Gon Zähmen Allianz

Jäger
Weidmannsheil meine Jägerfreunde.
Wie schon im Titel beschrieben möchte ich super gerne den Raptor Gon in Ogrimmar zähmen. Wie stelle ich das am besten an? ich weiss, dass ich auf das Ei warten und es anklicken muss. Aber ich werde immer von den Wächtern getötet. Leider Besitzt der Worge kein Verstohlenheit wie der Nachtelf. Totstellen oder Camouflage hat nicht geklappt. Würde mich riesig über Tipps oder sogar Hilfe freuen.

LG Malbart
Vielleicht hilft Dir das ja weiter :)

https://youtu.be/UCKH7tAfS1E

Grüße,
Tyeenna
Hingehen, sterben, als Geist warten.
Geduld haben.

Sobald Gon's Juwel da is: Glück haben, dass kein Hordler vorbei kommt.

Es is möglich, aber definitiv unbequem.
Grüsse liebe Jäger.

Ist das Gon Ei für einen Low Char sichtbar, weis das jemand ?

ich frage weil in einem der Guides steht dass die Geisterbestien nur für Max level zähmbar sind, das bringt mich zu der Frage.

Meine Idee wäre nämlich meinen L91 Horde Jäger ( selber Server wie dieser ) in OG zu parken, den Alli Jäger sturzflugbereit davor, und fix umzuloogen sobald das Ei spawnt.

geht das ?

/Edit Mist, weiter unten gelesen, erst ab 110 sichtbar :/ verdammich aber auch ^^
Man kann es auch früher zähmen. Du brauchst nur einen Jäger der 110 oder höher ist der das Ei sieht und für dich anklick
Jo, danke.

kenne nur keinen Hordler auf meinem Server, geschweige denn einen der sich stundenlang da hin stellt und auf das Ei wartet ^^
Muss ich wohl doch die warten als Leiche Methode nutzen ;)
Da ich ihn mit meinem Hunter schon habe hier ein ultimativer Tip den ich ursprünglich aus dem petopia-forum habe:

1. Erstelle Dir auf einem unterbevölkerten Server einen Hunter als 110er Klassenprobe.

2. Absolviere das Szenario und fliege nach OG.

3. Erstelle mit dem Klassenprobe-Char eine Gruppe.

4. Logge auf Deinen Hunter mit dem Du den Begleiter haben willst.

5. Frage den Invite bei Deinem Klassenprobe-Char an.

6. Logge auf den Klassenprobe-Char und laden Deinen Hunter ein.

7. Logge wieder um und tritt der Gruppe bei.

8. Du bist jetzt auf den Server Deines Klassenprobe-Chars gephased und hast im besten Falle weniger Konkurrenz beim Campen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum