Plaudersofa 571 - Kartoffelnasige Dunkeleisenzwerge

Die Aldor
Zurück 1 17 18 19 26 Weiter
08.10.2018 16:23Beitrag von Sída
Ich nehme grundsätzlich auch die Ostsee, Hauptsache Meer.

Also ich hab jeden Arbeitstag Elbblick, Yachtblick, Containerschiffblick und Kreuzfahrtschiffblick :)
Wie wäre es mit Bergen und Wäldern? Sind doch viel erholsamer als Meere.
Ich blicke ja lieber VOM Schiff runter.

Aber wenn du mal bei Gelegenheit auf der neuen Mein Schiff 2 bist, guck nach, ob die balkonkabinen Nespressomaschienen oder eine andere Marke haben. ;-P
Ich glaub TUI macht ihre Wartung wo anders. An grossen Reedereien haben wir nur Cunard mit der "Queen" und Hapaglloyd mit der "Europa".
Ok, das lässt sich bestimmt auch googlen.

Wäre aber cool gewesen, wenn du in meine zukünftige Kabine hinter den Spiegel "Sida kommt bald" mit Lippenstift schreiben hättest können.
08.10.2018 17:54Beitrag von Sída
Ok, das lässt sich bestimmt auch googlen.

Wäre aber cool gewesen, wenn du in meine zukünftige Kabine hinter den Spiegel "Sida kommt bald" mit Lippenstift schreiben hättest können.

Genau, und bei der Endabnahme wird das weggewischt. Nur ein leichter Fettfilm bleibt über, die ersten Reisenden duschen dann und plötzlich erscheint auf dem Spiegel "Sida kommt bald"... So beginnen (oder ähnlich) Horrorfilme aus den 90ern^^
"Der Fluch von Kabine 666!"
Oder Sturmfront Sida.
Die Schiffkenterin.
*legt ein paar Schwämme auf um das ganze Wasser aufzusaugen*

Schiffe sind toll und so. aber lasst das Sofa bitte trocken
Moinsen Spongebobsofa

Das ist doch ein Kentersofa das ist doch bestimmt zu 99,99% Wasserdicht.
09.10.2018 06:27Beitrag von Mygg
Das ist doch ein Kentersofa das ist doch bestimmt zu 99,99% Wasserdicht.

garantiert unsinkbar *nickt weise*
Noch zwei Tage, dann Urlaub... yay... naja, eigentlich Prüfungsvorbereitung, aber ich kenne mich selbst.
Genieße noch die kleinen Freuden, bevor du zig Jahre in ewiger Knechtschaft leben wird's.
Ne, danke, aufs Heiraten stehe ich nicht so.

Ausgelernt bin ich schon, aber hab nun ein Jahr lang Fortbildung gemacht und nun kommt noch eine Prüfung auf mich zu, dass ich mir das aufs Kärtchen schreiben darf.
Meister/Fachwirt/Techniker

Viel Spaß bei der Prüfung, ich habe auch eine Woche davor so richtig angefangen damals ;) aber ich kanns nur unter Druck.
*drückt Tyrr ganz doll*

So jetzt schaffst du auch deine Prüfung zum Shando :)

Tyrr bist du jetzt Techniker für Holzblasinstrumente oder Meister für Saiteninstrumente und kannst überhaupt ein Instrument spielen ?

Was Gnome immer alles so Wissen wollen.
08.10.2018 16:39Beitrag von Gadrion
Wie wäre es mit Bergen und Wäldern? Sind doch viel erholsamer als Meere.

Das Dumme an Bergen ist.. wenn du auf einem wohnst, hast du's leicht, mit dem Fahrrad ZUM Einkaufen zu fahren.. aber der Heimweg kann zuweilen nerven.
Und Wälder - der zivilisierte Halbgroßstädter von heute benutzt ja gerne mal einen Wanderweg bei herbstlichem, romantischen Blättergeriesel etc. aber musste er auch schonmal einen Wald bei Nacht, misslicher Wetterlage und abseits der Wege durchqueren? Ich sage euch, Natur plus Gottverlassenheit kann Urängste hochkochen, gegen die sind Lippenstiftfettspuren auf dunstigen Spiegeln ein Kindergarten.

08.10.2018 16:15Beitrag von Sída
Mein Char seufzt zur Zeit auch recht viel, gerne mit Blick auf das Meer und einer Flasche in der Hand.

Das ist keine Frage der Rasse! Its a Frage of emoness!

Ich würde ja eher sagen, da hängt jemand mit schwankendem Gemüt tiefen Sehnsüchten nach, deren Manifestation in Option und Greifbarkeit sich (gefühlt) zu lange hinzieht. Miss? Wonach halten wir denn da Innenschau? ;-)
. aber musste er auch schonmal einen Wald bei Nacht, misslicher Wetterlage und abseits der Wege durchqueren? Ich sage euch, Natur plus Gottverlassenheit kann Urängste hochkochen, gegen die sind Lippenstiftfettspuren auf dunstigen Spiegeln ein Kindergarten.

https://www.youtube.com/watch?v=Bt5rCgHN1Gc

Da fällt mir ein.... wenn ich so darüber nachdenke, dann gibt es in Wow kaum richtig gruselige Momente, oder? Vielleicht zu Lichking-Zeiten, irgendwas deftiges habe ich da noch in Erinnerung, oder es ist so eine Art historische Verklärtheit.. Aber so richtige Schockmomente gab es nicht, oder?
Traurige Sachen dagegen viel... Zum Beispiel die Quests mit dem Geisterkind in den Pestländern. Wuäh...
Nope, gibt es nicht. Die gruseligsten Momente in WoW sind die menschlichen Abgründe der Spieler hinter der bunten, weichgezeichneten Comicfassade. :D
FSK 12 FTW
Drustvar ist schon etwas creepy. Und der ursprüngliche Dämmerwald.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum