[Spoiler] Patch 8.1 - Tides of Vengeance - Teil II

Die Aldor
Zurück 1 20 21 22
Wir werden erst ruhen wenn für jeden Bruder und jede Schwester die ihr getötet habt hundert eurer Soldaten mit Blut gezahlt haben!

Wir werden erst ruhen wenn für jeden Welpen den eure Maschinen getötet haben eine eurer Städte auf ihre Grundmauern nieder gebrannt wurde!

Wir werden erst ruhen wenn der Kopf eures Welpenkönigs an der Hüfte unserer Königin baumelt!

FÜR TALANJI! FÜR DAS IMPERIUM! FÜR DIE HORDE!
*Mäht mit einem Voidinfused Dinosaurierskelett durch eure Stadt*Jihaaaa! Schweinebacke!

Ich kann dich nicht hören, du bist so leise!
https://www.wowhead.com/news=288626/tides-of-vengeance-patch-8-1-music

Neue Musik. "Night Warrior H" ist hierbei mit einer der besten Stücke. Aber auch die restliche Musik kann sich sehen lassen. Die Kul Tiras Musik erinnert hierbei an eine Kombination aus Boralus und Warcraft 2/3 Menschen.
Das ist das noch erleben muss *weint*
Das das Gift der Aldor einer weiblichen Trollin nachläuft wie ein Hund! Wo ist der Sexismus das alle Weibchen hinter den Herd gehören *weint bitterlich*
Meine Dschungeltrolle sind alle sexsistisch.
Meine Zandalari nicht.

Was bist du den für ein Kerl? Was interessiert mich der Herd, wir beide wissen wo die Weiber hingehören. *Augenbrauenwipp*
<Wenn löschen trotz Erfolgsmeldung nicht geht, wird halt editiert...>
Ok, ok, ich nehme meinen letzten (gelöschten) Beitrag zurück und entschuldige mich in aller Form. Das hätte nicht sein müssen. Also schreibt gefälligst weiter hier!
... ernsthaft du hast einen Eintrag gelöscht in dem du sagst man solle auf dem Grab eines Pixelcharakters tanzen?

Wieso das?
Weil ich selbst sehr unter Teldrassil gelitten habe und ich es in diesem Kontext im Nachhinein als zu gemein empfand.
Das lasse ich mal unkommentiert.
Ich hätte ja eher gesagt. Aus Rücksicht gegenüber der Eltern (Programmierer) des Pixelchars. ;)
14.11.2018 18:09Beitrag von Emerelle
Weil ich selbst sehr unter Teldrassil gelitten habe

Seit ich diesen Elan der jubelnden Nelfen bei Tyrandes Ansprache gesehen habe, kann ich deine Wut besser verstehen. Das ist schlichtweg unzumutbar.
Ach, ich verlange gar nich dass das jemand versteht. ^^ Hab nur ne Frage beantwortet.
14.11.2018 13:13Beitrag von Teczoga
Wir werden erst ruhen wenn für jeden Bruder und jede Schwester die ihr getötet habt hundert eurer Soldaten mit Blut gezahlt haben!

Wir werden erst ruhen wenn für jeden Welpen den eure Maschinen getötet haben eine eurer Städte auf ihre Grundmauern nieder gebrannt wurde!

Wir werden erst ruhen wenn der Kopf eures Welpenkönigs an der Hüfte unserer Königin baumelt!

FÜR TALANJI! FÜR DAS IMPERIUM! FÜR DIE HORDE!

Ich mag den Troll. Er hat ziemlich gute Pläne für die Zukunft. Aber könntet ihr dann Jaina bitte mit auslöschen? Danke.
hmm, also dieser Mondbrunnen sieht sehr... hmm...ja wie soll man sagen?
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/804982.jpg
15.11.2018 05:15Beitrag von Gadrion
hmm, also dieser Mondbrunnen sieht sehr... hmm...ja wie soll man sagen?
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/804982.jpg

Ich find's hübsch
*____* cool

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum