids dabei sein kann.

Es wäre mir eine Ehre eurer Gilde beizutreten.
:)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum