Meucheln - Wie viele CP zum finishen?

Schurke
Hallo zusammen

ich hätte da mal ne Frage zum Meuchelnspecc. In den einschlägigen Guides (z.B. Raveholdt) steht, dass man mit 4+ CP finished. Ich finde mich aber sehr oft in der Situation wieder, dass ich 3 CP habe und Erdrosseln und TB noch nicht rdy sind bzw. ich noch verzögern will. Nutze ich jetzt ein weiteres Verstümmeln und verschenke eventuelle zusätzlich CP durch "Schicksal besiegeln" oder finishe ich mit 3 CP?

Gruß Vulkor
4+ meint, dass du mit 3 CP noch ein Mutilate bringst, ja!
3cp = Muti 4cp je nach situation Env oder noch nen Erdrosseln und dann Env (z.b. wenn du weißt gleich gibts ne Laufphase ...dann gucken ob blutung noch lange gnug hält zur not auch noch 5cp blutung statt env

ist alles stark abhängig von der Situation bosse kennen, und angewandte taktiken kennen hilft da ungemein.

aber eins steht fest kein Finish mit 3 oder weniger Cp ^^
Am besten halt keine CP Verschenken wenn du 2x Verstümmeln machst und nur 4 CP hast dein erdrosseln nicht abläuft schliest man immer mit 4 CP ab.
06.10.2018 03:56Beitrag von Kenti
Am besten halt keine CP Verschenken wenn du 2x Verstümmeln machst und nur 4 CP hast dein erdrosseln nicht abläuft schliest man immer mit 4 CP ab.

Selbst Erdrosseln hat die Möglichkeit 2 CP zu generieren....
08.10.2018 08:54Beitrag von Razumdar
06.10.2018 03:56Beitrag von Kenti

Selbst Erdrosseln hat die Möglichkeit 2 CP zu generieren....

Du meinst Shrouded Suffocation?
08.10.2018 10:50Beitrag von Newyorc

nein, ich kann mich aber auch jetzt Täuschen aber ich hatte schon paar mal die Situation wo ich 2 CP aus Erdrosseln bekommen habe....

aber Nagel mich jetzt bitte nicht drauf fest kann mich auch grad vertun....
09.10.2018 18:43Beitrag von Razumdar

nein, ich kann mich aber auch jetzt Täuschen aber ich hatte schon paar mal die Situation wo ich 2 CP aus Erdrosseln bekommen habe....

Ich wüsste jetzt nicht, dass Garrote jemals 2 CP's generiert hat. Durch Shrouded Suffocation kriegst du halt noch 2 dazu (aus dem Stealth), vlt. ist dir das in Kombination mit dem Trait einfach nur aufgefallen.
vor 2 Tagen

09.10.2018 18:43Beitrag von Razumdar

Ich wüsste jetzt nicht, dass Garrote jemals 2 CP's generiert hat. Durch Shrouded Suffocation kriegst du halt noch 2 dazu (aus dem Stealth), vlt. ist dir das in Kombination mit dem Trait einfach nur aufgefallen.

ja kann sein hab jetzt auch keine SS mehr in der Azeritrüstung und es ist wieder ein CP.

Sry für die Verwirrung.

Und Danke.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum