Ingame Kalender - Moderatoren können nicht einladen!

Technischer Support
Hallo,
ist das ein Bug das die Moderatoren im Kalender keine neuen Leute einladen können?

Es kommt die Meldung das man keine Befugnis hat.
Seit kurzem (ca seit ner Stunde) kann ich die Einträge im Kalender nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung, dass der Spieler nicht gefunden werden kann.
Das soll wahrscheinlich so sein, habe selbst im Abstand von 2 Wochen ne Bugmeldung dazu geschrieben. Das nur der Ersteller des Ereignisses jeweils dieses auch verwalten kann, soll wohl so sein.
Wir regeln unseren Raidinvite über den Kalender, neue Leute kann daher nur der Raidleiter einladen, als Co- Lead kannste dich über die Krone im Kalender freuen.

Mal schauen wie lang der Masseninvite noch über den Kalender funktioniert oder ob der auch rausgenommen wird.
Hoffe nicht....
Naja, wozu hat man denn die Krone wenn man nix machen kann? Ich mein, die Spieler kann man ja entfernen.

Wäre mal gut ein Bluepost zu bekommen.

Weil so ist die Planung total schlecht.

Jagertee, das geht später wieder. Hatte die Probs auch gehabt.
Also aktuell hast du nur die Krone um einen Masseninvite zustarten.
Seit dem die Community und das Gildenfenster umgebaut wurden geht sonst nix mehr mit Krone (ausser eben Masseninvite).

Denke mal da sind intern die Rechte von Blizz nicht ganz zu ende Programmiert worden und da ist noch ein Fehler.
Kann vielleicht ein BLAUER dazu Stellung nehmen?
Wir hätten das gleiche Problem.
Privater Event mit 3 Offis die "Krone" bekommen.
Sie können alles (Status setzen, Leute entfernen) aber niemanden mehr zusätzlich einladen - dies muss alles der Ersteller des Events machen.

"Ihr habt nicht die Befugnis dies zu tun."

Ist das so gewollt?

lg K.
Katastrophaler Zustand! Kann Blizzard dazu mal Stellung beziehen bitte? Wir haben seit BEGINN!!! von BfA immer mal wieder dieses Problem mit dem Kalender!
Wenn man neue Leute für Mythic einläd um diese zu testen und dann haut der Kalender seine Wundermeldung "Dieser Spieler ist nicht auffindbar" heraus...
Geil, fast der gesamte Abend ruiniert.

Und von offizieller Stelle kommt NICHTS! dazu.
Ich wäre auch froh darüber, wenn mal jemand dazu Stellung nehmen würde, haben 1:1 das gleiche Problem. Ich bin Gildenleader aber den Raid organisiert der Raidleader, ich bin als Moderator gelistet und sollte andere Spieler einladen können aber, ausser "Ihr habt nicht die Befugnis, das zu tun" tut sich halt nichts.
Also BITTE gebt nen Bluepost dazu raus was da los ist. Danke!

Muhcares? Mich und viele andere Spieler!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum