Zwergen Reittier: Widder

Allgemeines
Hallo zusammen,

ist eigentlich bekannt, ob es in naher Zukunft mal eine grafische Überarbeitung der Zwergen Widder gibt?

Es gibt mittlerweile für fast jedes Volk eine grafisch aktuelle Form ihrer Volksspezifischen Reittiere. Zwar nicht unbedingt beim Reittierhändler des Volkes, aber ähnliche und zum Volk passende wie z.B.:

- Worgen / Wölfe
- Tiger / Säbler
- Raptoren
- Pferde, Pferde und noch mehr Pferde :-)
- Seit WoD gibt es auch schönere Elekks
- Für Gnome oder technikbegeisterte Spieler gibt es jede Menge Mororräder und Maschinen
- Und auch die Kodos der Tauren wurden schon überarbeitet. (Zumindest die ungepanzerte Variante.)
- Zwergen Paladin haben nun ebenfalls einen eigenen moderneren Widder.
- Die Dunkeleisen haben einen sehr schönen Mini-Kernhund und auch die Reittiere der anderen neuen Völker sind grafisch auf dem aktuellen Stand der zur restlichen Welt und Ausrüstungen passt.

Warum überträgt Blizz nicht einfach das Grundmodell des boshaften Widders auf die alten Modelle?

Auch auf Modelle anderer Volksreittiere, die noch nicht angepasst wurden könnte man die PvP Version übertragen.

Was meint ihr?

Gruß
Skallvik
Klar warum nicht, tut niemanden weh.
Klar warum nicht, tut niemandem weh.
Ich habe das mal verbessert :-)
Ich wäre auch dafür mal die alten Reittiere zu erneuern. Die Bergpferde der Worgen wurden ja (mehr oder weniger Unfreiwillig) erneuert und sind seitdem eines meiner Lieblingsreittiere. (Ich mag schlichte Reittiere)

Wo Pferde und Katzen noch halbwegs ansehnlich aussehen finde ich das Widder reine Polygonmonster sind. Deswegen wäre ich für eine aufhübschung.
Der moderne Zwerg reit eh auf Eselchen :D
Auch dafür.

Und wenn man dann schon das neue Modell hat:

Bitte auch auf die Widder, die in Azeroth rumlaufen übertragen.
Viele andere Tiere, die es eigentlich nicht gebraucht hätten (Spinnen beispielsweise) wurden ja grafisch überarbeitet und sehen jetzt allgemein neuer und "besser" (sofern man bei dem Krabbelvieh davon reden kann) aus.
Daher können auch gerne neuer Widder in der freien Wildbahn rumlaufen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum