Plaudersofa 571 - Kartoffelnasige Dunkeleisenzwerge

Die Aldor
Zurück 1 16 17 18 26 Weiter
Haben jetzt eigentlich die ganzen Seufzerbrückennachtelfen aus Darnassus nach SW gewechselt? Oder wo seufzen sie jetzt?
Sie seufzen mit den Emo Elfen um die Wette.

Bis ein badass Dunkeleisen vorbeikommt und beiden einheizt
Hach ja... *seufz* *herumleid'* *im Quadrat heul' - heul²*

Tante Edith heult gleich noch ganze Kubikmeter Elend in Häschenform mit rosa Glitzerwolken dazu *heul³*
08.10.2018 14:20Beitrag von Gadrion
Bis ein badass Dunkeleisen vorbeikommt und beiden einheizt

Hoffentlich wird das nicht die Emo-Ausweicher-Rasse^^ Bis jetzt geht es aber noch... Wartet mal ab, bis ich den Ruf beisammen habe.
*herumschluchz* Meine Dunkeleisen hat dann die roten Augen vom ganzen herumweinen^^
ich weis nicht so recht was ihr grade an Kräutlein komsumiert derweil ich dies les, aber ich zweifel schon an deren legaler Herkunft.... ist auch n feiner Zug sich drüber zu amüsieren das der ein oder andere n bissel depri drüber ist was Blizz da so mit den Kaldorei vergurkt hat....

kommt mal wieder runter.... noch vor ein paar Monaten wart ihr noch halbwegs angenehme Zeitgenossen
Ich meinte eigentlich niemanden aus dem Thread hier sondern das, was man ingame manchmal trifft in Verbindung mit dem Schwangerschafts-Thread, den ich auf der Lächerlichkeitsskala ungefähr auf der gleichen Stufe wie Nachmittagsserien finde.
Also komm du mal runter.
Mahlzeit Seufzesofa

08.10.2018 14:31Beitrag von Draenyrs
kommt mal wieder runter.... noch vor ein paar Monaten wart ihr noch halbwegs angenehme Zeitgenossen

*bestreicht die Hörner der Draeneidame heimlich mit Honig - damit, wenn sie schläft, die Gnollwelpen die Dinger bis zur Kopfhaut herunterknabbern*
Rauf, runter, hin, her - bin doch kein Eichhörnchen! Ein jeder trägt oder raucht eben sein Päckchen und wenn dann alles so schön bunt hier ist, findet man quasi jeden "Schaas", sprich selbst dieses versemmelte Addon, halbwegs erträglich.

Tl;dr: https://www.youtube.com/watch?v=_--KOb8hw-E

Tante Edit(h): Eichhörnchen, ha! Rakattl, Weltenbaum, tadaaa
Was lesen meine vom schlechten Licht geplagten Augen da? V11en und Babys?

Himmel behüte... man muss auch wirklich über alles philosophieren...

Und jetzt los, hop-hop, was ist das wichtigste landwirtschaftliche Erzeugnis von Gnollen?
Trauer ist doof.
Untoten-eRP ist doof.
Lore ist doof.
Und der ganze andere Kram, über den ich jetzt eigentlich gar keine Böcke habe nachzudenken, ist eh doof.

Ist Nathanos' Unterwäsche auch doof?
Wenn er überhaupt welche trägt.
Hmm.... welche Farbe hätte die wohl?

@Meylun: DAS isses! Die Antwort lautet: Unterwäsche für Untote.
Ich hoffe doch aus Baumwolle!
Neee, aus sexy gesprenkeltem Gnoll-Fell natürlich.
08.10.2018 15:19Beitrag von Meylun

Und jetzt los, hop-hop, was ist das wichtigste landwirtschaftliche Erzeugnis von Gnollen?

Mit Eigenlosung gedüngte Flitzdisteln
08.10.2018 14:31Beitrag von Draenyrs
ist auch n feiner Zug sich drüber zu amüsieren das der ein oder andere n bissel depri drüber ist was Blizz da so mit den Kaldorei vergurkt hat....

Die Seufzerelfen haben aber auch schon vor dem Krieg der Dornen deprimiert auf den Brücken von Darnassus gesessen.

Und wenn man angepisste, rachsüchtige N11 spielen will kann man das doch, es gibt doch sogar ein Kampagne. Aber wenn man nur jammern will wie schlecht alles ist und wie noch schlechter alles wird, nun gut dann soll man das. Aber das Spiel selber oder Blizzard zwingt keinen dazu, das sind alles frei Entscheidungen der Spieler.
08.10.2018 15:28Beitrag von Rain
Neee, aus sexy gesprenkeltem Gnoll-Fell natürlich.

Old fashioned, aber nice.

08.10.2018 15:36Beitrag von Kenterhaken
08.10.2018 15:19Beitrag von Meylun

Mit Eigenlosung gedüngte Flitzdisteln

...nie wieder Disteltee.

08.10.2018 15:47Beitrag von Mygg
Und wenn man angepisste, rachsüchtige N11 spielen will kann man das doch, es gibt doch sogar ein Kampagne. Aber wenn man nur jammern will wie schlecht alles ist und wie noch schlechter alles wird, nun gut dann soll man das. Aber das Spiel selber oder Blizzard zwingt keinen dazu, das sind alles frei Entscheidungen der Spieler.

^this

Meine Jägerin aufm zweiten Account, mit der ich sonst RP mache, aber leider gerade kein Geld für den RP Account habe, ist solange der Acc eingefroren ist POW. Ein prägendes Ereignis für die Milchbrötchen-Elfe.

Bei der schurkischen Genossin hier weiß ich noch nicht was ich machen will, wird aber Zeit dass sie gelevelt wird, der Main ist ja schon 120.
Ah, Voltimand ist auch ein Südländer, oder nur des fremden Dialektes mächtig?

Mein Char seufzt zur Zeit auch recht viel, gerne mit Blick auf das Meer und einer Flasche in der Hand.

Das ist keine Frage der Rasse! Its a Frage of emoness!
Ich seufze gerade vor Behagen, weil das von mir (!) gekochte Chili so lecker ist, dass Voltibjesch sich gerade einen zweiten Teller geholt hat.

*börps*
08.10.2018 16:15Beitrag von Sída
Mein Char seufzt zur Zeit auch recht viel, gerne mit Blick auf das Meer und einer Flasche in der Hand.

Du willst doch bloss wieder auf eine Kreuzfahrt in die Südsee. Wir haben noch Ruderplätze auf unsere Galeere frei. Sogar bei freier Kost und Logis.

08.10.2018 16:20Beitrag von Jeanic
Ich seufze gerade vor Behagen, weil das von mir (!) gekochte Chili so lecker ist, dass Voltibjesch sich gerade einen zweiten Teller geholt hat.

Morgen im Pinneberger Abendblatt: "Gasalarm in Elmshorn"
Ich nehme grundsätzlich auch die Ostsee, Hauptsache Meer.
Die Nachtelfen die ich in Sturmwind angespielt habe waren alles Sturmwindelfen.

Aber die Brückenseufzerelfen waren doch die letzten Monate auch in Darnassus äußerst selten.

Und gerade habe ich den Eindruck die Nachtelfen sind mehr oder weniger alle irgendwie plotten. Sternenläufer/RdS sind glaube ich im Feralas wir sind im Teufelswald. Und zwei Gilden sollten irgendwo im Sumpfland sein.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum