Worldquestbelohnung Stangenwaffe für BM?

Jäger
Hallo zusammen,
seit ich BfA spiele ist mir ein Phänomen aufgefallen und hoffe durch euch ein kleines Feedback zu erhalten ob dies nur bei mir zutrifft oder auch andere BM bzw. vielleicht auch MM dieses kennen.

Bei jeder WQ die als Belohnung eine Waffe in Aussicht stellt erhalte ich eine Stangenwaffe (Stab/Speer), noch nie eine Fernkampfwaffe (Schusswaffe/Bogen/Armbrust).
Das obwohl meine Beutespezialisierung auf Tierherrschaft gestellt ist.

Bisher ging ich davon aus, dass sich die Beute deiner gewählten Beutespezialisierung anpasst - was in Dungeons/Raids optimal funktioniert.

Bevor ich jetzt ein Ticket schreibe, wollte ich mir von der Jäger-Community noch ein Feedback holen.

Kennt ihr das Phänomen oder hab ich einfach nur Pech?

Frohes jagen Blutrabe
Jop. Ist so...bisher warens 2 oder 3 Bögen seit BfA... -.-
Vor 2 Wochen gabs ne 340er Schusswaffe als WQ, wenn man eine bestimmte Ini ging.
03.10.2018 11:10Beitrag von Seuche1019BA
Vor 2 Wochen gabs ne 340er Schusswaffe als WQ, wenn man eine bestimmte Ini ging.

Wenn man ne Mythic ging.
03.10.2018 12:54Beitrag von Crìs
03.10.2018 11:10Beitrag von Seuche1019BA

Wenn man ne Mythic ging.

Nein, es war eine Zuldazar Instanz WQ, diese konnte auf jedem Schwierigkeitsgrad absolviert werden. Habe so auf HC die 340er Schusswaffe erhalten. Und ja, ich bekomme auch ständig und überall Stangenwaffen als BM hinterhergeworfen, aber so gut wie nie Fernkampfwaffen.
Das obwohl meine Beutespezialisierung auf Tierherrschaft gestellt ist.
weltquest- und abgesandtenbelohnungen interessieren sich leider nich für deine (beute)spezialisierung, lediglich für deine klasse - war nie anders.
Eine 350er Gun gibt's mittlerweile für lau im AH, ist die stressfreier Art, welche ich imo empfehlen würde.
Die 350er Waffe muss man auch erstmal bezahlen können ;)
Dann schluck ich mal diese bittere Pille.
Danke für euer Feedback.
Ein wenig PVP sollte man doch mal versuchen. 500 Eroberungspunkte sind wirklich nicht viel. Am besten 3er oder so mal durch bgs wöchentlich. 345 Waffe von jeder Spezialisierung für Lau. Man konnte dann aussuchen, nicht erschrecken wenn wiedermal nur ein Speer angezeigt wird.
Stopp, mach einfach etwas Arena.
Ich hatte nach dem Ersten, ja dem Ersten, 2er Sieg einen 345er Bogen, vielleicht hast du ja Glück.

Edit: da war jemand schneller!
Auch heute wieder wird der BM getrollt...
340er Stange als Abgesandtenbelohnung....

Ich denke ich muss mal Arena gehen. Seit Tagen sehe ich keine Waffe fallen. 2 Tage fast nur Kriegsfront gespielt und keine Waffe.
Ich fühle mich an dunkle Zeiten erinnert ;)
*hust* 370er Waffe aus Warfront *hust* ^^
05.10.2018 09:44Beitrag von Lyght

Nicht geprocct?
So ein Pech :-)
Sah letztens nen Jäger mit seiner Kriegsfront Belohnung, nen 385er Bogen ^^

Aber, wenns ein Trost sein soll. Mit Patch 8.1 kommen 415er items^^

https://ptr.wowhead.com/item=165895/charged-sp1-r1-73d-synthetic-specs
Wenn ihr einen 345 bogen wollt macht mal pvp. Ihr müsst das nicht innerhalb einer woche schaffen, aber die möglichkeit besteht die waffe zu kriegen.
05.10.2018 09:44Beitrag von Lyght

Hab eh nen Montags-Account. Ich bin's gewohnt :)
...........
Hab eh nen Montags-Account. Ich bin's gewohnt :)

Hand schüttel ^^

Wer (wie Ich) bei ner Drop chance eines Mounts von offiziell 1% fast 500! Kills braucht, hat keinen Montags Account, sondern ist im schwarzen Loch daheim ^^
Als Hunter gehts ja noch.

Für meinen Fury warri gabs ein Item für MS einen Stab...
Und ich dachte schon, ich hätte irgendwas in meinen Loot-Einstellungen verpfuscht. Schön, dass sich auch andere darüber auskotzen. :D
bei der Kriegsfront bekommst du schnell eine 340+ Waffe oder einen Bogen. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum