Horde zu Allianz, Rasse Beibehalten?

Allgemeines
Abend ^^

Hätte da ne Frage, ist es möglich z.B ein Mensch zur Horde schicken und damit spielen oder muss man eine Rasse der Horde sein um auf der Horden Seite zu spielen?

Ich bin jetzt eine Blutelfe, vom Designe her habe ich den Weiblichen Blutelf am liebsten, aber ich möchte nicht die Horde Spielen, ich habe die Allianz lieber.

Kann ich jetzt zur Allianz wechseln und immer noch der Blutelf sein oder muss ich Rasse auch wechseln?

Ich habe heute ein Mensch gesehen (ingame versteht sich) der ein Horde war.
29.09.2018 22:18Beitrag von Shàdow
Kann ich jetzt zur Allianz wechseln und immer noch der Blutelf sein oder muss ich Rasse auch wechseln?

Nein, du musst dann eine andere Rasse der allianz wählen (als DH nur nachtelfen)

War vermutlich ein spielzeug.
29.09.2018 22:20Beitrag von Заркаш

Nein, du musst dann eine andere Rasse der allianz wählen (als DH nur nachtelfen)

Okay Danke.
Schade, ich wäre gern ein Blutelf bei der Allianz gewesen ^^.
29.09.2018 22:26Beitrag von Shàdow
Schade, ich wäre gern ein Blutelf bei der Allianz gewesen ^^
Die einzige halbwegs funktionierende Option in deinem Fall wäre, eine Leerenelfe zu erstellen. Die sind zwar deutlich düsterer, aber basieren vom Model auf den Blutelfen. Dann müsstest du allerdings die Klasse wechseln, da es keine Leerenelf-Demonhunter gibt.
Dann kann man dir nur die Voidelfen empfehlen :(
Die sind zwar nicht zu 100% Blutelfen aber sie nutzen das Model dieser und ähneln ihnen zumindest sehr.

So wäre es dir möglich auf der Allianz als etwas 'Blutelfen ähnliches' zu spielen.

Edit: Da war wer schneller als ich :-D

Ps:
Einer der Gründe warum ich immer mehr darüber nachdenke, aus den meisten Figuren männliche Voidelfen zu machen: Ich mag männliche Blutelfen einfach.
Okay Danke.

Du kannst höchstens eine Leerenelfe spielen und bei Blizzard über die Vorschlagsfunktion den Vorschlag einreichen, Hochelfen für die Allianz zur Verfügung zu stellen oder ein paar hellere Hautfarben für die Leerenelfen.

Ich persönlich habe beide Vorschläge separat eingesendet. Auch wenn ich es für recht unrealistisch halte, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es schon Classic-Server geben wird, dann vielleicht eines Tages auch Hochelfen bei der Allianz.
29.09.2018 22:20Beitrag von Заркаш

Ich denke da an die Täuschungskugel (Orb of Deception) ein Spielzeug das dich
für einige Minuten zu einem Angehörigen der Allianz verwandelt (bzw. umgekehrt wenn du Allianz bist wirst du zum Angehörigen der Horde)

Ist aber nur optisch du siehst halt so aus, ich als Verlassener werde zum Nachtelfen verwandelt wenn ich meine Täuschungskugel anwende.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Orb_of_Deception
29.09.2018 22:30Beitrag von Gruzak
Schade, ich wäre gern ein Blutelf bei der Allianz gewesen ^^
Die einzige halbwegs funktionierende Option in deinem Fall wäre, eine Leerenelfe zu erstellen. Die sind zwar deutlich düsterer, aber basieren vom Model auf den Blutelfen. Dann müsstest du allerdings die Klasse wechseln, da es keine Leerenelf-Demonhunter gibt.

Ich bin leider ein Dämonenjäger Main, hab jetzt nur diese Klasse studiert x),

Ich glaube ich werde für 30 Euro einfach zur Allianz gehen, ich komme auf der Horde einfach nicht klar. x) Danke für die Antworten, dann werde ich einfach eine Nachtelfin. ^^
29.09.2018 22:40Beitrag von Shàdow

Ich bin leider ein Dämonenjäger Main, hab jetzt nur diese Klasse studiert x),

Wo kann man das denn studieren? Gibt's da ein Universität?
Wenn du dann zur Nachtelfe degeneriert bist, hast du die möglichkeit dich kurzzeitig als Blutelfe aufzuwerten mit:
https://de.wowhead.com/item=35275/kugel-der-sindorei
29.09.2018 22:44Beitrag von Заркаш
Wenn du dann zur Nachtelfe degeneriert bist

D-degeneriert?
Was? Entschuldigung? Was? degeneriert?

.... ich bin empört, hätte ich nicht von dir gedacht :-(
Wie kann man nur freiwillig eine Blutelfe sein, tz tz da fliegt einen glatt der Panzer weg.
29.09.2018 23:01Beitrag von Malrone

D-degeneriert?

Bitte entschuldige Elfchen ... :( Aber ich finde Nachtelfen so unästhetisch ... Diese riesigen langen fleischigen Ohren... Dieses spitze Kinn... :( Nein ich mag es nicht. Wenn ich mir vorstelle mit einer Nachtelfe zu kuscheln ... Dann vergeht mir jeglicher Gedanke an kuscheliger warmer Romantik...
29.09.2018 23:04Beitrag von Gumbol
Wie kann man nur freiwillig eine Blutelfe sein, tz tz da fliegt einen glatt der Panzer weg.

"Garstige Elfen." - Zitat Ende Gumbol.

War mir ein Bedürfnis. Kann mir nicht helfen, aber ich bin irgendwie Fan. ^///^
29.09.2018 22:34Beitrag von Shalandana
Und wenn es schon Classic-Server geben wird, dann vielleicht eines Tages auch Hochelfen bei der Allianz.

Immer wenn ich einen Leerenelfen sehe denke ich das die Untote Elfen sind.
Die Hautfarbe ist ähnlich der meinen so bläulich blass und die Augenringe die sie haben verstärken den düsteren Eindruck. Das Charaktermodell der Leerenelfen hätten sie als Alternative Auswahl für die Verlassenen machen können. Manche Spieler wünschen sich ja mehr Auswahl bei den Verlassenen. So eine Untote Elfin + Jäger als Klasse und man hätte eine wunderbare Dark Ranger erstellt.

D-degeneriert?

Tatsächlich war es ja auch genau umgekehrt.

Die verbannten Nachtelfen haben damals ihren Tag/Nacht Rythmus aus irgend einem Grund getauscht und sind in der Sonne zusammengeschrumpelt wodurch die klassische Nachtelfe größer, stärker und cooler ist.
30.09.2018 02:07Beitrag von Ásula
...

D-degeneriert?

Tatsächlich war es ja auch genau umgekehrt.

Die verbannten Nachtelfen haben damals ihren Tag/Nacht Rythmus aus irgend einem Grund getauscht und sind in der Sonne zusammengeschrumpelt wodurch die klassische Nachtelfe größer, stärker und cooler ist.

Das mag ja sein, dennoch empfinde ich die Bezeichnung "Elfe" für diese Rasse als unpassend, da Elfen für mich einfach "filigran" sind. Und das sind die woW Nachtelfen einfach nicht. Eher im gegenteil.

Deshalb finde ich nachtelfen einfach grässlich.
Okay Danke.

Damit dich die eigene Fraktion ständig töten will? :D
29.09.2018 23:04Beitrag von Gumbol

Dir fällt auch nichts neues mehr ein ^^
Dein Spruch hat schon nen Bart der vom Wohnzimmer bis in den Keller reicht, und da steht ein Typ und wickelt ihn auf ^^
Garstiger frustrierter Goblin ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum