Plaudersofa 571 - Kartoffelnasige Dunkeleisenzwerge

Die Aldor
Zurück 1 15 16 17 26 Weiter
Etwas leben in die untoten Hosen zu bringen... hm... na ich weis nicht... ich bin ja dann voll-automatisch pro Sylvannas und so, ohne zu hinterfragen ob ich nich durch ihren Pfeil gestorben bin oder so. Weil freier Wille und mir ja sonst nix bleibt und so...

Ich muss aufhören mir über den Mist gedanken zu machen, das ist grade nicht gut für mich.
Stimmt, Schluss mit der Madenplage in den untoten Hosen, überall und überhaupt und so...
o.O
O.o
O.O
>.<

Tote Hosen? Wie jetzt, ich dachte die Band heißt Seuchensau. ^^
07.10.2018 11:03Beitrag von Sída
Ich bin aus Gewohnheit und in Hoffnung auf neues, tolles RP hier.

*wackelt mit den Augenbrauen*

PS: Auch Männer backen zuweilen. So haben Freunde von mir mit mir zusammen konspirativ ein neues Rezept entwickelt - just am Wochenende - bei dem es sehr, sehr konzentriert um Orangenmarmelade geht. Und Cointreau. Das Gebäck wird "Sibylle" heißen. Vermutlich griechisch inspiriert - wer weiß. Nach dem x-ten Cointreau ist es vielleicht kein Rätsel mehr.
*stell eine Kanne Tee für den Abend bereit*

also ich versteh nicht, das ausscheiden aus WoW für eine bestimmte Zeit zu dramatisieren. Ich hatte einige Auszeiten aus diversen Gründen. Irgendwann kommt man wieder und dann schauts blöd aus wenn man eine Szene gemacht hat.

Ich selbst bin ja verdammt gespannt wie sich die Story entwickelt. Blizz wird in dieser Erweiterung Sachen machen, die sie sich bisher nie getraut hatten.
Klingt cointreau-astisch. Na dann haut mal rein...
Ja aber aber... wenn man die Zutaten schon vorher einzeln vertilgt, dann braucht man sich doch gar nich erst die Mühe machen, den Klumpatsch zusammen zu mixen.

Aber apropos Kreatives mit Flüssigem, ich sollte vielleicht doch mal das Forsaken Elixir ausprobieren.
07.10.2018 20:45Beitrag von Gadrion
Ich selbst bin ja verdammt gespannt wie sich die Story entwickelt.

Lass mich meine Meinung mit einem, von mir in Paint modifizierten, Owlturd-Comic veranschaulichen.

https://i.imgur.com/u8GCw4S.jpg
Um auf die Weihnachtsgebäcksache zurückzukommen - letztes Jahr hatte ich, glaube ich, schon erwähnt, dass ich gerne Bethmännchen mit anderen Nüssen als Mandeln abwandle. Und mein Lebkuchenstammrezept führe ich auch in vierfacher Menge aus, seit ich endlich weiß, wie man Lebkuchen weich hinbekommt.
07.10.2018 21:28Beitrag von Rain
Ja aber aber... wenn man die Zutaten schon vorher einzeln vertilgt, dann braucht man sich doch gar nich erst die Mühe machen, den Klumpatsch zusammen zu mixen.

Dabei habe ich dann oft meinen Papa im Ohr mit "Entweder wir backen Plätzchen oder wir fr.essen den Teig". Ging eigentlich immer beides, sofern man dem Nudelholz mit meiner fauchenden Mama dran entkam...
*nick nick* Bei nicht alkoholischen Zutaten geht das ja noch - obwohl gut, da kann einem auch kodderig werden wenn man es übertreibt.
Aber wenn ich mir die ganzen verschiedenen Reinigungsmittelchen anschaue, die in diesen Cocktail rein sollen, dann mutiert der Magen schon vorher zu diesem übergroßen, zusammengeflickten äh... Wurmwesen, das in Unterstadt für die.... äh, Wasseraufbereitung zuständig war. Oder so... ähnlich?
Auf jeden Fall gibt es den Phantom-(Muskel)kater schon vorher.

Like... nee. Ich versuche dann lieber, irgendwas Alkoholfreies zu machen.
Und saufe die Zutaten dann vorher einzeln aus.
Mag sein, dass ich mich da zu sehr reinsteigere und um meiner Nerven Willen wär es mir auch lieber wenn ich das nicht tun würde.

Aber ändern wird das ganze Rumgeheule an dem ganzen Rotz ohnehin nix. Wer gespannt auf die Entwicklung der Story ist, darf das natürlich sein. Ich für meinen Teil bin es nicht und sehe dem Ganzen eher mit Grauen entgegen und mit Trauer was einem NPC der besseres verdient hat angetan wird.

Also werd ich einfach wieder versuchen euch hier nicht weiter auf die Nerven zu gehen! Und generell wieder etwas runter zu kommen.

Auf die eine oder andere Art werd ich mit dem Mist abschließen müssen. Und das Abo läuft ja noch bis April und da ich sonst nix zu tun habe werde ich solange auch noch spielen, wenn nicht auch darüber hinaus...

Momentan quäle ich mich nur mit der künftigen Story. Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ich war einfach noch nie so unfassbar enttäuscht von Blizz und WoW.

Damit erstmal genug von mir an dieser Stelle. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

P.S.: Die Horde ist trotzdem böse und schlecht.
Und die Allianz besteht aus Heulsusen.

Hey Sofa.
Mach dir nichts draus, jeder muss mal rumheulen.

Und man kann nicht immer nur Kochrezepte austauschen. Obwohl ich Kochrezepten gegenüber ja sehr offen bin...Wenn jemand ein gutes Low-Carb-Rezept hat, immer her damit.

Ich tingle in meiner Langeweile und RP-Flaute dieser Tage durch Instanzen, in denen ich vor 10 Jahren hätte sein sollen. Auch irgendwie spannend. Wenn auch ein einsames Unterfangen.
08.10.2018 12:21Beitrag von Teczoga
Und die Allianz besteht aus Heulsusen.

Also wenn ich da an einen gewissen Blutelfen Magier denke, dann geben sich da beide Fraktionen nichts.
Moinsen Trauerweidensofa

Ich sag ja immer am besten spielt man eine Rasse die von Blizzard schlichtweg ignoriert wird so wie Gnome und Zwerge. Besser keine neue Lore als schlechte Lore.
08.10.2018 13:28Beitrag von Mygg
Moinsen Trauerweidensofa

Ich sag ja immer am besten spielt man eine Rasse die von Blizzard schlichtweg ignoriert wird so wie Gnome und Zwerge. Besser keine neue Lore als schlechte Lore.

Aber... Die sind nicht doch seksy genug...
*freut sich schon auf dickbäuchige Leckelfen, die ächzend durch Sturmwind flanieren*
Also ich finde meinen Waschbärbauch säcksi.
08.10.2018 13:38Beitrag von Ulume
*freut sich schon auf dickbäuchige Leckelfen, die ächzend durch Sturmwind flanieren*

Ach was, da kommt in nullkommanix ein gefönter Imperator zur Welt...
08.10.2018 13:53Beitrag von Voltimand
Ach was, da kommt in nullkommanix ein gefönter Imperator zur Welt...

Wenn er dann nach seinen Eltern kommt, dann wird er in Sturmwind von einer Brücke thronen und regieren sowie dauernd hinunterseufzen.
"Ach, mein Leben ist ja soooo schwer.... Keiner versteht mich.... Mir geht es sooo schlecht, seht ihr das denn nicht, ihr anderen spielergesteuerten Chars? Kevin, der tolle Graf wollte mir an die Wäsche, aber da kam der Worgenklempner vorbei und unterbrach uns... und jetzt stalkt er mich, obwohl die Chantalle, der lesbische Krampfpaladin vom Orden der Orangenhaut voll eifersüchtig ist..."

Naja, zum Glück ist es nicht die Regel...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum