Horde oder Allianz?

Allgemeines
Horde, weil die von Natur aus kriegerisch veranlagt ist und ich außerdem nicht Baumkuschler meine Verbündeten nennen möchte.
03.10.2018 00:13Beitrag von Toxicrecon
und ich außerdem nicht Baumkuschler meine Verbündeten nennen möchte.

Wenn du mit Baumkuschler die Nachtelfen meinst ich denke du solltest diese Einstellung langsam überdenken. Könnt ja sein das in Zukunft na lassen wir das lieber.....
03.10.2018 00:45Beitrag von Kaede
und ich außerdem nicht Baumkuschler meine Verbündeten nennen möchte.

Wenn du mit Baumkuschler die Nachtelfen meinst ich denke du solltest diese Einstellung langsam überdenken. Könnt ja sein das in Zukunft na lassen wir das lieber.....

Too soon :(
Weder noch. Ich wäre neutral. Die Kriegstreiberei der Horde wiedert mich ebenso an wie das schwarz-weiß-Denken der Allianz.
Es ist ja nicht so als ob die Allianz es nicht versucht hätte an die Horde zu treten um Frieden zu schliessen. Und damit das schwarz/weiß denken zurück stellt.

Ende Pandaria? An dem die Horde nicht komplett abgerüstet wurde?

Zwischen Legion und BFA als Anduin die Waffenruhe mit Sylvanas in Richtung Frieden treiben wollte, bevor sie sich dazu entschloss alle abzuknallen.

Solange die Horde dieser Leiche hinteher rennt, definitiv Allianz.

Und wenn der Krieg vorbei ist, einfach als Naturvolk mit Gleichgesinnten, abgekapselt Von dem ganzen Wahnsinn.
Allianz, da Draenei für Gerechtigkeit und das Gute stehen. Außerdem ist es inakzeptabel Untote als Verbündete zu akzeptieren.
Horde, weil die von Natur aus kriegerisch veranlagt ist und ich außerdem nicht Baumkuschler meine Verbündeten nennen möchte.

Sagte der Taure :P

Horde, weil.... weil^^

Alli frühestens wenn sie die Bluttrolle kriegen *fg*
Horde.
Warum?
Weil Zeppeline und Stacheln.
Allianz, weil mich Loyalität mehr anspricht als ein bunt zusammengewürfelter Haufen, bei dem man das Gefühl hat, dass jederzeit einer den anderen hintergehen würde. Außerdem find ichs unlogisch, dass Tauren in einem Bündnis mit Goblins stehen...
02.10.2018 19:57Beitrag von Nramok
02.10.2018 18:14Beitrag von Electra
...

Allianz auch. Ich helfe lieber Anduin ein großer starker Paladin zu werden als von Sylvanas als Kanonenfutter verheizt zu werden^^.

...

Am liebsten keins von beiden.

Ist anduin nicht Priester? :D

War er vielleicht mal. Jetzt läuft er mit Plattenrüstung und nem 2H Schwert rum.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum