Worldquest wtf?

Allgemeines
Grüß euch Mitsuchter,
Ist euch mal aufgefallen dass man bei der hordenworldquest in Zuldazar (Die Hand Beißen die sie füttert), die babyraptoren mit ihren eltern füttern muss? Ich mein was soll das es ist so süße quests. Ich tu in Azeroth nichts lieber als mich um Raptoren zu kümmern und die quest wäre so cool, wenn sie nicht so krank wäre. Ich mein da liegen überall tote trizeratops rum, kann man da nicht das zarteste fleisch aufsammeln und den kleinen rackern geben? Muss man ihre Eltern an sie verfüttern. Mich würde mal wirklich interessiern was und ob sich blizzard dabei gedacht hat.
Einige mögen mir jetzt den Vogel zeigen aber ich bin nunmal detailverliebt und sowas geht für mich garnicht.
P.S.: Wenn der thread hier falsch ist, dann sagt mir bitte einfach bescheid wo sowas reingehört;D
26.09.2018 00:22Beitrag von Jultanamzar
P.S.: Wenn der thread hier falsch ist, dann sagt mir bitte einfach bescheid wo sowas reingehört;D

Falsch nicht, aber das Thema gab es schon ;)
Die Eltern sind halt dafür da um ihre Kinder zu versorgen.
verfüttern wir halt ihre Geschwister an sie =)
Die Natur kann grausam sein.
A turtle made it to the water...

Einige mögen mir jetzt den Vogel zeigen aber ich bin nunmal detailverliebt und sowas geht für mich garnicht.

Gerade wegen deiner Detailverliebtheit solltest du es gut finden. Die Natur ist, wie jemand schon treffend umschrieb, grausam.
Es gibt genug Beispiele aus der Natur im RL, wo es nun mal auch so ist.
Haie, Krokodile Hyänen, Gottesanbeterin......etc.
Verstehe das Problem nicht,Tofuwürstchen waren leider aus. :P
Was erwartest Du von einem Spiel in dem es um Mord, Raub, Verrat und Totschlag geht?
Hauptsache Na´logo geht es gut !
"Nichts verkommen lassen" ist die Devise - die Natur ist nicht grausam, ihr verweichlichten Westeuropäer, sie ist effizient und recycelt ad hoc.
26.09.2018 07:33Beitrag von Mahiri
A turtle made it to the water...

*flashbacks triggered*
Mich würde mal interssieren, ob die dann Kuru, BSE oder so bekommen.
Wir sollten eine Eingreiftruppe der Entwickler anfordern.

Haben ja den Luxus, dass derzeit alles so gut läuft - um sich auf diese wichtige passage der WoW Welt zu stürzen.

Ironie off.

Gibt auch echt nichts wo mal jemand nicht meckert oder?
26.09.2018 07:48Beitrag von Hutbürger

Gerade wegen deiner Detailverliebtheit solltest du es gut finden. Die Natur ist, wie jemand schon treffend umschrieb, grausam.

Die Grausamkeit finde ich auch übertrieben aber da gab´s schon Schlimmeres in Wow. Was mich richtig nervt ist der logische Aspekt: Ok, man hat die Viecher jetzt einmal gefüttert, aber dann? Die werden ohne Eltern allesamt elendig verhungern oder muß sich der jeweilige Char nach Abschluß der Quest jedesmal um soundsoviele weitere Babyraptoren kümmern? :D
Übrigens fände ich es besser, wenn man Questgegner in Zukunft nur noch besiegt und nicht mehr gleich tötet. Beispielsweise könnten sie sich ab 10% Life ergeben und Besserung geloben. Ich identifiziere mich mit meinen Charakteren. Mit dem Mord konnte ich mich allerdings nie identifizieren.
Wollte ich an dieser Stelle mal gesagt haben.
seit den neuen kampfanimationen gebe ich manchmal bereits toten noch einen schlag... ehrenloses nachtreten geht für mich garnicht, ich kann das spiel nicht mehr spielen.

(; _ ;) hello darkness my old friend (; _ ;)
Aus gegebenem Anlass:
Ich reite gerade voller Vorfreude zum Worldboss. Ich komme an und was sagt mir der Questgeber? "Eine geflügelte Bestie verfüttert meine Männer an ihre Küken. Lasst sie als nächste Mahlzeit etwas Stahl kosten!"
Da ist mir beinahe der Panz... ähm, Hut weggeflogen! Ich soll für ein paar Epics die Mutter der kleinen Küken töten? "Worldquest wtf?". Ich hab die Lootgeier vor Ort geflamed und habe guten Gewissens meinen Ruhestein benutzt. So nicht!
Ich hab ne bessere Idee verfüttern wir die Gnome weil als Klobürsten taugen die auch nichts =)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum