der <Drops> ist gelutscht =D

Antonidas
Hej liebe Mitstreiter der Allianz!

Wir "Drops"e suchen noch nach gleichgesinnten bekloppten Leuten, die gerne gemeinsam die Welt von Azeroth erkunden möchten.
Bis vor kurzem waren wir noch Teil einer großen Gemeinschaft, die sich leider getrennt hat.
Also haben ein paar bekloppte gedacht, machen wir doch was eigenes!

Gesagt, getan. Nun suchen wir noch eine Handvoll durchgeknallte Leute die ganz viel Humor mitbringen, und vor allem Spaß am Leben und Spiel haben.
Wir wollen gemeinsam Instanzen bestreiten (Myth+, Hc etc), Insel-dings-bums rocken und vor allem ganz viel zusammen lachen.

Ein Raid wird wohl erstmal nicht angestrebt, es sei denn es finden sich plötzlich 10 Leute die genau DAS für uns sind =D

Wir wollen einfach ganz entspannt zusammen Spielen, Spaß haben und das Spiel genießen.

Wenn ihr also:

Freude am Spiel habt,
eine Gemeinschaft sucht die völlig bescheuert (aber Liebenswert) ist,
Ihr erstmal nicht allzu viel wert aufs Raiden legt (oder eben kein Problem damit habt noch rnd zu gehen),
keine ogogogogo leute seid,

dann meldet euch doch einfach bei mir =)
Gerne Unterhalten wir uns dann und schauen ob Ihr zu uns passt.

Wir freuen uns auf Dich

Einfach melden unter:

Tystnad#21213
oder ingame bei jemanden der Online ist
Hopp
Düpp
Push
*hüpp
*hoch
Und rauf damit
Guten Morgen,

habe gerade eure Gildenwerbung gelesen und mich gefragt, ob wir nichts für Euch wären.

Schau doch mal auf unsere Gildenwerbung vorbei

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624522341

Vielleicht wären wir als Gilde genau das was Ihr sucht und wir können unsere Ressourcen bündeln. ;-)

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG
Ich denke mal du bist die nette Person die mich im Battle net schon geadet hat! (?)

Demnach klären wir dann alles weitere =)
Nein das war ich ;)
Oh... okay, das hätte jetzt aber gepasst :D
Danke fürs aufklären Saty :)

@gondrabur magst du mich einfach mal adden im bnet? Dann können wir ingame quatschen
hops
hi. Nun ich bin eigentlich Blackrock horde.

Jedoch habe ich mit WoW beginn allianz angefangen. würde gerne nostalgisch wieder als ally frisch auf neuem server hochleveln ab und zu mit mer geilen community wie früher. zusammen leveln zusammen inis und später zusammen raiden.

wie viel seid ihr aktiv täglich online an Leuten? lg
Hej,
genau das ist unser Ziel! Wir wollen wieder eine Gilde mit dem Feeling von damals aufbauen.
Eine Ini gruppe kriegen wir wohl zusammen aber alles was darüber hinaus geht wird problematisch.
Wir sind so ca 5 Gildenleute, dazu 2 außenstehende die nicht in der Gilde sind, aber dennoch irgendwie dazu gehören.

Meld dich doch einfach mal bei mir wenn du Interesse und Lust hast.
push
hopp
mal hoch schieb :)
Hey,
unsere Gilde sucht immer wieder neue Leute. Ist ein lustiger Haufen zwischen Mitte 20 und Mitte 40 der für jeden Unfug zu haben ist.
Einen Raidkader hätten wir theoretisch auch aber da fehlen noch ein paar Leute damit da wirklich zuverlässig was zu Stande kommt. Der aktuelle Progress ist bei 5/8 Bossen HC bei einem Raidtag.

Falls Interesse an einem Zusammenkommen besteht könnt ihr mich gerne mal im Bnet oder Ingame anschreiben.

Adituon#2883

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum