Plaudersofa 571 - Kartoffelnasige Dunkeleisenzwerge

Die Aldor
Zurück 1 19 20 21 26 Weiter
Wie der große Lehrer Terry Pratchett dereinst schon sagte: Man hat _immer_eine Wahl.
Moinsen Gezeitensofa

Wir haben im Moment gerade die Morgentide und Gezeitenrufer sind nicht zu sehen.

Ob die Kul'Tiraner mit 8.1 auch Schamanen bekommen, ich glaube ja nicht sonst wären ja schon Leaks von ihren Totems aufgetaucht.
Guten Morgen morgendliches Sofa

Totems sind schnell aus dem Hut gezaubert.
Neue Ankermodelle hat es genug - da lascht man einen davon mit ein paar Zierknoten an einem Oktopoden fest und fertig ist das Ding.
In einem Bericht vermutete man schon Totems in der Optik der Seelenanker wie man sie an der Schiffswerft im Sturmsangtal sieht. *Und wieder aus der Pause in den Dienst verschwind*
10.10.2018 07:16Beitrag von Mygg
Moinsen Gezeitensofa

Wir haben im Moment gerade die Morgentide und Gezeitenrufer sind nicht zu sehen.

Ob die Kul'Tiraner mit 8.1 auch Schamanen bekommen, ich glaube ja nicht sonst wären ja schon Leaks von ihren Totems aufgetaucht.

*ruft einmal schallend über die Elbe*
*gröhlt über die Eider* MOIN!!
*träller-schall-jodelt über die Leine*

In Hannover an der Leine,
ham die Mädchen krumme Beine,
große Schnut und dicke Mors,
das wor's.
*johlt über über die Krückau*

Moin,
Morgenstunn hett Blee in'n Moors.
Aber anscheinend schieben gerade die Nebelrufer eine Extraschicht, innerhalb von einer Viertelstunde ist der ganze Hafen in der Nebelsuppe verschwunden. Da hilft nur Frühstück machen und einen Tee trinken.
Warum haben Züge eigentlich immer genau dann Verspätung, wenn man selbst Verspätung hat?

Gibt es da irgendwelche deterministischen Kausalitäten?

Chaostheorie?
Schmetterlingseffekt?

*entfacht die Pfeife und setzt die Baskenmütze auf*

Ich werde der Sache auf den Grund gehen.
Et gah uns wol up unse olen dage. Jedenfalls riecht Küche und Esszimmer nach Weihnachtsmarkt, weil jemand die dreisten Drei von Teekanne nicht weggepackt hat. Winterzeit, Bratapfel und Kaminabend.
Und für Weihnachtsmarkt ist es ja noch etwas früh... besonders, wenn wir noch diese Woche die 20 Grad knacken sollen.
Ich kenn das anders, als ich noch mit der Bahn gependelt bin, ist mein Zug in 95% verspätet losgefahren, außer wenn man man selbst durch die U-Bahn, 1 Minute zu spät war dann ist er Fahrplanmässig gefahren ;)
Verspätung haben Bus/Bahn immer nur zum Feierabend, auf dem Weg zur Arbeit sind sie immer pünktlich :)
*trällert die "hessische Nationalhymne" über die Krückau* Sejsde ned die Säu emm Goade, sejsde wej se woile? Moin auch...

Tante Edith übersetzt: Siehst du nicht die Schweine im Garten, siehst du wie sie wühlen? Zum Glück hat sie nur die erste Zeile gepostet.
Solange die Schweine im Garten nur wühlen ist doch alles in Ordnung.

Mich stört es erst wenn sie ihre Motorsägen und Rasenmäher anwerfen und bis zum Abend nicht mehr ausschalten wollen.
Unwürdige!
10.10.2018 09:21Beitrag von Kenterhaken

Die wühlen Dickwurz aus'm Acker, erm die Futterrüben, deswegen wird ja auch der Spitz, sprich Hund, herbeigeträllert, der sie in die Beine beissen soll, bevor sie die ganze Rübenernte zernichten...
10.10.2018 09:21Beitrag von Kenterhaken

Mich stört es erst wenn sie ihre Motorsägen und Rasenmäher anwerfen und bis zum Abend nicht mehr ausschalten wollen.

Du würdest mich als Nachbarn nicht mögen.
Stichwort: Schleifmaschinen.

Sicher hat man eine Wahl, Sída, in meinem Fall: eine getroffene. Auf dass deinem seufzenden Charakter die Wünsche erfüllt werden - oder eine neue Gelegenheit zu neuen Ufern begegnen möge.
10.10.2018 09:39Beitrag von Syvara
zernichten...

<3

Bei uns in der Straße ist eine Landschaftsbaufirma die lassen manchmal selbst im Sommer den Azubi mit dem Laubbläser üben.
Laubbläser, örks, mein Beileid. Sollen sie doch besser wieder mechanisch das Laub wegharken, das dauert dann nur länger, braucht Kraft in den Armen und spart vermutlich das Fitness-Studio...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum