Was stell ich mit den ganzen Hydrokernen an?

Allgemeines
Ja - ich habe nun über 50 STück und keeeeeeiine Ahnung was ich damit machen soll.

Das einzige was ich gesehen habe ist das man damit Sachen für Anhänger bauen kann - nur halt das ich dafür auch ca. 10 oder 20 Expulsom brauche (was wesentlich schwerer zu bekommen ist als 1 Hydrokern)

Also... Wofür kann ich die Kügelchen noch nutzen?
Warten bis der Händler kommt :D
Ja, meine anfängliche angst es mangelt wegen M ID an Hydrokerne wurde ja glücklicherweise nicht real.
Dafür ist expulsom einfach nur noch lächerlich schwer zu beschaffen...zumindest bei den berufen die es auch brauchen..
27.09.2018 23:54Beitrag von Taigaaisaka
Ja, meine anfängliche angst es mangelt wegen M ID an Hydrokerne wurde ja glücklicherweise nicht real.
Dafür ist expulsom einfach nur noch lächerlich schwer zu beschaffen...zumindest bei den berufen die es auch brauchen..

Das ist für mich momentan auch ein großes Problem. Mein Main schwimmt in den Dingern (weil der Juwe nicht so viel von dem Zeug braucht) und mein Twink, seines Zeichens VZ und Schneider, muss sich ständig zwischen Verzauberungsitem und Verschrottungsitem entscheiden. Habe den Schneider, einst ein Zuliefererberuf für meinen VZ, schlicht auf Eis gelegt (zu aufwändig, zu wenig Nutzen) und stopfe derzeit alles in die VZ. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Expulsome zumindest accountgebunden wären. -.-
Und meine Bank schwimmt darin, denn ich als Alchie/KK kann damit garnicht anfangen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum